Niemands Kon-Zen-trationsübungen

Niiiiiemaaaaand, komm her mit deinen schielenden Kühen, hier sind sie nicht offtopic. Hier ist ein Weideplatz für sie. Hier ist ein Ankerplatz für alle, die bei diesem tierischen Ernst überall platzen vor Lachen. Hier wird gelacht beim Konzentrieren.
 
Werbung:
a080.gif
Also eine selbstportraitierte Reformkuhfotofagrie mit Kopie-Rechthaberei. Phantastisch. Vor allem daß die Kuh ja gesagt hat, wie haste sie nur dazu gebracht?

das fragst du Niemand?
na... das war der Rauch-Whisky aus Schottland
ich glaube die Kuh treibt jetzt egolos durch die Alpen...:party02:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Das ist eine Aufnahme von mir (ich meine von einer Kuh) in den Alpen. Verunstaltet (reformiert) hab ich sie auch selber. Ich hab sie sogar verher gefragt, ob es ihr recht ist, wenn ich sie fotofagriere. Sie hat "JA" gesagt. :lachen:

Hast Du ein unterschriebenes Model-Release von ihr? :clown:

Ich glaub ich verschwinde mal in der :baden: und entspanne mich schön. Vielleicht mit einer Badewannen-Meditation :)
 
Zitat:
Zitat von opti
Wenn ich dann in seligen Gefilden weile, schaue ich vielleicht mal in der Unterwelt vorbei und verteile ein paar Kaugummis.
Vielleicht bekommt Kinny ja auch eins davon ab.


Die Unterwelt ist kein fremder Ort für mich.
Sind nette Leute an Bord. Balder z.B.
Der Oberbereich bzw. Himmel ist für mich der lebende Bereich der auf thelepathisch Weise in Verbindung steht,
wobei ich hier die Hilfe der Unterwelt nicht ausschließe und sie für mich durchaus denkbar ist.

Nun, um noch mal zur Unterwelt zurückzukehren, da habe ich doch den Eindruck bekommen, dass der Besucher der Kaugummi ist.

;) Himmelblaue Grüße
 
:) Du meinst den Lagavulin, aged 16 years,
von dem bin eben jetzt ein Gläschen schlürfe.

lieber Ch'an
es geht aber darum...
dass man abwechselnd Whisky und frisches gekühltes
Quellwasser trinkt... nach dem siebten Whisky wird das
Ego zerschmettert...
so sagte mir Kinny...
sie baschtelt jetzt mit den Scherben ah Pyramide
ich glaube mit Satnaam...:clown:

soll was gaaaanz besonderes werden
der Ego-Ersatztgenerator!!!!:waesche2:

vielleicht wird opti sich auch dafür interessieren
da sind diese ganzen Enthaltsamkeitsübungen
nicht mehr notwendig... ausprobieren werden
wir den Ego-Ersatz Generator
an meinem Kamel Akhbar:schaf:



Herzensgrüsse



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
:) Du meinst den Lagavulin, aged 16 years,
von dem bin eben jetzt ein Gläschen schlürfe.
Ohhhh. Ahhhh. Lagavulin. Mmmmmhhh. Da hat mir Meister Niemand einmal vor grauen Zeiten, als ich noch ein totaler Forums-Newbie war, dankenswerterweise beigebracht, wie man so einen Whisky richtig kontemplativ trinkt, um im rechten Moment den Prozeß zu sublimieren, mit dem der Whisky ins Blut übergeht und ins Gehirn steigt.

Also dem Niemand verdank ich die ganze Gschicht dann mit dem Whisky Nummer 7!
 
Werbung:
Zurück
Oben