Nichts als pure Unreife im Forum!

Werbung:
Wozu reflektiert ihr das ganze und bringt noch eure Emotionen daher..
Big.. Lil wirkt doch wie ein 15 jähriges gelangweiltes Kind, mit dem was sie schreibt...
versucht geschwollen zu schreiben, was aber schonmal daran scheitert.. das das geschriebene extrem künstlich klingt..
nichts für ungut..
an ihr merkt man doch erst die "unreife"




T93
Non
 
big_lil_L schrieb:
Ich finde es lustig, wie die unreifen Seelen hier versuchen rumzuzaubern!
95% der Beiträge zeugen von absoluter magischer Inkompetenz und menschlicher Unreife und die Leute die hier schreiben, sind meist noch gaaaanz weit weg von wahrer Magie!

Sie sind darauf aus Fleisch (Materie) anzuhäufen, die Elemente zu vertilgen, ihre Mitmenschen zu vernichten und ihre Wollust zu befriedigen!

Desweiteren wollen sie sich der Verantwortung für ihr törichtes Denken entziehen!

Solche Seeleen können niemals magisch arbeiten!

Sie wissen nicht, dass wahre Magier nicht mit Worten und schon gar nicht mit Internetforen kommunizieren.


Nichts als pure Unreife im Forum!



Welche Erkenntnis?

Kann ich da nur sagen.
Warum verschwendest du dan hier im Forum deine Zeit.

Maud
 
Hallo big_lil_L!

eine sehr interesante Diskution hier im Gange.
Klar ist es hier ein Esoterik-Forum, wo sich sich Esoterik-Interesierte austauschen, würde ich mal festhalten.
Esoterik ist ein großes Feld, desegen gibt es hier ja auch diese vielen Unterforum. So gesehen muss man ja nicht der Ribrik Magie posten, wenn da nicht mit zu tun hat. Daruf kome ich eben nur weil sich hier einer zu Wort gemeldet hat der nicht mit Magie zu tun haben will.
Also es ist ein Esoterik -Forum wo es ein Unterfrorum für Magie gibt und da kann man sich sehr gut austauschen.
Wer hier wie viel Ahnung ist da nicht so wichtig und kann auch keiner objektiv feststellen. Tut auch nicht von Nöten finde ich.

Nun ist die Magie auch ein großes Feld doch die Haubthemen hier sit die niedriege Magie (nicht abwerten gemeint). Die niedriege Magie bezeichnet man so, weil sie mit unsere Erde , der niedriegen, materielen Welt koresspondiert. Die hohe Magie spielt sich in Gedanken ab, man koresspondiert mit der feinstofflichen Welt des Geistes.

Du big_lil_L beschäftig dich eindeutig mit der hohen Magie glaube ich, so wie ich auch. Doch es gib kein schwarz und weis das solltest du. Subjektiv ist natürlich die hohe Magie schon besser. Aber grade sie lehrt uns doch zu versuchen objektiv zu sehen.

Fgae warum macht du das nicht, ist deine Selle noch nicht so reif bei dir selbst, obwohl du es von anderen verlangs hier oder erwarten tust.

Gruß

Morson
 
Morson schrieb:
Hallo big_lil_L!

eine sehr interesante Diskution hier im Gange.
Klar ist es hier ein Esoterik-Forum, wo sich sich Esoterik-Interesierte austauschen, würde ich mal festhalten.
Esoterik ist ein großes Feld, desegen gibt es hier ja auch diese vielen Unterforum. So gesehen muss man ja nicht der Ribrik Magie posten, wenn da nicht mit zu tun hat. Daruf kome ich eben nur weil sich hier einer zu Wort gemeldet hat der nicht mit Magie zu tun haben will.
Also es ist ein Esoterik -Forum wo es ein Unterfrorum für Magie gibt und da kann man sich sehr gut austauschen.
Wer hier wie viel Ahnung ist da nicht so wichtig und kann auch keiner objektiv feststellen. Tut auch nicht von Nöten finde ich.

Nun ist die Magie auch ein großes Feld doch die Haubthemen hier sit die niedriege Magie (nicht abwerten gemeint). Die niedriege Magie bezeichnet man so, weil sie mit unsere Erde , der niedriegen, materielen Welt koresspondiert. Die hohe Magie spielt sich in Gedanken ab, man koresspondiert mit der feinstofflichen Welt des Geistes.

Du big_lil_L beschäftig dich eindeutig mit der hohen Magie glaube ich, so wie ich auch. Doch es gib kein schwarz und weis das solltest du. Subjektiv ist natürlich die hohe Magie schon besser. Aber grade sie lehrt uns doch zu versuchen objektiv zu sehen.

Fgae warum macht du das nicht, ist deine Selle noch nicht so reif bei dir selbst, obwohl du es von anderen verlangs hier oder erwarten tust.

Gruß

Morson

big_lil_L beschäftigt sich nur mit der Befriedigung seiner Phantasien und steigert sich derart in seine Traumwelten,daß er nun glaubt,sie währen Wirklichkeit.

G.Tariel
 
Arme Welt, wer verurteilt wird verurteilt werden. Wer denkt er ist weit steht am Anfang. Wer meint er ist überlegen ist geistig arm und wer denkt Anderen damit zu helfen der schadet.

Liebe Grüsse und Gott segne Dich

Mell
 
Mell schrieb:
Arme Welt, wer verurteilt wird verurteilt werden. Wer denkt er ist weit steht am Anfang. Wer meint er ist überlegen ist geistig arm und wer denkt Anderen damit zu helfen der schadet.

Liebe Grüsse und Gott segne Dich

Mell

Ich bin seit ewigen Zeiten gesegnet.
Geh mal lieber Mell suchen,anstatt kluge Srüche zu klopfen,denn danit findest du ihn nicht.

G.Tariel
 
Werbung:
Hey,
wenn Du Dich angesprochen fühlst, hab eigentlich den gemeint der diesen Thread eröffnet hat.

Schön das Du gesegnet bist, freut mich für dich.

Liebe Grüsse Mell
 
Zurück
Oben