Nichts als pure Unreife im Forum!

Ich finde es lustig, wie die unreifen Seelen hier versuchen rumzuzaubern!
95% der Beiträge zeugen von absoluter magischer Inkompetenz und menschlicher Unreife und die Leute die hier schreiben, sind meist noch gaaaanz weit weg von wahrer Magie!

Sie sind darauf aus Fleisch (Materie) anzuhäufen, die Elemente zu vertilgen, ihre Mitmenschen zu vernichten und ihre Wollust zu befriedigen!

Desweiteren wollen sie sich der Verantwortung für ihr törichtes Denken entziehen!

Solche Seeleen können niemals magisch arbeiten!

Sie wissen nicht, dass wahre Magier nicht mit Worten und schon gar nicht mit Internetforen kommunizieren.
Sie merken nicht, dass sie in diesem Forum in einem magischen Sandkasten voller Scharlatane gelandet sind!


Sie wissen ABSOLUT NICHTS von der Beschaffenheit des Absoluten Seins.

Jeder ist halt soweit, wie er ist.
Als Gedankenaustausch und zeitweilige Hilfestellung
ist das Forum doch toll, oder?
Möchte ausserdem nicht wissen, wieviele Menschen es bereits
vor Einsamkeit gerettet hat und noch tun wird;
der fortgeschrittene Magier verbringt zwar meist gerne
viel Zeit alleine, doch gegen (gepflegte) Kommunikation
ist ja nix einzuwenden ...
 
Werbung:
Der Thread ist über ein Jahr alt und der Typ, der ihn verfasst hat, seit 11 Monaten inaktiv... Nur für den Fall, dass ihm noch ein paar Leute mal die Meinung sagen wollen...
 
wer auch immer du SEIN magst, du weißt aber auch nicht vieles über die reine Magie...

Gut falls ich mich irren sollte beantworte mir volgende frage dieses geheimniss ist seit Jahrhunderten in unserer Familie erkläre was ist die Arkane Magie die Univa de Keperula erst wenn du mir diese frage beantworten kannst kannst du wissen was die reine Magie ist....

Du schreibst so prinell das mir sich alles sträubt....
Deine infernale Inkopetenz, deine Abstufende monotone art ist für alle ein reiner schuss in den Ofen...

Du solltest nicht davon reden was die reine MAgie ist, du solltest es ihnen erklären, nicht sagen sie wären scharlatane...

Lehre sie, verurteile sie nicht, so manches ist zwar wahr was du sagtst aber, unsere Mitmenschen müssen alle selbst lernen was führ sie Magie ist....

Für manche Menschen ist MAgie die NAtur für andere ist MAgie das wunder des Menschen das leben der Atem die Welt die Erde die Sonne und und und...


verstehst du was ich meine??

In liebe der Magie euer suchender :zauberer1 :zauberer1
 
Gut falls ich mich irren sollte beantworte mir volgende frage dieses geheimniss ist seit Jahrhunderten in unserer Familie erkläre was ist die Arkane Magie die Univa de Keperula erst wenn du mir diese frage beantworten kannst kannst du wissen was die reine Magie ist....


:morgen: Echt? Erst dann? :guru: Warst Du nicht der, der sein großes Hexendiplom gerade gemacht hatte? :zauberer1

Greetz,

543

P.S.: 1.)Interpunktion würde das Verständnis Deiner Texte um einiges erleichtern.
2.) Theresia T versucht verzweifelt Kontakt zu Dir aufzunehmen. Du hast ihr wohl mal geholfen, aber anscheinend doch nicht so wirklich.
 
Klar sind wir unreif,worum glaubst du dass Foren da sind,damit alle perfekt sind und sich nichts mehr zu sagen haben?
Falsch gedacht,hier geht es drum fragen zu stellen und antworten zu erhalten um sich der Reife zu naehern.
P.S:niemand ist perfekt und "reif",auch du nicht
 
Urteil = unreife Sünde gegen andere und somit gegen sich selbst!

Feststellung= objektive Analyse der Mitmenschen ohne Abwertung dergleichen!

Wenn jemand immer krank wird, kann ich von ihm beim besten Willen nicht behaupten, dass ihm die Völlerei nicht eigen wäre!

Die Völlerei (lat. Gula) ist die Charaktereigenschaft, das Laster, eines Menschen, die ihn zu einem ausschweifenden und maßlosen Leben führt und ihn somit undankbar gegenüber dem Schöpfer und der Gabe des Lebens werden lässt.

dies ist eine Feststellung!


Ein Urteil wäre es zu sagen: du bist krank und schwingst nicht in Resonnanz mit dem Wohlklang der Planeten. Deswegen bist du nichts Wert und ich bin mehr Wert als du, weil meine Sieben Grundtöne eine bezaubernde Synphonie erklingen lassen!
:)


Mit dieser Aussage zeigst du, wie beschränkt dein Geist ist und willst damit andere bewerten. Kann ich nur als Lachnummer sehen. Da klagt jemand die Blinden an, nichts sehen zu können und ist selber blind nur weiß er es nicht.

Laura
 
Werbung:
Ich will die Toren unter euch nicht tadeln, denn ich weiss ja, was für einen schweren Kampf ihr täglich zu kämpfen habt!

Ich will euch helfen, euch selbst zu erkennen...ich will euch Erkenntnisse gebären lassen.

wenn ich nun sage ihr seid:

gierig,luegner,falsch,geizig,gehässig,eifersuechtig,rachsüchtig,gernegroße vorlau, angeber,sexisten,faul, unreif, fett etc ( die liste ist sehr lang), so würde ich doch sagen, ich habe euch doch erkannt?!

das problem liegt nun in der Tatsache, dass ihr euch nicht erkennen wollt!

Versteht ihr?

und diese Erkenntnisse sind ganz objektiv! Ich werfe euch, den Toren, nichts vor... ich stelle diese Dinge fest.


Ich will mal sagen, du bist ein kleiner aufgeblasener Troll. Einmal anstechen und die Luft entweicht. Übrig, bleibt ein kleines Nichts.
Obwohl ich meine Meinung zur Magie gesagt habe, daß ich das als einen Pakt mit dem Teufel sehe und jeder selbst wissen muß, ob er den eingeht, muß es dich schon ganz schlimm erwischt haben.


k030.gif

Laura
 
Zurück
Oben