Nichts als pure Unreife im Forum!

Urteil = unreife Sünde gegen andere und somit gegen sich selbst!

Feststellung= objektive Analyse der Mitmenschen ohne Abwertung dergleichen!

Wenn jemand immer krank wird, kann ich von ihm beim besten Willen nicht behaupten, dass ihm die Völlerei nicht eigen wäre!

Die Völlerei (lat. Gula) ist die Charaktereigenschaft, das Laster, eines Menschen, die ihn zu einem ausschweifenden und maßlosen Leben führt und ihn somit undankbar gegenüber dem Schöpfer und der Gabe des Lebens werden lässt.

dies ist eine Feststellung!


Ein Urteil wäre es zu sagen: du bist krank und schwingst nicht in Resonnanz mit dem Wohlklang der Planeten. Deswegen bist du nichts Wert und ich bin mehr Wert als du, weil meine Sieben Grundtöne eine bezaubernde Synphonie erklingen lassen!
:)
 
Werbung:
big_lil_L schrieb:
Ich finde es lustig, wie die unreifen Seelen hier versuchen rumzuzaubern!
95% der Beiträge zeugen von absoluter magischer Inkompetenz und menschlicher Unreife und die Leute die hier schreiben, sind meist noch gaaaanz weit weg von wahrer Magie!

trifft auf mich voll zu, bin auch nicht zum Zaubern hier... hihi
und das gute ist ja, magier wird man von heute auf morgen.. also wenn ich nicht mehr hier bin, wisst ihr ja was passiert ist...lach
 
big_lil_L schrieb:
Feststellung= objektive Analyse der Mitmenschen ohne Abwertung dergleichen!

Wenn jemand immer krank wird, kann ich von ihm beim besten Willen nicht behaupten, dass ihm die Völlerei nicht eigen wäre!

Die Völlerei (lat. Gula) ist die Charaktereigenschaft, das Laster, eines Menschen, die ihn zu einem ausschweifenden und maßlosen Leben führt und ihn somit undankbar gegenüber dem Schöpfer und der Gabe des Lebens werden lässt.

dies ist eine Feststellung!


Ein Urteil wäre es zu sagen: du bist krank und schwingst nicht in Resonnanz mit dem Wohlklang der Planeten. Deswegen bist du nichts Wert und ich bin mehr Wert als du, weil meine Sieben Grundtöne eine bezaubernde Synphonie erklingen lassen!
:)

Du siehst nur so,wie du sehen willst!

Du willst also ohne Anmaßung behaupten,objektiv einen Menschen analysieren zu können und glaubst dann mit vollen Recht,du hättest eine unwiderrufliche Feststellung gemacht?

Horch nun mal selber,wie sich das anhört!

Wenn du andere erkennen kannst,muß schon eine eigene gründliche Selbsterkenntnis vorliegen.

Und das ist immer noch keine Bestätigung objektive Feststellungen zu machen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Also kann auch deine eigene Warheit nicht weit von deiner Feststellung liegen!

Liebe Grüße
Tariel :banane:
 
...was ich glaube ist folgendes:

hier melden sich immer wieder die gleichen an, die es nicht lassen können stunk zu suchen, weiter nichts. wenn alle hier so beschissen sind, frage ich mich, warum überhaupt angefangen wird darüber zu diskutieren. in einem forum mit einer so hohen mitgliederzahl wirds wohl kaum möglich sein die mehrheit zu reformieren, das müsste sogar der dümmste checken. deshalb kann ich nur glauben, dass immer wieder gebannte personen sich hier anmelden und rumkaspern, weil sie irgendwie nicht von hier loskommen und es nicht lassen können zu stänkern. wenigstens sind die "deppen" hier so tolerant, dass sie die anderen nicht so direkt angreifen und auch die "dummheit" der anderen mitglieder aktzeptieren. möchte fast sagen, dass hier wohl alle alt genug sind und keine ungewollte aufklärung von "aussen" brauchen und selbst festlegen, ob sie an einen scharlatan geraten sind, oder an jemanden, den sie als glaubwürdig empfinden. was ist ausserdem gegen einen scharlatan einzuwenden, der andere menschen glücklich macht?!

ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, big, aber der verdacht kam mir schon öfters, dass es hier die gleichen personen mit mehreren nicks gibt.


viele grüße -fingal-
 
big_lil_L schrieb:
Unreife Seele: hasserfüllt, triebgesteuert, Tiermensch.
Reife Seele: Allliebe, Almacht, Allweisheit, Gottmensch


big_lil_L schrieb:
Ich finde es lustig, wie die unreifen Seelen hier versuchen rumzuzaubern!
95% der Beiträge zeugen von absoluter magischer Inkompetenz und menschlicher Unreife und die Leute die hier schreiben, sind meist noch gaaaanz weit weg von wahrer Magie!

Du bist also der Überzeugung,daß sich hier im Forum nur hasserfüllte,triebgesteuerte Tiermenschen herumtreiben,die sich mit 95 prozentiger Inkompetenz der Esoterik widmen.

Eine wirklich überzeugende objektive Feststellung!Mannohmann.

G.Tariel
 
Ich will die Toren unter euch nicht tadeln, denn ich weiss ja, was für einen schweren Kampf ihr täglich zu kämpfen habt!

Ich will euch helfen, euch selbst zu erkennen...ich will euch Erkenntnisse gebären lassen.

wenn ich nun sage ihr seid:

gierig,luegner,falsch,geizig,gehässig,eifersuechtig,rachsüchtig,gernegroße vorlau, angeber,sexisten,faul, unreif, fett etc ( die liste ist sehr lang), so würde ich doch sagen, ich habe euch doch erkannt?!

das problem liegt nun in der Tatsache, dass ihr euch nicht erkennen wollt!

Versteht ihr?

und diese Erkenntnisse sind ganz objektiv! Ich werfe euch, den Toren, nichts vor... ich stelle diese Dinge fest.
 
@ big_lil_L - Tja, leider haben nicht alle, so wie du, die Weisheit mit Löffeln gegessen. Die meissten Leute hier reden miteinander und erweitern dadurch ihr Wissen, indem sie sich austauschen. Ein Klugscheisser der alles besser weis... braucht kein Forum aufzusuchen, denn er weiss schliesslich schon alles. ;)
Und, wenn dir das hier zu kindisch ist, dann such doch bitte ein anderes Forum. Die User hier kommen sehr gut miteinander klar. Dann bist wohl nur du im falschen Forum, weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kanst ein eigenes Forum aufmachen, oder eigene Homepage. Lässt sich alles kostenlos machen. (Nur Zeit und Wissen musst du investieren!) Dann kannst du ein Magie-Forum eröffnen, wo dann "Esoterik" als Oberbegriff nichts verloren hat.
Mich interessieren esoterische Themen. Aber keine Magie! Warum sollte man alles mit Magie in Verbindung bringen? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiss...
:zauberer1
 
big_lil_L schrieb:
Ich will die Toren unter euch nicht tadeln, denn ich weiss ja, was für einen schweren Kampf ihr täglich zu kämpfen habt!

Ich will euch helfen, euch selbst zu erkennen...ich will euch Erkenntnisse gebären lassen.

wenn ich nun sage ihr seid:

gierig,luegner,falsch,geizig,gehässig,eifersuechtig,rachsüchtig,gernegroße vorlau, angeber,sexisten,faul, unreif, fett etc ( die liste ist sehr lang), so würde ich doch sagen, ich habe euch doch erkannt?!

das problem liegt nun in der Tatsache, dass ihr euch nicht erkennen wollt!

Versteht ihr?

und diese Erkenntnisse sind ganz objektiv! Ich werfe euch, den Toren, nichts vor... ich stelle diese Dinge fest.

Du hast die ganze Welt erkannt,doch vergessen hast du den positiven Gegenpol.
Doch ist das nicht deine Erkenntnis,sondern nur bekanntes Gedankengut.
Warum meinst du wohl heißt es SELBSTERKENNTNIS,daß du mit deiner Allwissenheit uns alle zu dieser bringen kannst?

So langsam kann ich mich nicht eines Gedankes entwehren,und doch weiß ich es im Innersten.
Du bist alles von dir genannte.Aber sorry,zu Selbsterkenntnis kannst du dir nur selber behilflich sein.

G.Tariel
 
Werbung:
Du hast die ganze Welt erkannt,doch vergessen hast du den positiven Gegenpol.
Doch ist das nicht deine Erkenntnis,sondern nur bekanntes Gedankengut.

Ich habe den "+POL" nicht vergessen ich habe ihn nur nicht genannt!
Ich habe auch bewusst nicht von mir gesprochen sondern von euch, den Toren.

Ich muss nicht erwähnen, dass ich "das von mir Genannte" bin... diese niedere Erkenntnis ist mir schon seit ca. 7 Inkarnationen bekannt.

Deswegen rede ich von euch und nicht von mir!

Es ist leider nicht jedem bekannt, deswegen muss ich es immer wieder erwähnen!

Die ersten und größten Meister werden die letzten sein die gehen werden...bis alle von euch Toren gerettet sind!
 
Zurück
Oben