Niemands Kon-Zen-trationsübungen

Aufgrund unserer Krabatschen Erkenntnistheorie, die besagt, daß die Badewanne ein besonderer Ort der Erleuchtungsmöglichkeiten ist, stell ich vorsorglich für alle weiteren ZenkonFUziontrara-Übungen
n025.gif

eine bereit.
jahahaha, so ist das. Das glauben die Menschen und Raben immer, dass die Badewanne allheilbringend ist. Das meinte schon Pfarrer Kneipp.

Dass der Dichtungsring das einzig Entscheidende in der Wanne ist, das hat noch nicht jeder erkannt heutzutage. Das ist ja gerade "Der Eine Ring". Und auch wenn ihr lachen werdet: ich meine das tatsächlich vollkommen ernst. Und ich lache auch gar nicht wenn ich das schreibe, sondern ich gucke grimmig. Schreib ich wenigstens. :clown:

jaja...

:escape:
 
Werbung:
Du ich weiss nicht. Hab ihr nur liebevoll in die Augen geblickt und schon war sie hin :lachen: :lachen: :lachen:

also ih woas Bescheid
der Niemand steht auf Kühe!!!

und Trixi?:liebe1:
das is net der Badewannen thread
musst nach nebenann gehn
dort sitzen oalle in der Wanne:baden:
und philosophieren:clown:

über die Unmöglichkeit jemals
das Ego zu verlieren...

hier gehts definitiv um Kühe
und wie lieab s schaun...
um brahmanische spezialKühe
mit Hintern im Himalaya


so und jetzt werd ih meditieren
über das Nichts
und Reiki für Robin:liebe1:

Alibaba:liebe1: :liebe1:
 
Dass der Dichtungsring das einzig Entscheidende in der Wanne ist, das hat noch nicht jeder erkannt heutzutage. Das ist ja gerade "Der Eine Ring". Und auch wenn ihr lachen werdet: ich meine das tatsächlich vollkommen ernst. Und ich lache auch gar nicht wenn ich das schreibe, sondern ich gucke grimmig. Schreib ich wenigstens. :clown:

jaja...

:escape:
*jooohhhhl* - auweh, bitte Erbarmen, Gnade, ich kann nimmer. Trixi, du Herr des einen einzigen Badewannendichtungsrings.
 
Werbung:
Zurück
Oben