Niemands Kon-Zen-trationsübungen

Werbung:
Dieser Nieeeeeeeeeeeeeeeeemand!!!
dieses Nichhhhhhhhhhhhhhhhts...
daher also weht der Wind

also ah Säuferlein isch ah
sitzt ah da in seinem Nirwana und kippt sich ahnen in die Birne
ih fang ah gleich an... nur bei mir reichen drei
von diesen Lunuvungan Whiskys...
bin ja scho fast betrunken:baden:
und das am frühen morgen...
lag einfach zu lange in der Badewanne
von Krabat:stickout2
also nicht das was ihr jetzt denkt...:stickout2
ähm... ja nein!!!! es handelt
sich um meine eigene Badewanne
nur um die Wanne äh also...:confused:
um die Idee von seiner
ähm ja... genau
also um diese Idee einer Badewanne..
nein doch nicht ich lag scho in der Badewanne...:party02:

womöglich bin ich hier im
falschen thread...:escape:
 
Jaaaaa. DieTradition von Niemand zehnmal täglich konn-ten wir wo anders nicht mehr üben, also simma mitsamt unserer erleuchtet schielenden Kuh daher ausgewichen.
Puuh, zehnmal täglich? Na das ist ja eine Menge für Niemand, da bin ich aber heute Abend platt wie ne Flunder. Da weiss ich aber noch nicht, ob ich hier mitmache.

Ist das so etwas wie ein Ausgleich zu opti hier? :confused:

http://youtube.com/watch?v=QH-x_v1vXF4

:liebe1:
 
...
lag einfach zu lange in der Badewanne
von Krabat:stickout2
also nicht das was ihr jetzt denkt...:stickout2
ähm... ja nein!!!! es handelt
sich um meine eigene Badewanne
nur um die Wanne äh also...:confused:
um die Idee von seiner
ähm ja... genau
also um diese Idee einer Badewanne..
nein doch nicht ich lag scho in der Badewanne...:party02:

womöglich bin ich hier im
falschen thread...:escape:
g025.gif
Wie war das?

Da liegt ana
im Nirvana
und kana
bringt ihm Banana

Ali Bay, hier bist du genau richtig. Hier darf alles in die Badewanne, mit oder ohne Kuh, die Kamele dürfen schielen, der Trixi soll blubbern im Blibb, und Hauptsache NIEMAND erzählt uns zwischendurch ein bissl was von Enthaltensein oda so, was halt alles im Lagavulin enthalten ist.

Das ist übrigens das Testwort. Wer noch richtig L-A-G-A-V-U-L-I-N schreiben kann, der ist noch zu tierisch ernst oder noch nicht bsoffen genug.

Hier geht alles, hier ist nämlich der KINDERGARTEN!!!!!!!!!!
 
Niemand????
bist du da irgendwo in der Leere??????????

hör mal zu was Onkel Sam
gerade von sich gegeben hat:

Die Leere wendete sich sich selbst zu, dachte über sich nach, etwas völlig Ungeheurliches seinerzeit, aber dennoch sie tat es einfach und was passierte nun ?


so etwas ist entweder genial
oder im Suff entstanden...
ich gehe zurück in die Badewanne
erhoffe dort auch so fruchtbringende
Gedanken zu empfangen...:baden:




Ali :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Aufgrund unserer Krabatschen Erkenntnistheorie, die besagt, daß die Badewanne ein besonderer Ort der Erleuchtungsmöglichkeiten ist, stell ich vorsorglich für alle weiteren ZenkonFUziontrara-Übungen
n025.gif

eine bereit.
 
Ist das so etwas wie ein Ausgleich zu opti hier? :confused:
Jupp. Dem hat Niemands Kuh net gefallen, und gelacht haben wir auch viel zu laut, da kann er sich doch nimmer zen-tri-fu-zion-tragiern oda so
c030.gif
auf seine Enthaltenheit. Das is a ernste Angelegenheit, was glaubst. Da darf ma höchstens hin und wieder an Kaugummi kaun. Na und da wollt ma nimmer störn, also... drum jetzt also hier.
 
smiley26.gif


zerwutzl mich vor lachen......

bin durch zufall hier reingestolpert, und wo bin ich gelandet?
im KINDERGARTEN!!

da wollt ich eh immer schon mal hin, aber meine mama hat mich
nicht gelassen
 
Werbung:
Zurück
Oben