Nichts als pure Unreife im Forum!

big_lil_L

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
134
Ich finde es lustig, wie die unreifen Seelen hier versuchen rumzuzaubern!
95% der Beiträge zeugen von absoluter magischer Inkompetenz und menschlicher Unreife und die Leute die hier schreiben, sind meist noch gaaaanz weit weg von wahrer Magie!

Sie sind darauf aus Fleisch (Materie) anzuhäufen, die Elemente zu vertilgen, ihre Mitmenschen zu vernichten und ihre Wollust zu befriedigen!

Desweiteren wollen sie sich der Verantwortung für ihr törichtes Denken entziehen!

Solche Seeleen können niemals magisch arbeiten!

Sie wissen nicht, dass wahre Magier nicht mit Worten und schon gar nicht mit Internetforen kommunizieren.
Sie merken nicht, dass sie in diesem Forum in einem magischen Sandkasten voller Scharlatane gelandet sind!


Sie wissen ABSOLUT NICHTS von der Beschaffenheit des Absoluten Seins.
 
Werbung:
big_lil_L schrieb:
Ich finde es lustig, wie die unreifen Seelen hier versuchen rumzuzaubern!
95% der Beiträge zeugen von absoluter magischer Inkompetenz und menschlicher Unreife und die Leute die hier schreiben, sind meist noch gaaaanz weit weg von wahrer Magie!

Sie sind darauf aus Fleisch (Materie) anzuhäufen, die Elemente zu vertilgen, ihre Mitmenschen zu vernichten und ihre Wollust zu befriedigen!

Desweiteren wollen sie sich der Verantwortung für ihr törichtes Denken entziehen!

Solche Seeleen können niemals magisch arbeiten!

Sie wissen nicht, dass wahre Magier nicht mit Worten und schon gar nicht mit Internetforen kommunizieren.
Sie merken nicht, dass sie in diesem Forum in einem magischen Sandkasten voller Scharlatane gelandet sind!

Sie wissen ABSOLUT NICHTS von der Beschaffenheit des Absoluten Seins.


Jeder Mensch befindet sich nach seiner geistigen Reife auf den Weg seiner Entwicklung.AUCH DU!

Warum sollte der eine Weg besser sein als der andere?Kommt man nicht von Einem zum Anderen?

Jeder folgt den Ruf seines Herzens,was ist daran verkehrt?

Weisheit ist nicht Urteil,sondern das Aufgeben desgleichen.

G.Tariel
 
Es ist schwer die Grenze zwischen Urteil und Feststellung zu ziehen. Gibt es eine? Kennt sie jemand? ;)

Wenn Ärzte ein Urteil abgeben, ist dies üblicherweise die Diagnose.
Bei einem Richter ist es die Synthese aller Pro- und Contraargumente.
 
big_lil_L schrieb:
Ich finde es lustig,..... die unreifen Seelen hier ...
Hallo großer lil_L,

würde mich freuen, wenn du hier erklärst was eine unreife seele ist.


Danke MFrankie

...siehst du einen unwürdigen,
so prüfe DICH in deinem inneren!
 
Werbung:
Zurück
Oben