1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Niemands Kon-Zen-trationsübungen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Niemand, 22. Dezember 2006.

1. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na, mal schaun, ob Deine zeitlich / räumliche Seeligkeit von Dauer ist. Aber 'nen Kaugummi kannst mir auch jetzt schonmal rüberwachsen lassen. Bin nämlich auch so ein ungeliebter Wiederkäuer der Leerheit :)

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

[​IMG] Womit wir ja endlich bei der Erörterung einer wirklich wichtigen Grundsatzfrage angekommen wären. Ist der DER Gummi zum kauen oder DAS Gummi zum Kauen? Jajajaja, ich geh ja schon :escape:

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

[​IMG] [​IMG]

4. Niemand

Nein. Eher die hier :lachen:

Anhänge:

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Muuuuuuaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

*grunz*. So, und jetzt sagst du mir schön der Ordnung halber, Niemand, wo dieses göttliche rindvieh herhast? Es ist hoffentlich dein eigenes, zwegen dem Copyright, du weißt schon? Sonst muß es in den Stall!

6. Niemand

Werbung:
    Das ist eine Aufnahme von mir (ich meine von einer Kuh) in den Alpen. Verunstaltet (reformiert) hab ich sie auch selber. Ich hab sie sogar verher gefragt, ob es ihr recht ist, wenn ich sie fotofagriere. Sie hat "JA" gesagt. :lachen:

7. Maraiah

Maraiah Sehr aktives Mitglied

:lachen:

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

[​IMG] Also eine selbstportraitierte Reformkuhfotofagrie mit Kopie-Rechthaberei. Phantastisch. Vor allem daß die Kuh ja gesagt hat, wie haste sie nur dazu gebracht?

9. Niemand

Du ich weiss nicht. Hab ihr nur liebevoll in die Augen geblickt und schon war sie hin :lachen: :lachen: :lachen:

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Ah drum schielt sie so....

So, nein, aus, jetzt hör ma auf und sind wieder ganz seriös und enthaltsam.

Diese Seite empfehlen