nicht mehr rauchen durch magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satansbraut51

Guest
habe gestern interessante magische anleitung gelesen,die es möglich macht,in relativ kurzer zeit mit dem rauchen aufzuhören.
ich bin gerade dabei es auszuprobieren und bis jetzt halte ich durch.
es ist eigentlich simpel.
es steht folgendes in der anleitung:-denke,dir wird es übel und denke du musst dich übergeben wenn du eine zigarette siehst.empfinde bewusst ekel.stelle dir vor,die zigarette wäre ein ekliger wurm usw.
bestäube deine zigarette mit starkem duft.
stelle dir vor,es entstehen blasen an deinen lippen.
naja mal sehen wie lange das funktioniert? lg sonja :confused:
 
Werbung:
Wow, ein Ekelthread. Na, da kommt sicher bald noch der eine oder andere brauchbare Tipp dazu :lachen:
 
Hey das stimmt. Zigretten sind stinkige krankmachende eklige Würmer. Bin vor einem Jahr draufgekommen und hab sofort aufgehört.
 
habe gestern interessante magische anleitung gelesen,die es möglich macht,in relativ kurzer zeit mit dem rauchen aufzuhören.
ich bin gerade dabei es auszuprobieren und bis jetzt halte ich durch.
es ist eigentlich simpel.
es steht folgendes in der anleitung:-denke,dir wird es übel und denke du musst dich übergeben wenn du eine zigarette siehst.empfinde bewusst ekel.stelle dir vor,die zigarette wäre ein ekliger wurm usw.
bestäube deine zigarette mit starkem duft.
stelle dir vor,es entstehen blasen an deinen lippen.
naja mal sehen wie lange das funktioniert? lg sonja :confused:

im ernst, du willst magier sein (ein schwarzer:D) und meinst anderen helfen zu können. dass ist doch sehr bedenklich. Rezepte/Anleitungen sind Werkzeuge!
das was du da beschreibst nennt man Suggestion

und den thread finde ich auch sinnlos
 
Ich denke wenn man dran bleibt, ist das eine gute methode, um das rauchen aufzuhören!
 
also um aufzuhören,braucht das menschlein kaum solche bilder!

wenn im inneren der wunsch so dringlich wird,braucht es nur den willen keine zigarette mehr anzurühren!

sorry sonja...bei so sachen fehlt mir echt die phantasie:rolleyes::)

schönen mittwoch allen

noiona
 
Werbung:
im ernst, du willst magier sein (ein schwarzer:D) und meinst anderen helfen zu können. dass ist doch sehr bedenklich. Rezepte/Anleitungen sind Werkzeuge!
das was du da beschreibst nennt man Suggestion

und den thread finde ich auch sinnlos


was machst du? sagst hockuspokus,oder wie? -wenn die psyche einen einfluss aufnimmt,ist das durchaus auch eine magie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben