Nummer von Frau Bauer (Wahrsagerin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe sowohl die Telefonnummer als auch die Adresse von Frau Bauer wenn sie jemand will.
Ich war Anfang Juni 2010 bei ihr, hab sie von Arbeitskolleginnen empfohlen bekommen.
Sie wurde mir als sehr zuverlässig beschrieben und ich bin schon gespannt ob vorausgesagtes wirklich eintritt.
Na schau ma mal......
 
erzählst du uns dann auch wies war ? :)

was mich noch interessiert: stimmt es dass Frau Bauer "nur" Frauen berät?
 
Hallo Wienerin08!

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einer zuverlässigen Wahrsagerin bin ich auf deinen Eintrag gestossen.

Warst du schon bei Frau Bauer und wie war deine Erfahrung?? Wenn du sie weiterempfehlen kannst bitte ich dich um ihre Kontaktdaten.

Vielen Dank!

Ich habe sowohl die Telefonnummer als auch die Adresse von Frau Bauer wenn sie jemand will.
Ich war Anfang Juni 2010 bei ihr, hab sie von Arbeitskolleginnen empfohlen bekommen.
Sie wurde mir als sehr zuverlässig beschrieben und ich bin schon gespannt ob vorausgesagtes wirklich eintritt.
Na schau ma mal......
 
Ich habe sowohl die Telefonnummer als auch die Adresse von Frau Bauer wenn sie jemand will.
Ich war Anfang Juni 2010 bei ihr, hab sie von Arbeitskolleginnen empfohlen bekommen.
Sie wurde mir als sehr zuverlässig beschrieben und ich bin schon gespannt ob vorausgesagtes wirklich eintritt.
Na schau ma mal......

Hallo Wienerin08,

ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach der Nummer von Frau Bauer und bin nun endlich auf diese Esotherik Forum gestoßen. Könntest Du mir ihre Nummer schicken??? Ich wäre Dir unendlich dankbar, denn ich möchte wirklich zu einer guten Wahrsagerin gehen, der man auch vertrauen kann. Über Frau Bauer ließt man ja nur positives und es wäre echt toll, wenn ich es schaffe einen Termin bei ihr zu bekommen.

Hast Du lange auf einen Termin warten müssen? Und wie viel kostet es bei Frau Bauer?

Tausend Dank schon im Voraus! Es wäre echt super, wenn Du mir helfen könntest.

Liebe Grüße,

Jolyon
 
hy,
ich bin auch auf der suche nach der telefonnummer von Frau Bauer,könnte sie mir bitte jemand schicken
lg sarah
 
hy könntest du mir bitte die nummer von der frau bauer schicken, ich wäre dir sehr dankbar,bin schon lange auf der suche nach ner wahren wahrsagerin;-)
lg sarah
 
Ich habe sowohl die Telefonnummer als auch die Adresse von Frau Bauer wenn sie jemand will.
Ich war Anfang Juni 2010 bei ihr, hab sie von Arbeitskolleginnen empfohlen bekommen.
Sie wurde mir als sehr zuverlässig beschrieben und ich bin schon gespannt ob vorausgesagtes wirklich eintritt.
Na schau ma mal......

Hallo Wienerin08!

bist du bitte so nett und schickst mir die nummer von frau bauer....bin neu hier und kann keine pn verschicken GLG :danke:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben