Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Werbung:
Soso :D
Die größte Genialität menschlichen Sichtweisen besteht darin, sich selbst zu bescheißen ohne es zu bemerken.
Das sind im klassischen Sinne dann immer die anderen, auf die es von sich selbst auf andere abgeschoben wird.
......um seinen eigene standpunkt zu rechtfertigen.

Ich hab doch nichts gegen diesen Verein und seine Machenschaften da in Rom. :D


Sich naiv zu fühlen im besten Sinne meint nichts anderes als unschuldig - geistig unbefleckt oder ganz unverstellt...Dann bist Du wieder Gottes Kind im Sinne von Selbst-Ausdruck eines wesenskerngesunden Paradiesapfels...

Es ist nicht immer so, wie es im Licht anderer erscheint.
 
Wieso meinst Du das?

Wir sind doch immer transzendent und nicht im Geiste höchst verdichteten Leibes...

wir leben scheinbar auf zwei parallelebenen ^^ aber das ist auch gut so, sonst gäbe es keine erlebnissbühnen. sicherlich sind wir alle eins, aber nicht in der illusion ^^ das kann man als gut oder böse werten, beider gleichermaßen (und hier setz ich wieder ans thema an). willst du denn mich verstehen?

:)

cybawurm
 
Genesis 11, 31


Da nahm Tharah seinen Sohn Abram und Lot, seines Sohnes Harans Sohn, und seine Schwiegertochter Sarai, seines Sohnes Abrams Weib, und führte sie aus Ur in Chaldäa, daß er ins Land Kanaan zöge; und sie kamen gen Haran und wohnten daselbst.
Und Tharah war zweihundertundfünf Jahre alt und starb in Haran.


Joh 8, 58

Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Ehe denn Abraham ward, bin ich.


Lukas 24, 36-43

Da sie aber davon redeten, trat er selbst, Jesus, mitten unter sie und sprach: Friede sei mit euch!
Sie erschraken aber und fürchteten sich, meinten, sie sähen einen Geist. Und er sprach zu ihnen:
Was seid ihr so erschrocken, und warum kommen solche Gedanken in euer Herz?
Sehet meine Hände und meine Füße: ich bin's selber. Fühlet mich an und sehet; denn ein Geist hat nicht Fleisch und Bein, wie ihr sehet, daß ich habe.
Und da er das sagte, zeigte er ihnen Hände und Füße. Da sie aber noch nicht glaubten, vor Freuden und sich verwunderten, sprach er zu ihnen:
Habt ihr etwas zu essen?
Und sie legten ihm vor ein Stück von gebratenem Fisch und Honigseim.
Und er nahm's und aß vor ihnen.



2. Tim 2, 8

Denk daran, dass Jesus Christus, der Nachkomme Davids, von den Toten auferstanden ist;
so lautet mein Evangelium,


2. Tim 2, 16-18

Gottlosem Geschwätz geh aus dem Weg; solche Menschen geraten immer tiefer in die Gottlosigkeit
und ihre Lehre wird um sich fressen wie ein Krebsgeschwür. Zu ihnen gehören Hymenäus und Philetus,
die von der Wahrheit abgeirrt sind und behaupten, die Auferstehung sei schon geschehen.
So zerstören sie bei manchen den Glauben.

Sure: 2. Die Kuh (Al-Baqarah)

201. Andere unter ihnen sprechen: «Unser Herr, beschere uns Gutes in dieser Welt und Gutes in der künftigen und bewahre uns vor der Pein des Feuers.»
202. Diese sollen ihren Teil haben, nach ihrem Verdienst. Und Allah ist schnell im Abrechnen.

Centurien:

II/29:

Der aus dem Orient wird seine Heimat verlassen,
um die Apenninen zu überqueren und Frankreich zu sehen.
Den Himmel wird er durchqueren, Wasser und Schnee.
Und jeden schlägt er mit seiner Peitsche.

* * *​



Jetzt ist es einfach!

Das ist alles falsch.
Besonders das zuletzt Genannte, aber nicht das Minderste.
Die Peitsche (Löwezeichen) ist nicht sein Eigentum.

Bei meiner Ehr!




und ein :weihna1
 
wir leben scheinbar auf zwei parallelebenen ^^ aber das ist auch gut so, sonst gäbe es keine erlebnissbühnen. sicherlich sind wir alle eins, aber nicht in der illusion ^^ das kann man als gut oder böse werten, beider gleichermaßen (und hier setz ich wieder ans thema an). willst du denn mich verstehen?

:)

cybawurm


Nicht in der Illusion, wenn wir uns in uns verloren glauben?

Nicht in der Illusion, wenn wir uns für unseren Leib halten?

Nicht in der Illusion, wenn wir uns trotz Leib nicht verkörpert haben und fern uns selber weilen?

Obwohl es sich letztlich gleich bleibt...

Das geht dann böse für uns aus, sind wir uns nicht gut.

Ich bin eins mit mir selbst so wie alle Weltnatur.

Ist damit Deine Verständnis-Erwartung gestillt?
 
@ Teigabid, wieso ordnest Du die Peitsche dem Löwen- und nicht dem Skorpion-Zeichen zu? Letztlich fehlt doch fast aller Fauna nicht ihr Schwanz, mit dem sie auch Wasser peitschen kann so wie wir auch mit den Schlägen unserer Zunge...
 
Werbung:
Zurück
Oben