Nieder mit dem Kapitalismus

....also das Ende der Welt....

:D

Wenn wir nicht begreifen werden (daran glaube ich aber nicht, weil das unseren menschlichen Bedürfnissen wiederspricht), dass das Geistige über Materielle mehr Wert hat, wird gewiss das Ende der Welt kommen.

Die Ziet spielt gegen uns, und die Natur auch.

Eine Endzeitstimmung hier, einfach schrecklich.

L.
 
Werbung:
dass das Geistige über Materielle mehr Wert hat

ist es nicht gerade dieses Denken, das das Materielle Gnadenlos ausbeutet, weil es ja scheisse ist gegenpber dem Geistigen - böse, irdisch, schlecht, verdorben, teuflisch, von einem bösen Gott geschaffen, die Dunkle Schlacke von Gottes Schöpfungswerk, das Wort Gottes das am weitesten von Gott entfernt ist, und was es in der Geschichte sonst noch für Ausdrücke und Diffamierungen für das Materielle je gegeben hat :rolleyes:
 
Kommunismus ;)

weil Sozialismus hat es ja noch nie gegeben - weil das, frei nach Marx ja nicht National sein kann, sondern nur Global ;)

ick mein der Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Nationalem Sozialismus ist ja nicht gerade berauschend ;)

lG

FIST

Soweit ich weiss, hat es Sozialismus mal recht naheliegend in Albanien gegeben, zur Zeit von Enver Hoxha.

Aber du, der Kommunismus ist schließlich auch eine Diktatur. Ich mag Diktaturen nicht.
 
Aber du, der Kommunismus ist schließlich auch eine Diktatur. Ich mag Diktaturen nicht.

nein is er nicht - Stalinismus is ne Diktatur, Maoismus is ne Diktatur - Kommunismus is Radikaldemokratisch bzw. Räthedempkratisch ;)
 
Werbung:
Soweit ich weiss, hat es Sozialismus mal recht naheliegend in Albanien gegeben, zur Zeit von Enver Hoxha.

Aber du, der Kommunismus ist schließlich auch eine Diktatur. Ich mag Diktaturen nicht.

Hallo Allegrah,

jetzt haste mich neugierig gemacht.:D Enver Hoxha? Schon lange nicht mehr diesen Namen gelesen. Hast du näheren Bezug?:)

Lieben Gruß
Gaia
 
Zurück
Oben