Nummer von frau bauer gesucht..

:geist:

diese Frau X wird alle paar Wochen hier gesucht - immer von neuen "Usern" jedenfalls neue Nicknamen - sehr kreativ.

Ich werde das Gefühl nicht los - das die Frau X sich immer selber sucht :geist:

:rolleyes:

Kürzlich hier angemeldet und wollen ihre Nummer haben.

Ja, ha die Frau Bauer muss es wohl nötig haben, damit sie nicht ganz in Vergessenheit gerät..:D:D
 
Werbung:
Ist schon eigenartig wie viele User hier nach der Tel.Nr. von Frau Bauer fragen - dabei ist sie nicht einmal gut. Ich bin sehr enttäuscht von ihr.

Ich war vor knapp 13 Monate bei Frau Bauer und warte bis heute darauf, dass etwas von dem eintrifft was sie mir gesagt hat. Außerdem hat sie mich nach knapp 40 Minuten abgewimmelt, weil sie angeblich noch etwas erledigen müsste. Beim Hinausgehen hat sie mir noch unzusammenhängende "Aussichten" nachgeworfen (ich war schon fast beim Aufzug), mit denen ich bis heute nichts anfangen konnte. Sie hat von zwei Freundinnen gesprochen, aber was die machen oder was passieren wird, hat sie offen gelassen. Sehr kryptisch .....

Naja, ich für meinen Teil gehe zu keiner Hellseherin/Wahrsagerin mehr, weil wir für unsere Zukunft selbst verantwortlich sind.

LG Allerod
 
Hallo war vor einigen Jahren einmal bei einer Dame ( Fr. Bauer ). Sie ist eine Art Hellseherin wenn man das so möchte. Bei mir ist alles eingetroffen! Habe jedoch keine Nr. mehr. Sie wohnte damals im 10. Bezirk! Wäre super wenn jemand mir die aktuelle Nr. schicken könnte!!! Vielen Dank lg
 
Hallo war vor einigen Jahren einmal bei einer Dame ( Fr. Bauer ). Sie ist eine Art Hellseherin wenn man das so möchte. Bei mir ist alles eingetroffen! Habe jedoch keine Nr. mehr. Sie wohnte damals im 10. Bezirk! Wäre super wenn jemand mir die aktuelle Nr. schicken könnte!!! Vielen Dank lg


Hallo, bin neu hier und darf leider noch keine nachrichten schicken,
könntest du mir bitte die telefonnummer per privat nachricht schicken? Bräuchte sie ganz dringend

vielen herzlichen dank im vorraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben