Nichts trifft ein

..........ich lege mir auch nur ab und zu selber die Karten,somit dürft das nicht das Problem sein.


Fällt hier niemanden mehr was ein?Wo sind die KL???:confused: :confused:

lg
 
Werbung:
Hallo Bergblümchen!!

Ich versteh dich recht gut. Hab mir jetzt schon öfter Karten legen lassen.
Beim ersten Mal trat alles genau ein. Hätte ich echt nicht gedacht.
Also ging ich wieder. Nur dass diesmal, obwohl sie auch alles andere (Gegenwart, Vergangenheit) genau wusste, nichts mehr eingetroffen ist.
Ich hab mir etwas so sehr gewünscht und mich dadurch extrem darauf versteift bzw. verlassen, dass es so kommt. Tja, dann bin ich dagestanden. Nichts ist eigetroffen. Heute sage ich, du hälst wahrscheinlich so fest an den Dingen, die dir vorausgesagt werden, dass es einfach nicht eintreffen kann. Gib dir selber Zeit. Du hast gesagt, das mit dem loslassen hast du probiert. Das kann nicht sein, denn ansonsten würdest du das hier nicht schreiben. Bei mir sind doch noch einige Dinge eingetreten, aber erst, als ich selber losgelassen habe und es so akzeptiert habe, wie es nun einmal ist. Hab eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt. Lass den Dingen ihren Lauf. Konzentriere dich nicht auf Dinge, die dir gesagt werden. Mir hat auch eine Kartenlegerin gesagt, das was vorausgesagt wird ist immer eine "Möglichkeit".
Ich glaube jedenfalls daran. Nur aus einer anderen Perspektive.
 
doch. bergblümchen. habe dir auch schon die karten gelegt. und gesehen habe ich deine falschheit.

lg
 
Tja Taps,wenn man wie du als miserable drittklassige Kartenlegerin bei zig Portalen den Kunden nur schmarren erzählt(hatte Kontakt zu einigen Kunden die dich gut genug kennen ) dann wundert mich nichts mehr :banane:

Bist und bleibst eben ein Frusthaufen der sich über andere Kartenleger austobt.:weihna1

Licht und Liebe arme Seele
 
Hallo

Sorry das ich mich nun hier einmische....

doch. bergblümchen. habe dir auch schon die karten gelegt. und gesehen habe ich deine falschheit.
Dieser Satz von Taps hat mich ein wenig geschockt.....Denn eine Wirklich gute Kartenlegerin gibt sich nicht wirklich so....egal was in den Karten liegt....das gehört nur dem befragten und nicht der Allgemeinheit.

Ich bin zwar kein Profi aber egal was und wie es in den Karten liegt....gibt man sowas nie Öffentlich Preis. Taps hast du schonmal was von Vertrauen gegenüber den Kunden die man Berät? Möcht dich nicht angreifen aber ich finde du solltest dir über deiner Arbeit bewußt sein....wie du im Nachhinein mit deinen Kunden umgehst...

Das artet ja hier regelrecht in streit, nun aus....

Find ich schade wenn man sich gegenseitig so runter zieht.

@Bergmlümchen lass doch die Zeit laufen und irgendwann wird das was man dir vorraus gesagt hat auch einteffen....manchmal muß man eben Gedult haben und wenn man dann nicht mehr dran denkt trifft es manchmal schneller ein als man denkt.

Gruß Celicia
 
Huhu Cecilia

Du liegst wieder mal richtig,deine Betonug liegt auf ''eine wirklich gute Kartelegerin'':weihna1

Ach lass sie doch,ich hab sie bei Schicksalsquelle zweimal unter einem anderen Nick nach einer Legung gefragt......deshalb die Falschheit:banane:

............und bei Preguntas kam ich auch mal in ihren Genuß:party02:
 
hi,

wäre ja ein wunder, wenn nicht wieder irgendein hick-hack in dem thread rausgekommen wäre ... :confused: schade ist das, wirklich!

bergblümchen hat rat eingeholt, tabs schrieb über falschheit ... grübel ....

wobei, bergblümchen, du willst da etwas zu vehemment, weißt du, ich habe mir vor längerer zeit (als ich noch auf der suche nach mir selbst war; mittlerweile habe ich mich gefunden) auch mehrmals die karten legen lassen.
habe eine frage gestellt, die unabhängig voneinander an 5 kartenlegerinnen.

ich bekam fünf total kontrere antworten; eingetroffen ist keines der fünf dinge!

vielleicht solltest du mit entspannungstechniken/ meditationen lernen, ruhig und mittig zu werden und zu bleiben, ev. klappt es ja dann auch mit dem kartenlegen ???

wünsche dir viel glück dabei,
gruß die lilaengel
 
Bergblümchen schrieb:
Huhu Cecilia

Du liegst wieder mal richtig,deine Betonug liegt auf ''eine wirklich gute Kartelegerin'':weihna1

Ach lass sie doch,ich hab sie bei Schicksalsquelle zweimal unter einem anderen Nick nach einer Legung gefragt......deshalb die Falschheit:banane:

............und bei Preguntas kam ich auch mal in ihren Genuß:party02:

ups meine N wollen nicht so wirklich, sorry dafür:escape:
 
Ich finde es auch sehr schade, dass hier ein Traed, der eine sehr ernsthafte Fragestellung hat- auch ich bin Kunde und frage mich mehr als öfter, warum Prognosen sich hinauszögern, wenn sie überhaupt eintreffen, und was man als Kunde dazu tun kann, damit sie sich erfüllen- in so eine Richtung abdriftet. Meiner Meinung ist das mehr als schade :(
Was ich allerdings noch weniger verstehen kann ist wie man als Berater auf die Idee kommt- so einen Satz wie " ich sah nur deine Falschheit"- hier im Forum veröffentlichen kann. Ich muss doch als Kunde davon ausgehen, dass ein Beratung dem Datenschutz untersteht, und ein Kundengespräch nicht an Dritte weitergeleitet wird- für Kartendeuter muss doch auch die Schweigepflicht gelten.
Wie gesagt, ich finde das auch sehr schade, dass dieser Tread die meiner Meinung nach falsche Richtung eingeschlagen hat, ich hätte auch gerne gewusst, warum es manchmal so lange dauert, bis sich das Kartenbild umsetzt, und was man unter dem so oft benutzten Stichwort " loslassen" eigentlich versteht, und wie man dieses berühmte loslassen in die Tat umsetzt.
Lg
 
Werbung:
Hallo Bergblümchen,

habe hier gerade nochmal gelesen:

Wie Lilaengel ansprach, dass Du etwas vielleicht zu vehemment willst,
Dich dadurch selbst unter Druck setzt. Das will ich haben, das will ich bis zu dem und dem Zeitpunkt erreichen. Dann noch im Hinterkopf, die KL haben das gesagt, so steht es in den Karten, das soll nun eintreffen.

Ich wollte mal etwas Bestimmtes zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichen. Setzte mich dadurch selbst unter Druck. Logischerwise klappte es dann nicht. Da war die Enttäuschung groß. Das Rezept heißt- locker lassen, ablenken, sich einem Hobby zuwenden und irgendwann, wenn man nicht daran denkt, oder damit rechnet, trifft es dann ein.



LG
Vernajoy
 
Zurück
Oben