Nieder mit dem Kapitalismus

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ick weiss nicht

wenn wir schon einen "nieder mit dem Islam" und einen "Nieder mit der Katholischen Kirsche" Thread haben, dann brauchen wir doch auch einen "Nieder mit dem Kapitalismus" Thread oder? :tomate:


nieder mit dem Kapitalisimus

lg

FIST
 
Werbung:
Ich mag farbige Schrift nicht...........
tach.gif


.....:stickout2.....
 
aber ick weiß

Alle Freds sind überflüssig, weil in 3 Jahren werden die mit dem richtigen Bewusstsein zu lichtigen Halbwesen und der Rest inkarniert als Glühwürmchen

Hab ich jedenfalls gehört.

:banane:
 
soweit ich weiss haben auch nicht kapitalistische Wirtschaften eine Geldwirtschaft, aber handkehrum ist ein Kapitalismus auch ohne Geld möglich

Ick haben Austernfarm, ich Gott du nix: du für mich austern tauchen, kriegen 2 Austern wenn du tauchen 1000 Austern ;)
 
Werbung:
*gg* Erinnert mich an eine Demo vor einigen Jahren. Studenten auf der Straße mit "Nieder mit dem Kapitalismus"... so gut wie jeder von ihnen trug Nike-Turnschuhe, ein Boss-Shirt und Levis Jeans oder ähnliche Marken. Fand ich ziemlich witzig.. die Mitmarschierenden die ich drauf aufmerksam machte fanden das allerdings weniger lustig. Wieder mal wurde mir gesagt, ich würde halt einfach nicht verstehen.

War also schon damals nicht so weit - mein ewiges Schicksal :D

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben