next week

Hallo Antoniya,

wage mich mal wieder an deine Karten heran.. denn schön langsam finde ich Gefallen an diesen 9er Legungen. Obwohl mir das Deuten dieses Mal schwerer fällt. Aber trotzdem, ich probier's, mehr als falsch kann es ja nicht sein :)

Denke ähnlich, und zwar, dass in dieser Woche viel Austausch mit anderen Personen stattfinden könnte. Das Gespräch mit dem Chef würde ich gewinnbringend sehen, es entwickelt sich überraschend zum Positiven, und bringt vielleicht auch eine gewisse "Erleichterung" mit sich.

Die männl. HP über dir.. evtl. generell der Wunsch nach einem Partner, oder aber tatsächlich deine Affäre, mit der du dich wieder (zumindest gedanklich) auseinandersetzten wirst.

Soweit mal ein paar meiner Gedanken..

LG
 
Werbung:
Hallo Antoniya,
Ich hab mal eine Frage zu deiner 9 Legung.
So wie ich es sehe legst du die Signifikatorkarte zuerst raus(in deinem Fall die weibliche Hauptperson)..
Dann mischt du die übrigen Karten und legst sie drumherum aus?!
Ist es richtig?
LG


Dann versuch ich auch mal mein Glück:)
Deine männliche Hauptperson ist noch entschlossen,er ist gedanklich mit irgendwas beschäftigt,läßt sich einiges durch den Kopf gehen.Er könnte eine beratende Position haben oder einfach ein Mensch sein mit dem man viele Gespräche führt.Solltest du keinen Mann zur Zeit haben,dann wird hier deine männliche Seite angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antoniya,
Ich hab mal eine Frage zu deiner 9 Legung.
So wie ich es sehe legst du die Signifikatorkarte zuerst raus(in deinem Fall die weibliche Hauptperson)..
Dann mischt du die übrigen Karten und legst sie drumherum aus?!
Ist es richtig?
LG


Dann versuch ich auch mal mein Glück:)
Deine männliche Hauptperson ist noch unentschlossen,er ist gedanklich mit irgendwas beschäftigt,läßt sich einiges durch den Kopf gehen.Er könnte eine beratende Position haben oder einfach ein Mensch sein mit dem man viele Gespräche führt.Solltest du keinen Mann zur Zeit haben,dann wird hier deine männliche Seite angezeigt.Du selber bist recht fröhlich und ausgelassen,bist zuverlässig und zufrieden.Du bringst deinen Mitmenschen Glück und bist eine Bereicherung,diese Woche gehts bei dir um "Viel"...Die gute Dame unter dir könnte eine Arbeitskollegin von dir sein,sie scheint streng und dominant zu sein.Sie kann bei der Arbeit gut anpacken und haut ab und zu mal auf den Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich bin noch am Üben, ob Kipper oder Lenormand. Beides macht doch irgendwie Spaß und ist spannend.
Mein HM ist eine Affäre! Der Blödmann, will mich nicht. Er ist Kollege.

Ich lege die Dame raus und so sieht die Legung aus:

Aus dem Fächer ziehe ich dann so:

234
516
789

Möglicherweise ist die Dame eine Kollegin und Freundin und sie packt an. Allerdings auf dem Tisch hauen? Na, ja...eher nicht.

Toni
 
Werbung:
Hallo Sonne, ja, die 9er Legung macht mir irgendwie echt Spaß. Gespräche habe ich in der Tat. Der Cheftermin wurde verlegt - der kommt noch, bin sehr zuversichtlich.
HM hat mich angerufen und klar, dann ist er wieder im Kopf...Ich lasse es einfach so laufen, warum auch nicht...Ich denke über eine Beziehung nach, nicht konkret einen bestimmten Mann, sondern jetzt eher in die Richtung, ob ich überhaupt schon bereit bin. Mal ja, mal nein...diese Gedanken haben sich vermehrt entwickelt
Danke, liebe Sonne, wie Du siehst, Du liegst mal wieder richtig, oder die Karten hahaha...wirklich enorm, ich staune immer noch Bauklötze...

Toni
 
Zurück
Oben