1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wahrsagerIn für einsteiger

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von smimi, 23. Dezember 2009.

1. smimi

smimi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe dein eindruck dass ich hier auf profis treffen könnte, deswegen meine bitte: ich und eine freundin suchen nach einer wahrsagerin in wien oder wien umgebung..
    wer kann helfen?

in dem einen thema kam eine frau bauer aus dem 10ten vor, hätte da jemand von euch den kontakt für mich?

was gilt es zu beachten, wenn ich das erste mal zu einer wahrsagerIn/hellseherIn gehe?

vielen Dank im Vorhinein & frohe Weihnachten euch allen!

2. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Nö, leider bin ich aus Deutschland :D
    Kann dir leider keinen empfehlen aus Wien....

Aber was du beachten solltest...kannst...etc.:

Locker bleiben....keine negativen gedanken erschaffen.. und auch keine vorabinfos rausziehen lassen!! Gute Hellseher brauchen keine Vorabinfos... sie sagen was sie sehen... :zauberer1;)

Also wenn eine oder ein Hellseher... gleich am Anfang dich durchlöchert mit Fragen.... no GO.....

glg emilia :)

3. smimi

smimi Neues Mitglied

danke, das sind ja schon mal wertvolle tipps- jetzt brauch ich nur noch wen, an dem ichs ausprobieren kann! :o)

frohe weihnachten!

4. antonia623

antonia623 Neues Mitglied

ich habe dein eindruck dass ich hier auf profis treffen könnte, deswegen meine bitte: ich und eine freundin suchen nach einer wahrsagerin in wien oder wien umgebung..
    wer kann helfen?

in dem einen thema kam eine frau bauer aus dem 10ten vor, hätte da jemand von euch den kontakt für mich?

was gilt es zu beachten, wenn ich das erste mal zu einer wahrsagerIn/hellseherIn gehe?

vielen Dank im Vorhinein & frohe Weihnachten euch allen![/QUOTE]

5. antonia623

antonia623 Neues Mitglied

rufe frau regenspurger an, sie ist die beste! sie ist in wöllersdorf zu hause. in der webgasse im 6.bezirk kannst du sie auch finden!

6. smimi

smimi Neues Mitglied

Werbung:
    danke Antonia, ich werd sie mal kontaktieren! Frohes neues Jahr!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen