Niesen, eine Ode an sich

Werbung:
Hi Alice :liebe1:

Iiiiiiiih, es gibt für meinen Gesichtsausdruck grad keinen passenden Smily, aber er würde gleichzeitig angeekelt und grinsend drein schauen :weihna1

lg
energy
wie wäre es mit dem..................
a010.gif
 
Trixi Maus schrieb:
Die Nase eines Mannes...

Der Volksmund hat insofern Recht. Ein schnupfender Mann, dem läuft auch schnell mal was unten raus, bevor Mama das gerne hätte, wenn sie in die Bumsfaldera-Kabine gehen. Wenn's oben viel läuft, läuft's unten auch viel. Es sollen oben in Ostfriesland schon Leute versucht haben, deshalb mit 2 Fishermans Friend im Mund Oralsex zu praktizieren und in der Tat klappt das hervorragend, einen Orgasmus so zu verzögern. Wenn Du ein männliches Genital in einen Mund mit Fishermans Friends tust, dann hast Du eine starke Rötung im Gesicht eine Weile. Schon mal ausprobiert?



Ach Trixi.... jetzt hab ich wegen Dir wieder einen Lachkoller bekommen und hätte beinahe meinen Sohn aufgeweckt vor Lachen....*Tränenwegwisch....

Du solltest unbedingt mal Rosim oder Papacha fragen, ob sie diese Form des Sex ausüben, denn so viel ich weiß, sind die beiden Friesen...:clown:



LG
Urajup
 
tja ja, der Fischer. Der Alte hat's noch immer gebracht...


Moment- spielt den Pfarrer Braun mit dem Schnuptabak nicht der Ottfried Fischer? :lachen:
 
Auch den Bullen von Tölz:foto: aber ohne Schnupftabak sondern mit Schweinsbraten.

LG Tigermaus

Schweinsbraten mit Niesen zu verbinden ist mir jetzt innerlich gerade unappetittlich. Nur falls diese Information für irgendwen von Belang sein sollte. Man lernt ja im Verbund- medial wie wir alle sind weiß man ja nie, für wen was eigentlich bestimmt ist.
Hier kommen Mails rein, Nachrichten, Worte-- alle ohne Adressat. Die kommen einfach so hier herein-- und sagen gar nicht dabei, daß sie zu mir gehören und daß sie für mich bestimmt sind. Ich kann ja also gar nicht wissen, warum eigentlich Wort in meinem Geist vorhanden ist.
Warum ich niese dagegen weiß ich sehr wohl: weil meine Nase es gerne mag. So gerne, daß sie es sich im Zweifelsfalle holt, von aussen, in sich hinein. Und dann nistet sich etwas ein. So wie im Schweinefleisch auch. Da nistet sich ein Schwein ein. Oooh ja. :clown:
 
Meine Nase, meine Nase,
sie juckt, liebe Base,
mach die Beine nur breit,
ich hab Fisherman's bereit.

(bitte umgehend löschen, ich tue es nicht wieder!! War ein Kinderstreich, ein Klingelmäuschen für Sittenwächter)
 
Schweinsbraten mit Niesen zu verbinden ist mir jetzt innerlich gerade unappetittlich. Nur falls diese Information für irgendwen von Belang sein sollte. Man lernt ja im Verbund- medial wie wir alle sind weiß man ja nie, für wen was eigentlich bestimmt ist.
Hier kommen Mails rein, Nachrichten, Worte-- alle ohne Adressat. Die kommen einfach so hier herein-- und sagen gar nicht dabei, daß sie zu mir gehören und daß sie für mich bestimmt sind. Ich kann ja also gar nicht wissen, warum eigentlich Wort in meinem Geist vorhanden ist.
Warum ich niese dagegen weiß ich sehr wohl: weil meine Nase es gerne mag. So gerne, daß sie es sich im Zweifelsfalle holt, von aussen, in sich hinein. Und dann nistet sich etwas ein. So wie im Schweinefleisch auch. Da nistet sich ein Schwein ein. Oooh ja. :clown:


Sag das mal dem Bullen von Tölz.
Ihm ist es egal mit Schwein auf alle Fälle von Mama gebraten auch wenn etwas fliegt durch die Nase.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Sag das mal dem Bullen von Tölz.
Ihm ist es egal mit Schwein auf alle Fälle von Mama gebraten auch wenn etwas fliegt durch die Nase.

LG Tigermaus
ja eigentlich ist der Mann ja ein hervorragendes Beispiel für die Komplexizität unserer Zeit. :clown: Man weiß genau, wenn man ihn sieht: ich freue mich ihn zu sehen, weil ich erwarte nach dem nächsten Treppenabsatz, den er vor der Kamera seinen Körper hochwuchtet, eigentlich immer einen Herzinfarkt. Das wird dann mal so einer sein von dem man sagt, daß er vor der Kamera gestorben ist.:escape: (schlechter Pruphet]
 
Zurück
Oben