NS Zeit. Gewusst oder nicht?

Schade, daß dein Intellekt nicht ausgereicht hat, um meinen Beitrag zu verstehen,

Cool, Einstein, Deiner reichte zumindest um Halbwahrheiten zu posten ;)





Nicht fur ungut, aber wenn es dich einen Dreck interessiert, dann quatsch mich doch einfach nicht an, oki?

Hab ich Dir, SammyJo, geantwortet? Aber gaaaaaaaaaaaaaannnnzzz sicher nicht, ich wollte nur ein Zeichen gegen Verharmlosung setzen und falls Du es JETZT immer noch nicht kapiert hast:
Ich wollte umweltsschwärmerischen, fast gelogenen Argumenten, die den Holocaust bzw. dessen Verantwortlichkeit realitivierbar machen, entgegen treten.

Und ach ja: Das ist eigentlich genau das was du gefordert hast. Das jemand aufsteht und was sagt, und das habe ich getan.
Du darfst jetzt weiter posten ;)

418
 
Werbung:
Welche Polizei kannst du heute anrufen? Die Frage liegt genauso auf die Hand. Musst schon ne blütenweiße Weste haben bevor dir geglaubt wird. Haste die nicht hast du die A Karte gezogen.

Ok, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit denen - stimmt. Ich denke trotzdem, dass es heute eher möglich ist als früher. Zumindest hat es für mich keine negativen Folgen, wenn ich versuche, SkinHeads anzuzeigen, die Ausländer aufschlagen. Damals wäre ich genauso weg gewesen wie die Opfer der Anschläge...
 
Dann hast du auch eine blütenweiße Weste. Ich habe sie schon zu Oft bemüht und mein Sohn wird gerne mal in der rechts- (zum Anfang) bzw linksradikalen Schiene gesteckt. Schon das man ewig warten muss, aber zusammenschlagen muss man sich auch nicht gerade lassen. Mein Sohn wude auch schon gefragt warum er die Polizei gerufen hat und nach Hause gegangen ist. Hatte gerade ne Auseinandersetzung mit Rechtsextremen. Das Dumme er kam von einer Feier.
Sachen gibts die gibt es nicht, denn man versuchte ihn dann ein paar mal auf den Händy zu erreichen bis er den sicheren Hafen erreichte. Das mein Sohn in seinen Zustand 2,4 Promille auch nicht mehr gut auf die Polizei zu sprechen war kann man sich vielleicht denken. 30 Minuten nach dem Anruf standen sie bei mir vor der Tür. Kenne ich übrigens auch nicht anders denn die Poliei braucht in der Regel 30 bis 40 Minuten und das ist eine Sauerei, wenn ich für die Sicherheit der Bevölkerung zuständig bin.

Ich kann mir vorstellen, dass es in der Gegend, in der Du lebst, mit der Polizei auch schwieriger ist. In Berlin habe ich auch blöde Erfahrungen gemacht - in Baden-Württemberg hatte ich die blödesten Begegnungen mit Polizisten, wenn ich nachts ohne Licht mit dem Rad unterwegs war. Das ist regional sehr unterschiedlich...
 
Das mein Sohn in seinen Zustand 2,4 Promille auch nicht mehr gut auf die Polizei zu sprechen war kann man sich vielleicht denken. 30 Minuten nach dem Anruf standen sie bei mir vor der Tür. Kenne ich übrigens auch nicht anders denn die Poliei braucht in der Regel 30 bis 40 Minuten und das ist eine Sauerei, wenn ich für die Sicherheit der Bevölkerung zuständig bin.

Ist natürlich absolut verständlich, dass ein Besoffener gegen das Gesetz verstossen......, hmm pardon, nicht gut auf die Polizei zu sprechen ist.

Und dann brauchen die auch noch 30-40 Min. um bei Dir zu sein.
Wär damals nicht passiert

*kopfschüttel*

(k)ein lustiger Thread

418
 
(k)ein lustiger Thread

hm... liegt vieleicht an unverarbeiteter Vergangenheitsaufarbeitung, dadurch dass Jahrelang unausgesprochenes im Unterbewussten gegährt hat und in den dunklen Kellern der Gedankenverliesse so seine Wurzeln ausbreiten konnte????? :confused:
 
hm... liegt vieleicht an unverarbeiteter Vergangenheitsaufarbeitung, dadurch dass Jahrelang unausgesprochenes im Unterbewussten gegährt hat und in den dunklen Kellern der Gedankenverliesse so seine Wurzeln ausbreiten konnte????? :confused:

ja, das glaube ich auch....

da gibts ne Menge Verdachtsmomente

418
 
Zu allererstmal meine Zustimmung zu diesem Beitrag hier. Ich persönlich weiß nicht, wie ich gehandelt hätte, ich weiß es nicht. Ich weiß, wie oft ich Vorreiter bin oder auch gewesen bin und ohne Rücksicht auf Ressentiments voran gegangen und herbe Nachteile erfahren habe und ich weiß, daß ich auch schon oft genug gekniffen habe - Punkt! Wie ist es bei Euch? *Mal in die Runde frag???*

Dito. Ich weiss nicht, was mich geritten hat, als ich dem Skin damals ne Ohrfeige gab (und seine Kumpels um uns herum standen). Und ich weiss auch nicht, wo ich den Mut hernahm, den Schlägertypen von der Frau, die er bedrohte, wegzulotsen (dann hat er eben mich bedroht).

Aber ich weiss, was in mir los ist, wenn ich nichts tue und das Weite suche. Dann habe ich nämlich Angst! EINE RIESEN ANGST!
 
Werbung:
Irgendwie kommt mir diese Art der verzerrenden Rhetorik und Dialektik, um jemandem etwas in den Mund zu legen, was er so nicht gesagt und gemeint hat, bekannt vor. Ja, woher kenne ich das nur, na ja wie auch immer, wirds wohl früher schon gegeben haben.

Jedenfalls, wo eine Person meinen Beitrag so verdreht verstehen möchte, gibt es vielleicht auch mehrere dieser Art von ähm ...... Verstehensart, daher habe ich einen neuen Thread eröffnet und um Verschiebung meines Beitrags gebeten. Ist tatsächlich besser so.

Ihr dürft jetzt weiter posten.

;)
 
Zurück
Oben