nicht mehr rauchen durch magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mache niemanden schlecht!! was du ja nicht von dir sagen kannst.frage mich,woher du das nimmst?lass mir meine ruhe.niemand zwingt dich,von mir verfasstes zu lesen oder gar zu antworten.ghg

liest du deine eigenen posts nicht?
ich mache dich nicht schlechter als du hier bist;)
ich antworte aber, und ich schrieb wieso
 
Werbung:
liest du deine eigenen posts nicht?
ich mache dich nicht schlechter als du hier bist;)
ich antworte aber, und ich schrieb wieso



du kannst nicht wissen was ich kann oder nicht kann.und loge hatte ich gebeten
mir mal die karten zu legen,was nicht erfolgt ist.ich sage nicht das sie nicht kann,meine meinung war,nicht über entfernung.lass mich gerne belehren.-aber deshalb kann man mich nicht als nichtkönner abstempeln.
freilich waren anfänglich etwas "eigene" beiträge dabei.auch wenn du es nicht verstehen wirst,es hatte seine gründe.
die vor(ver)urteilung hatte sich durch anderweitiges entwickelt und zugespitzt,
woran alle-auch ich,eine schuld tragen.lasst uns alle kultiviert miteinander umgehen.auch wenn antipathie dahintersteckt mir gegenüber,sollte man respektvoll bleiben.mfg sonja
 
Was du tust :clown:, kann hier jeder nachlesen, liebe Satansbraut51.
 
Was du tust :clown:, kann hier jeder nachlesen, liebe Satansbraut51.

das-,ist andersrum auch der fall.ich habe mich erklärt.du auch?
was ich sehe,ist deine ständige werbung.machst du es beruflich? bist du angemeldet? hast du eine ausbildung?.............?lg:ironie:
 
Ach, sieh an, da kommen wir deinen Probs ja schon auf die Spur, Homunkulus.
 
an die zuständigen persönlichkeiten fürs forum!
ich bitte hiermit diesen thread zu schliessen,da es schon wieder nur zu reibereien und persönlichen angriffen gekommen ist.es ist letztzeitlich nichts zum thema beigetragen worden.mit freundlichen grüssen satansbraut51
 
Herrschaftszeiten ~ it's so, so real magic. A:clown:htung Ironie
 
Werbung:
an die zuständigen persönlichkeiten fürs forum!
ich bitte hiermit diesen thread zu schliessen,da es schon wieder nur zu reibereien und persönlichen angriffen gekommen ist.es ist letztzeitlich nichts zum thema beigetragen worden.mit freundlichen grüssen satansbraut51
Okay - Thread auf eigenen Wunsch hiermit geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben