Nummer von Frau Bauer (Wahrsagerin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bitte leute, nehmt es mir nicht übel wenn ich euch nicht zurüchschreiben kann, da ich noch keine 15 beiträge verfasst habe kann ich euch keine privat nachrichten schreiben
 
Hallo ihr Lieben,


auch ich wäre sehr an den Kontaktdaten der guten Frau Bauer interessiert. Falls jemand mir diese zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar!
Entweder per PN oder Email: Alice111 web.de (da wo das Leerzeichen ist, kommt @)

Alles Liebe
 
hallo und guten abend.....wenn jemand die nummer von frau bauer hat...würdest du mir sie schicken? ..glg campari:geist:
 
Hallo,

kann mir bitte auch jemand die Nummer von Fr. Bauer schicken?

Danke & LG
Mauline
 
Werbung:
Das ist sehr interessant was ihr über Frau Bauer gesprochen habt!
Das interessiert mich auch aber bin nur gehörlos!
Hoffentlich habe ich keine Kommuniaktionsprobleme mit ihr!

Ich hab ein kleines Problem das ich mit ihr nicht telefonieren kann um einen Termin zu buchen!
Hoffentlich kann sie auch ne SMS schreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben