Nieder mit dem Kapitalismus

Werbung:
Hallo Allegrah,

jetzt haste mich neugierig gemacht.:D Enver Hoxha? Schon lange nicht mehr diesen Namen gelesen. Hast du näheren Bezug?:)

Lieben Gruß
Gaia

Enver Hoxha

Da steht jedoch was von stalinistischer Diktatur.
Ein paar Freunde von mir waren zu der Zeit in Albanien. Die haben keineswegs Anzeichen von einer Diktatur feststellen können. Ganz im Gegenteil.
Nach Enver Hoxha ist Albanien dann auch untergegangen, sozusagen als Frass für die Kapitalismus-Geier.
 
nein is er nicht - Stalinismus is ne Diktatur, Maoismus is ne Diktatur - Kommunismus is Radikaldemokratisch bzw. Räthedempkratisch ;)

Rein theoretisch ist das ja so, aber in der Praxis? :rolleyes:
Wer weiss, wer dann alles wie mitwirken wird?

Mao und Stalin wollten auch den Kommunismus.
 
Enver Hoxha

Da steht jedoch was von stalinistischer Diktatur.
Ein paar Freunde von mir waren zu der Zeit in Albanien. Die haben keineswegs Anzeichen von einer Diktatur feststellen können. Ganz im Gegenteil.
Nach Enver Hoxha ist Albanien dann auch untergegangen, sozusagen als Frass für die Kapitalismus-Geier.

Ach...ich hab mich doch nur an alte Zeiten eben erinnert...in Bezug auf die polit. Diskussionen.:D

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben