Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

Wenn ein Präsident im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas tun will, wird das auch schmerzhaft sein.

Anders gefragt: Wie kann ein Präsident etwas verändern, das nicht in irgendeiner Weise schmerzhaft für die Bevölkerung werden wird? Denk das bitte mal zu Ende.


So ist es!

Aber daheim bequem im Sessel zu sitzen und alles zu kritisieren ist halt allemal einfacher ....da gehört nicht viel Mut dazu.
 
Werbung:
ich freu mich immer, zwischen all diesen dummblödblökbeiträgen mal was inhaltvolles zu lesen! danke dir und ever für euer unermüdliches bemühen um aufklärung!

interessant ist immer wieder, das diese augenlosen herdentrottel nix weiter zu bieten haben als plattestes geseiber...




:thumbup:
 
Politik ist nun mal leider wesentlich komplexer und (leider) sperriger als der kleine Heinz sich das so vorstellt.



DAS ist ja wohl absoluter Schwachsinn (kommt von schwachem Sinn) :D

Die Kack-Politiker hauen sich gegenseitig in die Pfanne und kümmern sich offensichtlich einen Scheiß um die Bedürfnisse der Bevölkerung.

Von wegen Volksvertreter!!!

Das einzige was DIE regieren ist sich selbst und die Verfechter des Materialismus. Und in den ganzen Lügen, in die DIE sich selbst verstricken, soll sich dann der "kleine Heinz" noch was vorstellen????
:lachen:
 
Anders gefragt: Wie kann ein Präsident etwas verändern, das nicht in irgendeiner Weise schmerzhaft für die Bevölkerung werden wird? Denk das bitte mal zu Ende.



Nun: *ich denk grad mal*....
Wenn ein "Chef-Politiker" eine z.B. staatliche Krankenversicherung für das Volk gesetzlich verankern möchte, damit also "all people" na Art Mindestabsicherung / -versorgung im Krankheitsfall durch den Staat hätten....
Wie kann das schmerzhaft für die Bevölkerung sein????????????????????????????

Klar, bissi Beitrag (also Geld) wird das kosten. Ohne gehts ja nicht!
Das zähle ich mal nicht zu "schmerzhaft"! (im Verhältnis zum Veränderten)
 
Tja, meckern kannst du ja ganz gut. Manchmal muss man auch Luft ablassen.
Aber was machst DU denn außer meckern???
Wer nichts macht, kann auch keine Fehler machen.

LG
Charlotte :)
 
Werbung:
Wisst ihr, mir sind Leute lieber, die auch mal ihren A.. aus dem bequemen Fernsehsessel heben.
Man wird es nie allen Recht machen können.

LG
Charlotte :)
 
Zurück
Oben