Nichts trifft ein

Bergblümchen

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
281
Ort
Zu Hause
Hallo Leute

Ich lass mir schon seit geraumer Zeit von einigen wirklich sehr guten und bekannten KL und HL in die Karten schauen.Ist-Situation und Vergangenheit wird ohne Vorabinfos und ohne Fragerei perfekt erkannt,nur eingetroffen bis dato null komma nix:confused:
Woran liegt es?Wisst ihr dass ich langsam wirklich am Verzweifeln bin:cry:
Bei anderen trifft alles ein nur bei mir nicht.................

I need help:(

Lg Bergblümchen
 
Werbung:
Bergblümchen schrieb:
Hallo Leute

Ich lass mir schon seit geraumer Zeit von einigen wirklich sehr guten und bekannten KL und HL in die Karten schauen.Ist-Situation und Vergangenheit wird ohne Vorabinfos und ohne Fragerei perfekt erkannt,nur eingetroffen bis dato null komma nix:confused:
Woran liegt es?Wisst ihr dass ich langsam wirklich am Verzweifeln bin:cry:
Bei anderen trifft alles ein nur bei mir nicht.................

I need help:(

Lg Bergblümchen



Hallo Bergblümchen

Die Weichen für die Zukunft stellst Du ja selbst in der Gegenwart, bzw. bereits in der Vergangenheit. Es kommt darauf an, was man daraus macht. Wenn man nur die Hände in den Schoß legt und wartet, bis "es" eintritt, geschieht meistens nichts. Jeder ist für den weiteren Verlauf selbst verantwortlich.
Macht man nichts, passiert nichts, hanselt man, sieht man später ein Ergebnis.


Ich weiß zwar nicht, um welche Karten es sich bei Dir gehandelt hat. Bei den Zigeunerkarten zog ich z. B. mal "Brief- Verlust- Glück". Also ein Schriftstück kommt bei mir demnächst ins Haus. es ist auch gekommen, allerdings hatte ich in der "Vergangenheit" bereits etwas dafür unternommen.
Mit dem Schriftstück verlor ich zwar gleichzeitig etwas "Verlust", doch verhalf mir gleichzeitig in einer anderen Sache zu "Glück".



LG
Vernajoy
 
Danke für die Antwort,nur ich weiß das ich selber für meine Zukunft verantwortlich bin und ich auch dafür was tun muss(tue ich auch)Nur egal was oder wie ich es mach es trifft nichts ein :-(
Positives Denken sowie loslassen alles schon probiert...........nada-niente-nix


Frag mich wieso bei anderen alles immer so glatt läuft???


Danke nochmal:liebe1:
 
Danke für die Antwort,nur ich weiß das ich selber für meine Zukunft verantwortlich bin und ich auch dafür was tun muss(tue ich auch)Nur egal was oder wie ich es mach es trifft nichts ein :-(
Positives Denken sowie loslassen alles schon probiert...........nada-niente-nix


Frag mich wieso bei anderen alles immer so glatt läuft???


Danke nochmal:liebe1:



Hallo Bergblümchen

naja, da sind sicher Ausnahmen, wo alles glatt läuft.
Man selbst denkt immer, bei anderen klappt immer alles, nur bei mir nicht. Doch wie es hinter den Fassaden aussieht? Wahrscheinlch auch nicht immer Sonnenschein.

Legst Du selbst Karten, bzw. schonmal in Erwägung gezogen, so als Selbsthilfe oder Ratgeber zum Beispiel?



LG
Vernajoy


Macht man nichts, passiert nichts, "hanselt" man, sieht man später ein Ergebnis.
TIPPFEHLER: Das sollte übrigens eben "handelt" heißen.
 
Hm,dann wäre es also doch so,dass alle KL und HL nur meine Wünsche im Kartenbild sehen?Na dann Prost Mahlzeit,das kann und will ich nicht glauben.............
 
Bergblümchen schrieb:
Hm,dann wäre es also doch so,dass alle KL und HL nur meine Wünsche im Kartenbild sehen?Na dann Prost Mahlzeit,das kann und will ich nicht glauben.............

Hallo Bergblümchen

Das Problem bezieht sich ja nicht auf die Gegenwart und Vergangenheit.

Vielleicht bist Du da doch zu passiv und wartest auf das, was da in der Zukunft steht. Wobei ja die Karten nicht ein unausweichliches Ereignis voraussagen, auch wenn es sich um Orakelkarten handelt.


Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.


Vernajoy
 
Liebe Vernajoy

Ich kapier es auch nicht mehr,teilweise werden Dinge erkannt da bekommt man eine Gänsehaut und fragt sich wie kann es möglich sein dass diese Person alles weiß.Man denkt sich halt wenn die Vergangenheit bzw Gegenwart super erkannt wird, wieso dann die Zukunft nicht?

Danke dir fürs Antworten,vllt melden sich ja noch Profi Kartenleger zu Wort :)
 
Werbung:
Hallo Bergblümchen!

Mir wurde gesagt ich soll mir selber nicht die Karten legen dar ich mich dadurch anders verhalte und somit die Dinge erst zu einen späteren Zeitpunkt eintreffen. Vielleicht ist das bei dir auch so???
 
Zurück
Oben