o mann äi

P

puenktchen

Guest
was ist denn hier schon wieder los?
streit, zank, sich verabschieden:rolleyes:

was hat Dich verletzt, was ist passiert?

ein Forum ist ein Froum und kein Ersatz
für Freunde, Liebe die fehlt und Streit
alles was fehtl im Leben

für manchen ist es eine Bühne oder Kanzel
gibt acht daß dein Ego nicht platzt
und sei nicht traurig wenn keiner die Weisheiten
hören will
jeder lebt sein EIGENES Leben
nach seiner eigenen facon
sei nicht traurig
wenn es nicht so läuft wie du es dir wünschst
denk an DICH und leb DEIN Leben
mach auch mal Blödsinn;)
und hab Spaß
oder mach was DU willst

manchmal mache ich mir Gedanken um die eine oder
den anderen
ist eigetnlcih quatsch, weil macht doch eh jeder was
er will
und das ist auch gut so

keine Angst ich verabschiede mich nicht:D
und ist auch kein Wort zum Sonntag
:tomate:

Werbung:
;):D

das waren so meine Gedanken, die ich mir gerne mache und dann irgendwie "raus müssen", als ich zu dem Zeitpunkt hier im Forum las
gruß puenktchen

... Pünktchen, so kann es auch sein wie Du schreibst - es gibt aber auch die andere Seite - viele hier nutzen dieses Forum eben nicht als Bühne, viele treffen hier ähnlich Denkende oder Fühlende und es kann sich durchaus hier die eine oder andere Freundschaft bilden .... so wird man nicht von irgend einer Optik abgelenkt, sondern man kann sich hier wunderbar auf das Wesentliche - das Wesen einer Person - konzentrieren .... man kann sich hier Rat und Trost holen und wer selber viel davon in sich trägt, der kann auch andere wieder aufbauen .... man kann in der Spielecke wunderbar entspannen oder auch herum albern - keiner muß sich mit seinen Problemen hier alleine fühlen - die richtigen Freunde sind dann da - und man kann auch vieles von hier mitnehmen - z.B. durch die Standpunkte der anderen kann man seinen sehr gut noch mal überdenken .... Zoff und Streit gibt es überall - und klar, einige hier sind darauf auch aus - aber zum Glück nicht die Mehrheit ! :umarmen:

Werbung:
danke liebe Dragonheart:)

ist nur so daß mich manchmal etwas "überkommt" hier im Forum und dann wird es halt aufgeschrieben.

zur Zeit zu den aktuellen Ereignissen "schockt" es mich z.B. daß soooo viele nur Angst um ihren eigenen Ar.... haben. aber es gibt auch viele die echtes Mitgefühl haben, das darf man natürlich nicht übersehen!

gruß puenktchen (ist kein Vereinsmeier und wird NIE einer sein)

Zurück
Oben