Nummer von Frau Bauer (Wahrsagerin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach ja, was ich ganz vergessen habe - ist mir soeben eingefallen.. Dann hat sich noch gesagt, dass ich schon fast zweimal gestorben wäre - *erstickt*
Und einmal hatte mir meine oma das leben gerettet, als sie mir geholfen hat das steckengebliebene Nimm 2 Zuckerl runterzubringen…

Seitdem zerkaue ich immer die Zuckerl anstatt sie zu lutschen… :cool:))
 
nachdem mir die überschrift wiedermal ins auge gestochen ist war ich schwer am überlegen
ob ich meinen nick in ´Nummer von Frau Bauer` ändern lassen soll.

und hoppla, loge is fr Bauer??
aha.
sprichst du im rl auch so kryptisch?

:)
 
Hallöchen !!

Es ist schon irgendwie verwunderlich wieviele Menschen doch die Frau Bauer kennen..

Ich selbst war vor ca. 2 Jahren bei Ihr auf "Besuch" -
als ich sie das allererste Mal telefonisch kontaktierte dachte ich es sei ihr Mann am Telefon- da sie eine sehr männliche Stimme hat !

( Ich hatte die Nummer von einer Bekannten bekommen, die hatte auch einige Male bei der Frau Bauer angerufen.. doch Sie hatte nie einen Termin mit ihr vereinbaren können - da Frau Bauer meinte, sie wäre noch nicht soweit... )

Bei mir klappte es aber zum Glück gleich beim ersten Mal !! Als ich dann im vor ihrer Haustür stand war mir schon ein wenig mulmig, da ich nicht wusste was mich erwartet..

Sie öffnete mir die Tür und quasselte gleich darauf los... gottseidank wir hatten überhaupt keinen Smalltalk wie .. haben Sie gut hergefunden etc... nichts dergleichen..

"Ziehen Sie ihre Schuhe aus!" - schon waren wir im Wohnzimmer angekommen.. Sie schaute mich an und ab und wann blickte Sie über mich an die Wand.. keine Ahnung wieso sie das machte.. mir kam es hin und wieder so vor als würde Sie mit jemanden anderen noch kommunizieren.. da sie ab und zu mit sich selbst kurz gesprochen und gelacht hatte.. war sehr sehr eigenartig - ich hatte aber keine Angst !! Sie war sehr schräg und irgendwie lustig drauf - so hatte ich sie mir eigentlich von der Erzählungen/Telefongespräch her überhaupt nicht vorgestellt !

Die Zeit verging so schnell..
Da sie soviel sprach und erzählte habe ich gar nicht viel fragen müssen..

Sie wusste, dass ich einen Bruder habe / hatte / hätte - da der schon ein paar Tage nach seiner Geburt gestorben ist..

Sie wusste, die Problemmatik in der Familie - meine Kindheit - ..

Ich habe so etwas noch nicht erlebt.. ich fühlte mich danach weder gut noch schlecht.. irgendwie anders.. neu.. verwundert.. war irgendwie ein total neues Lebensgefühl !! Ich wusste.. da gibt es mehr, als die meisten denken...

Leider habe ich mir keine Notizen über unser Gespräch gemacht !!!

Ich habe vor nochmals zu ihr zu gehen - leider konnte ich sie heute telef. nicht erreichen..

Es war einfach für mich der Hammer !!!

Greetings,...

Hallo Cyberyankeee,

ich bin etwas verwundert, waren wir bei der gleichen Frau, die im 10. Bezirk?

Ich war vor ca. 3 Jahren bei ihr, aber ich hatte weder irgendwelche tolle Aussagen, von denen sie nichts hätte wissen können, noch hat irgendetwas gestimmt was sie mir erzählt hat, auch nichts von den Zukunftsprognosen, denn inzwischen ist ja doch etwas Zeit vergangen, sodass ich es beurteilen kann. Sie sagte mir z.B. dass meine Kinder mich bald zur Großmutter machen, bin ich immer noch nicht, und meine Tochter ist auch längst nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, und noch viele andere Dinge die nie auch nur ansatzweise eingetroffen sind.

Meine Freundin war übrigens kurz nach mir auch bei ihr, die ist nach 10 Minuten wieder gegangen, weil sie gemerkt hat, das ist nichts.......

Aber scheinbar macht jeder andere Erfahrungen, vielleicht muß auch die Chemie passen, obwohl unsymphatisch fand ich sie ja nicht, nur leider hat eben die Zeit gezeigt, dass ich mir den Weg damals hätte sparen können.

alles liebe
Denara
 
Werbung:
Hallo Cyberyankeee,

ich bin etwas verwundert, waren wir bei der gleichen Frau, die im 10. Bezirk?

Ich war vor ca. 3 Jahren bei ihr, aber ich hatte weder irgendwelche tolle Aussagen, von denen sie nichts hätte wissen können, noch hat irgendetwas gestimmt was sie mir erzählt hat, auch nichts von den Zukunftsprognosen, denn inzwischen ist ja doch etwas Zeit vergangen, sodass ich es beurteilen kann. Sie sagte mir z.B. dass meine Kinder mich bald zur Großmutter machen, bin ich immer noch nicht, und meine Tochter ist auch längst nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, und noch viele andere Dinge die nie auch nur ansatzweise eingetroffen sind.

Meine Freundin war übrigens kurz nach mir auch bei ihr, die ist nach 10 Minuten wieder gegangen, weil sie gemerkt hat, das ist nichts.......

Aber scheinbar macht jeder andere Erfahrungen, vielleicht muß auch die Chemie passen, obwohl unsymphatisch fand ich sie ja nicht, nur leider hat eben die Zeit gezeigt, dass ich mir den Weg damals hätte sparen können.

alles liebe
Denara

Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass eben doch alles nur Werbung ist :escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben