Niemands Kon-Zen-trationsübungen

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
Wenn ich dann in seligen Gefilden weile, schaue ich vielleicht mal in der Unterwelt vorbei und verteile ein paar Kaugummis. Vielleicht bekommt Kinny ja auch eins davon ab.

Na, mal schaun, ob Deine zeitlich / räumliche Seeligkeit von Dauer ist. Aber 'nen Kaugummi kannst mir auch jetzt schonmal rüberwachsen lassen. Bin nämlich auch so ein ungeliebter Wiederkäuer der Leerheit :)
 
Werbung:
Vielleicht bekommt Kinny ja auch eins davon ab.
Niemand schrieb:
Aber 'nen Kaugummi kannst mir auch jetzt schonmal rüberwachsen lassen.
a040.gif
Womit wir ja endlich bei der Erörterung einer wirklich wichtigen Grundsatzfrage angekommen wären. Ist der DER Gummi zum kauen oder DAS Gummi zum Kauen? Jajajaja, ich geh ja schon :escape:
 
Muuuuuuaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

*grunz*. So, und jetzt sagst du mir schön der Ordnung halber, Niemand, wo dieses göttliche rindvieh herhast? Es ist hoffentlich dein eigenes, zwegen dem Copyright, du weißt schon? Sonst muß es in den Stall!
 
Muuuuuuaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

*grunz*. So, und jetzt sagst du mir schön der Ordnung halber, Niemand, wo dieses göttliche rindvieh herhast? Es ist hoffentlich dein eigenes, zwegen dem Copyright, du weißt schon? Sonst muß es in den Stall!

Das ist eine Aufnahme von mir (ich meine von einer Kuh) in den Alpen. Verunstaltet (reformiert) hab ich sie auch selber. Ich hab sie sogar verher gefragt, ob es ihr recht ist, wenn ich sie fotofagriere. Sie hat "JA" gesagt. :lachen:
 
Das ist eine Aufnahme von mir (ich meine von einer Kuh) in den Alpen. Verunstaltet (reformiert) hab ich sie auch selber. Ich hab sie sogar verher gefragt, ob es ihr recht ist, wenn ich sie fotofagriere. Sie hat "JA" gesagt. :lachen:
a080.gif
Also eine selbstportraitierte Reformkuhfotofagrie mit Kopie-Rechthaberei. Phantastisch. Vor allem daß die Kuh ja gesagt hat, wie haste sie nur dazu gebracht?
 
Werbung:
Zurück
Oben