Nichts trifft ein

ich habe bergblümchen beobachtet und mir ist aufgefallen, das sie gegen berühmte kartenleger ständig negative aussagen hat, ob es der pferdepflüsterer ist oder stephan g. schulz. da stellt sich für mich die frage, ob sie die nicht auch getestet hat und ebenfalls negative aukünfte erhalten hat. bei pferdepflüstere weiß ich das sogar 100%. ist hier in diesem form in jedenfall so und in einem anderen auch.

Ich habe Pferdeflüsterer angeschrieben und er bestätigte es,dass er mich nicht kennt!!!!!

so jetzt sg ich euch was. wenn man unter verschiedenen treads und nicks sich in verschiedene portale sich einlockt, und ständig der nutzniesser von kostenlosem kartenlegen ist und dann noch nicht mal sein geld bezahlt, wenn es fällig wird, sorry tut mir leid, wenn ich das so sehe. im übigen habe ich dmals schon die wahrheit gesagt und wenn bergblümchen das nicht sehen will, kann auch ich nichts dafür. karten schön reden tue ich sicherlich nicht. aber sie kann ja weiterträumen, anstatt sich mit tatsachen zu beschäftigen und noch 20 jahre warten.

SO das hast du geschreiben und nun willst du behaupten es käme nicht von dir?

Überlege dir in Zukunft gut was für verlogenes Zeug du von dir gibts denn ich bleibe an dir dran und jeder soll wissen was für eine Art von Mensch du bist,böse,verlogen und hinterfotzig und man sollte dich meiden.

Ich stelle hier eine normale Frage und du mischt dich Dingen ein die erstens nicht hier her gehören und zweitens einfach von dir aus der Luft gegriffen sind.Wo bitte habe ich in meinem Thread über KL hergezogen?Es war meine Frage wieso nichts einftrifft??Wenn man wie du als Kl*lol* mit Kritik nicht umgehen kann dann lass es,wäre eh besser für dich.Du hast weder das Zeug mit den Karten drauf noch bist du feinfühlig.

Die Pn's die ich von Leuten bekommen habe die sich auf von dir die Karten legen haben lassen,bestätigten mir einiges.....
da du offensichtlich etwas schreibst und dich dann an nichts mehr erinnern kannst solltest du einen Arzt konsultieren ich vermute schlimmes aber das ist mir im Grunde auch egal denn mit Leuten die andere für Dinge anschwärzen die nicht der Wahrheit entsprechen werden so oder so ihr Fett abbekommen...
 
Werbung:
Hallo,
ich habe vielleicht mit meinem Post genau das Gegenteil erreicht von dem, was ich wollte. Er war nicht als Beleidigung gedacht, sondern ich wollte die Gemüter ein wenig beruhigen. Ich bitte euch hier jetzt in aller Form zu einer sachlichen Diskussion zurück zu finden und eure persönlichen Differenzen ausserhalb des Forums auszumachen. Falls das nicht der Fall sein wird, werde ich diesen Thread entgegen meiner Ankündigung doch schliessen.
LG Eberesche
 
Werbung:
Vernajoy schrieb:
Hallo Bergblümchen,

habe hier gerade nochmal gelesen:

Wie Lilaengel ansprach, dass Du etwas vielleicht zu vehemment willst,
Dich dadurch selbst unter Druck setzt. Das will ich haben, das will ich bis zu dem und dem Zeitpunkt erreichen. Dann noch im Hinterkopf, die KL haben das gesagt, so steht es in den Karten, das soll nun eintreffen.

Ich wollte mal etwas Bestimmtes zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichen. Setzte mich dadurch selbst unter Druck. Logischerwise klappte es dann nicht. Da war die Enttäuschung groß. Das Rezept heißt- locker lassen, ablenken, sich einem Hobby zuwenden und irgendwann, wenn man nicht daran denkt, oder damit rechnet, trifft es dann ein.



LG
Vernajoy
Liebe Vernajoy,Liebe Lilaengel

Hm,ich habe vor einiger Zeit mal so ne Art Mentalcoaching(beruflich) gemacht dort wurde immer wieder erwähnt man soll seine Wünsche bzw Ziele mehrmals am Tag visualiesieren und dann loslassen:clown:
Du hast somit vollkommen recht,nur ist es sauschwer das ins reale umzusetzen,da man ja so oder so(ich zumindest)sich täglich mit der Sache beschäftigen muss/soll.Ich weiß auch ich blockiere mich selber,aber was dagegen tun?Ich frage mich ob andere leichter loslassen können oder die Dinge auf die Seite schieben,denn wie gesagt ich kenne viele bei denen treffen die Dinge Zeitgenau ein:confused:

Danke dir:liebe1:
 
Zurück
Oben