Niesen, eine Ode an sich

ja eigentlich ist der Mann ja ein hervorragendes Beispiel für die Komplexizität unserer Zeit. :clown: Man weiß genau, wenn man ihn sieht: ich freue mich ihn zu sehen, weil ich erwarte nach dem nächsten Treppenabsatz, den er vor der Kamera seinen Körper hochwuchtet, eigentlich immer einen Herzinfarkt. Das wird dann mal so einer sein von dem man sagt, daß er vor der Kamera gestorben ist.:escape: (schlechter Pruphet]


Na sein beleibter Körper hat ihn zum Bullen und den folgenden Erfolg gebracht. Ich finde in cool aber nicht wegen der beleibter Form sondern seine Sprüche die einfach zum Ablachen sind, und in Dünnformat kann ich mir ihn eigentlich nicht vorstellen. Es heisst doch immer dicke sind gemütlich.
Ja ich weiss im Moment sind die dicksten in Deutschland zu finden aber ein Blick nach Amerika sagt mir ganz etwas anderes. Alles Schwachsinn beleibte Menschen gibt es auf dem ganzen Erdball verteilt genug. Jedes Land sollte seinen Mist zuerst selbst wegräumen, aber die deutschen machen sich in dem Sinn selber schlecht, aber dieses hat wahrscheinlich einen anderen Hintergrund unsere Pollitk dreht im Moment ein bischen am Rad, da die Kassen leer sind.
Was hat das ganze jetzt mit Niesen zu tun eigentlich nix aber dicke und dünne Menschen niesen ob es ihnen etwas gibt hauptsache befreit.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Meine Nase, meine Nase,
sie juckt, liebe Base,
mach die Beine nur breit,
ich hab Fisherman's bereit.

(bitte umgehend löschen, ich tue es nicht wieder!! War ein Kinderstreich, ein Klingelmäuschen für Sittenwächter)

das mit den fishermans habe ich nicht gewusst, war eine bildungslücke...:weihna1
du ahle mausesau.....:escape:
 
Meine bereits verstorbene Oma und mein Vater niesen dermaßen laut, dass man gesegnet ist, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht direkt daneben ist!

Meine Oma SCHRIE förmlich beim Niesen, man hörte sie bis ins Nachbarshaus, wenn alle Fenster und Türen verschlossen waren!

Oma, erklärst du mir mal, warum du immer so geschrien hast dabei? :) *nach oben blick*
 
Werbung:
das mit den fishermans habe ich nicht gewusst, war eine bildungslücke...:weihna1
du ahle mausesau.....:escape:
ist auch nur eine vermausigelte Abwandlung der Geschichte von Jesus Christus und Maria Magdalena. Du weißt, Fischermann... feuchte Geschichte....

habt ihr schon mal erlebt, daß jemandem beim Niesen das Gebiß rausgefallen ist?
Das ist ein grosses Hallo, kann ich wohl berichten.
 
Zurück
Oben