Nur wenig Geld

Werbung:
Linksextreme sind in keinster Weise mit Nazis zu vergleichen. Denn es ist ein Unterschied ob ein Linksextremer sich gegen das ausbeuterische System, Nazis, Unterdrückung von Minderheiten etc einsetzt oder ob ein Rechtsextemer Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Nationalität, Sexualität, sozialem Status etc diskriminiert und tätlich angreift. Die zwei auf eine Stufe zu stellen ist einfach nur Irrsinn.
Das ausbeuterische System ist allemal gerechter als der Wahn linksextremer Schläger*innen, egal wie gut die es meinen mögen. Sei's drum, das siehst du eh anders, da du nicht gerade beweglich bist. Halten wir also fest: Laut Fettkatze gibt es ein Recht auf Massenmord, insofern er linker Utopie dient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute im Radio gehört, daß "nur" 50% der Rechten gewaltbereit wären.
Hallo???
Was ist denn das für eine Aussage?
Was machen denn die anderen 50%?


Man könnte genauso gut sagen, daß nur 50% der Hunde auf die Straße sch****,
& sich fragen, wo sch**** die anderen 50% hin(?).
 
Ich habe heute im Radio gehört, daß "nur" 50% der Rechten gewaltbereit wären.
Hallo???
Was ist denn das für eine Aussage?
Was machen denn die anderen 50%?


Man könnte genauso gut sagen, daß nur 50% der Hunde auf die Straße sch****,
& sich fragen, wo sch**** die anderen 50% hin(?).
Wenn jetzt 30% der Linken gewaltbereit sind, sind dann nicht die anderen 70% auch nur Hunde? Wenn 5% der Gemäßigten gewaltbereit sind, was machen denn die anderen 95%? Und wenn 1% der Menschen Mörder sind, warum laufen die anderen 99% dann frei rum?
 
Wenn jetzt 30% der Linken gewaltbereit sind, sind dann nicht die anderen 70% auch nur Hunde? Wenn 5% der Gemäßigten gewaltbereit sind, was machen denn die anderen 95%? Und wenn 1% der Menschen Mörder sind, warum laufen die anderen 99% dann frei rum?


Da denk mal lieber nochmal drüber nach.
 
[/B]

Da denk mal lieber nochmal drüber nach.

kann man auch anders drüber nachdenken und zwar, wie weit ist unser Staat schon rechts ????

Da muss der Rest Rechts mal öfters hochgehalten werden. Genauso sollte man es auch mal sehen. Was haben wir noch in DE links, nur noch knapp 10 % und mit denen soll und darf keiner spielen.

Die Grünen sind längst Mitte, SPD ist schon rechts abgewandert und versucht mitunter noch die CDU/CSU zu überholen.
:ironie: die Rechten müssen ja schon so langsam Angst bekommen :ironie:

Und das meine ich nicht mal lustig, sondern ganz ernsthaft.

Und wir brauchen uns dazu nur anschauen, was europäisch unter der Führung von DE mit den Griechen gemacht wurde. Im Grunde, nur zur Sicherung der finanziellen europäischen Strukturen, lässt man Menschen quasi verhungern.
Genauso jetzt die geplante Abschottung gegen Bulgarien und Rumänien, ist ja schon in Gange, denn Bundesländer planen ja schon die Streichung von Kindergeld für Bulgaren und Rumänen. Wohlgemerkt innerhalb der EU, DE in seinem Lande, als Vorreiter.

Tja, wir haben ja gar kein Geld, können aber Banken subventionieren, Firmen, Betriebe, Großkonzerne. Aber den Kleinen in unserem Staate wird vorgebetet, ihr lebt vom Staate, teilweise abgeurteilt als Sozialschmarotzer.

Und genau hier ist das rechte Gedankengut zu sehen, der Aburteilung durch Klassifizierung.

Was übrigens mehr Menschenleben, europaweit kosten kann, wenn es so weiter geht, als es jemals AH vollbracht hat.

Daher bin ich verdammt vorsichtig mit solchen reißerischen Aufmachern, betreffend der rechten Szene, speziell wenn unser Land schon rechts politisch abdriftet, bei der EU ist es ja ähnlich und von AT sprechen wir erst gar nicht. ;)

Wo ich eine reale Gefahr momentan sehe, ist links. Denn wie die EU, unter Führung DE, mit anderen EU-Staaten umgeht und zwar den Menschen, ist m.E. schon verachtend und der Knall wird kommen.

Dem Kapital wird der Hintern vergoldet und noch auf Hochglanz poliert und auf die Schwachen gezeigt, "die klauen euer Geld und nehmen euch aus".

Das hat schon vor 75 Jahren funktioniert.

Noch Fragen ? Es funkt auch heute, europaweit und alles wird rechtslastiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grünen sind längst Mitte, SPD ist schon rechts abgewandert und versucht mitunter noch die CDU/CSU zu überholen.
:ironie: die Rechten müssen ja schon so langsam Angst bekommen :ironie:
Wirtschafts- und arbeitsmarktpolitisch mag deine Analyse stimmen. Gesellschaftspolitisch ist m.E. eher das Gegenteil der Fall. Aber die bewährten Ismen funktionieren eh nicht mehr. Der Konservativismus ist tot, der Liberalismus lebt nurmehr in bastardisierter Form, nämlich als Wirtschaftslobbyismus, und vom Sozialismus sind nur noch die Schattenseiten lebendig. Wir leben in einem merkwürdigen, von Ressentiments und sogenannten alternativlosen Sachzwängen dominierten, ja: Blockparteiensystem, das alle Parteien, die nicht mitspielen, als Verfassungsfeinde bekämpft - unabhängig davon, wo diese Parteien stehen und was sie wollen.

Dieses System wächst und gedeiht, seit die BRD von der DDR geschluckt wurde. Vorher gab es jedenfalls erkennbar unterschiedliche Lager in den Parlamenten.
 
(Wobei natürlich nicht von der Hand zu weisen ist, dass es keine nicht etablierte Partei gibt, die nicht in unschönem Maße von Spinnern beeinflusst wäre.)
 
Rechts auch. Von linksaußen betrachtet sieht nur alles gleich aus. Umgekehrt ist es übrigens genau so.

Es kommt auch drauf an, für was die beiden Richtungen stehen.
Während links für mehr humane Lebensumstände steht, steht rechts für Hass, Narzissmus, Diskriminierung, Mord und Totschlag.
Man kann die beiden nicht miteinander vergleichen, weil sie wie oben beschrieben für verkehrte Einstellungen stehen.
Natürlich gibts auf beiden Seiten unterschiedliche Farbnuancen.
Ich würde sie dann aber lieber anders benennen, als links oder rechts einstufen.

Ich mag z.B. nicht, wenn Menschen unsagbar viele Kinder zeugen und dann von anderen Menschen, die ebenfall nicht ewig leben, erwarten, dass sie für ihre Kinder ihre begrenzte Lebenszeit versauern, um für die Kinder der Masslosen mit zu sorgen, denn das halte ich auch für eine faschistoide Einstellung: Leide für meine Kinder!
Auf der anderen Seite halte ich Rassismus aber auch für faschistoid.

Damit stehe ich weder rechts noch links, denn:
- Rechts ist eher rassistisch, narzisstisch und mörderisch orientiert,
- während links wiederum von den Menschen erwartet, dass sie für die Masslosigkeit ihrer Mitmenschen ihre kurz bemessene Lebenszeit opfern und leiden.

Noch schlimmer sind Menschen, die immer nur so human tun, aber die Opferbereitschaft immer von anderen erwarten und nie von sich selbst.

Ich finde, man müsste noch ein paar andere Dimensionen definieren, als wie bisher links und rechts.
 
Werbung:
Mao hat rund 30 Mio. auf dem Gewissen. Väterchen Stalin hat es auf knapp 10 Mio. gebracht, wenn man die Gefallenen des 2 WK mit einbezieht. Aber Hitler war schlimmer, oder eben auch nicht, wenn man die Größenverhältnisse (Einwohnerzahl, Bevölkerungsdichte) der einzelnen Länder sich anschaut. Er ist uns nur näher und besser in Erinnerung, weil's vor der eigenen Haustür passiert ist.



iuch finde es zum kotzen, wenn ich von rechte gewalt schreibe, dan n kommt jeder und jede, wie schlimm stalin oder mao war! schreib darüber wenn es dir spass mach und spamme hier nicht!

...undf das gilt nicht nur für dich sondern für alle hier!


shimon
 
Zurück
Oben