wahrsagerIn für einsteiger

smimi

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
5
Hallo,

ich habe dein eindruck dass ich hier auf profis treffen könnte, deswegen meine bitte: ich und eine freundin suchen nach einer wahrsagerin in wien oder wien umgebung..
wer kann helfen?

in dem einen thema kam eine frau bauer aus dem 10ten vor, hätte da jemand von euch den kontakt für mich?

was gilt es zu beachten, wenn ich das erste mal zu einer wahrsagerIn/hellseherIn gehe?

vielen Dank im Vorhinein & frohe Weihnachten euch allen!
 
Werbung:
Nö, leider bin ich aus Deutschland :D
Kann dir leider keinen empfehlen aus Wien....

Aber was du beachten solltest...kannst...etc.:

Locker bleiben....keine negativen gedanken erschaffen.. und auch keine vorabinfos rausziehen lassen!! Gute Hellseher brauchen keine Vorabinfos... sie sagen was sie sehen... :zauberer1;)

Also wenn eine oder ein Hellseher... gleich am Anfang dich durchlöchert mit Fragen.... no GO.....

glg emilia :)
 
danke, das sind ja schon mal wertvolle tipps- jetzt brauch ich nur noch wen, an dem ichs ausprobieren kann! :o)

frohe weihnachten!
 
ich habe dein eindruck dass ich hier auf profis treffen könnte, deswegen meine bitte: ich und eine freundin suchen nach einer wahrsagerin in wien oder wien umgebung..
wer kann helfen?

in dem einen thema kam eine frau bauer aus dem 10ten vor, hätte da jemand von euch den kontakt für mich?

was gilt es zu beachten, wenn ich das erste mal zu einer wahrsagerIn/hellseherIn gehe?

vielen Dank im Vorhinein & frohe Weihnachten euch allen![/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben