Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und warum nicht einfach organisierte Kriminalität gegen eine freiheitliche Grundordnung? Obama sprach von universalen Werten.

Terror ist ein System, und das hat keinen persönlichen Glauben, aber eine hohe Technisierung.

Ich finde es unfassbar und will sowas auch gar nicht vorausgesehen haben KÖNNEN.

Es ist nicht unfassbar, weil die Nachrichten seit 2014 voll davon sind, dass eine Terrorgruppe, die sich in jeder Hinsicht auf den Islam bezieht aus kleinen Anfängen mit großer Unterstützung aus dem In- und Ausland zwei Länder erobert.

Unfassbar im moralischen Sinne, ja... aber dass man das nicht voraussehen kann ist absurd.
 
Wegen meiner Politik?
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen , das Deutschland in den nächsten zwei Jahren ein "failed state" wird, wenn keine Steuerungsmechanismen in der EU oder Außenpolitik greifen.Ich befürworte das keinesfalls . Allerdings lägen die Ursachen bei uns vorwiegend beim Mob und Typen wie Dir.
Frankreich erlebt ja keine Flüchtlingswelle. Unabhängig davon wird die Rechnung der Terroristen aufgehen.

Frankreich hat sich die selben Leute schon lange massiv ins Land geholt. Unsere Muslime kommen zum Glück zum großen Teil aus der Türkei. Würde mich aber auch nicht überraschen wenn da neue "Spione" aus Syrien mit- oder hauptverantwortlich sind.
 
Werbung:
und mama merkel meint dazu..".ich denke an die opfer"...schön diesen spruch werden wir noch oft hören...

Ja, davon muss man leider ausgehen.

Man sollte bedenken, dass wir im Krieg mit einem Land sind (IS kontrolliert Teile von 2 Ländern). Und ein Land hat mehr Ressourcen als einzelne Attentäter. Daher ist auch mit massiven koordinierten Anschlägen zu rechnen wie hier jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben