next week

Hallo Reh,
was Du geschrieben hast, habe ich nun nachvollziehen können.
Vielen Dank daß Du Dir die Zeit genommen hast.

Was in dieser Woche passiert ist:
Suizid aus dem Bekanntenkreis erfahren
Arbeit: ich habe eine Aufgabe gestellt bekommen, mit der ich tatsächlich überfordert bin. Das macht mich sehr nervös, denn ich habe wenig Zeit, da ich bald für eine Woche weg bin und mein Chef das für eine Publikation benötigt, diese stat. Auswertung.

Die ältere Dame bin ich noch nicht schlau draus geworden. Viell. eine ältere Dame im Berufsleben? Meine Kollegin, die älter ist und mir ein wenig bei dieser Arbeit, s.o., hilft?

So nun habe ich mich mal in die 9er-Legung geübt...oder bin dabei zu üben.
Danke noch mal

A
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:




So, meine Lieben, die gute Dame verfolgt mich tatsächlich:tomate:

Ich finde es schwierig zu deuteln. Da ich ja verliebt bin, sehe ich statt Reise erstmal meinen Herzenallerliebst, der die Ehe ( ich bin nicht verheiratet, er ist...war...eine Affäre, Kollege in Berufskleidung) beendet :schmoll:

Die Reise steht rechts von mir, ohne Aussage!

Die oberen Karten könnte das heißen, daß es sich um eine gute Aussprache mit dieser mysteriösen Dame handelt? QS ist wieder die 8: Falsche Person

Und wenn ich die QS von der Beerdigung meiner Ehe und dem Haus nehme ergibt es 6: Gute Dame :D

QS: Mili, meine Wenigkeit und Reise ergibt 34: Arbeit, kann ja auch Freizeit heißen, oder? Das würde ja passen...

Gibt es Häuser bei der 9er-Legung? So ganz so aussagekräftig finde ich das jetzt wirklich nicht.

Antonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Antoniya,

in welcher Reihenfolge hast du das 9-er Blatt gelegt?

Da gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten:

--2--3--4
--5--1--6
--7--8--9

oder

--6--4--8
--2--1--3
--9--5--7.



Da ich ja verliebt bin, sehe ich statt Reise erstmal meinen Herzenallerliebst, der die Ehe ( ich bin nicht verheiratet, er ist...war...eine Affäre, Kollege in Berufskleidung) beendet :schmoll:

Na dann steht ja auf jeden Fall mal fest, wer mit der Karte 22 (Militärperson) gemeint ist.;)

Die Reise steht rechts von mir, ohne Aussage!

Na ja, so ganz ohne Aussage, würde ich mal nicht sagen. Die QS deiner Personenkarte und der Reise (10) ergibt die 12 (reiches Mädchen); könnte sich also um eine Bildungs-/ Geschäfts-Reise handeln.

Je nachdem wie du gelegt hast, kann man auch die Quersummen der Reihen, Diagonalen und Vertikalen mit in die "Auswertung" mit einbeziehen......


LG :flower2:
Sukippy
 
Zuletzt bearbeitet:
in welcher Reihenfolge hast du das 9-er Blatt gelegt?

Da gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten:

--2--3--4
--5--1--6
--7--8--9

oder

--6--4--8
--2--1--3
--9--5--7.

vergessen :confused:

Welches ist denn besser? Ich glaube ich habe eher die zweite Möglichkeit gelegt.

Ich war auf Sylt zum Fasten und Wandern und Sport machen. Das einzige, was mich runterholt. Also "Bildungsreise" im weitesten Sinne :D

Morgen werde ich mal wieder nach der ersten Methode legen, diese vergesse ich dann ganz bestimmt nicht

:umarmen: Liebe Grüße

a.
 
Ich habe nun mal die 9er-Legung versucht für die nächste Woche. Irgendwie fehlen mir die Häuser...

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Thema ist die Arbeit, da ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl habe nach dem Urlaub wieder zur Arbeit zu kommen. Wer weiß, was da alles wieder passiert ist...



 
Hm, leider muß ich meinen Text noch mal schreiben :wut1:

Ich selbst bin von links nach rechts von guten Karten umgeben. Die QS ergibt "8 Falsche Person". Viell. läuft doch subtil etwas falsch oder ich habe etwas falsch gemacht oder ich mache mir zu viele (falsche) Gedanken?

Unten habe ich "16 Seine Gedanken". Können dies auch meine Gedanken sein? Kann die 16 auch eine Personenkarte sein? Die QS ergibt " also 8 Falsche Person". Keine Ahnung, was ist falsch?

Die obere Reihe sind möglicherweise meine Gedanken, denn ich denke schon an ein unverhofftes Ende mit der Militärperson auf meiner Arbeit. Die QS ergibt "06 die gute Dame", womit ich nix anfangen kann. Keine Ahnung.

Aber im Grunde genommen brauche ich mir keine angstvolle Gedanken um meine Arbeit machen, oder?

Ausgang ist ein Kollege, der mich ziemlich gestichelt hat, was jetzt allerdings besser geworden ist - ich das aber immer noch in den Knochen habe.

Mal sehen, was die nächste Woche so mit sich bringt...

Kann man noch die Diagonalen mit einbeziehen und das Lesen von Oben nach Unten?

Was sagt ihr zu meiner Deutung? Habe ich das richtig gemacht?

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antoniya,

ich probier's mal und deute einfach darauf los :). In dieser Woche könnte der Wunsch nach Anerkennung vordergründig sein bei dir, und du sehnst eine Veränderung herbei. Du bist es leid zu warten, und machst dir bereits Gedanken wie du dem ein Ende bereiten kannst. Wobei das Ganze aber auch belastend ist für dich, bzw. gewisse Emotionen auslöst. (denn bei der oberen Reihe komme ich auf QS 14)

Die von dir angesprochene 16 würde ich hier auch als deine Gedanken sehen. Eben etwas, das dich momentan beschäftigt. Dahinter verbirgt sich die 23. Vielleicht eine Entscheidung welche du gedanklich vor dich herschiebst??? :confused:

Aber keine Ahnung ob es so auch stimmen mag.

Bin mal gespannt auf deine Rückmeldung.

LG
 
Wunsch nach Anerkennung vordergründig sein bei dir
Hoppla DI Hopp! Das stimmt, denn mein Chef hat "mich ungerecht behandelt", wobei er dies nicht mit Absicht getan hat. Nun steht ein Gespräch an. Nix Dramatisches, aber immerhin. Geärgert habe ich mich, da ich "immer das Gefühl habe, übersehen zu werden! (Ich weiß, da fehlt Selbstverantwortung, mache ich ja jetzt auch). Also, ich will Anerkennung bzw. die gleichen Zugeständnisse, es geht um Überstundenregelung, habe wie der Kollege, der in der gleichen Abteil. arbeitet. Ich arbeite mir auch auch die Finger wund.

Wegen des Rechnens: War noch am Fasten mit Konzentrationsstörung.

Ob ich das auch mal lerne mit dem Kartenlegen? Ist ja wirklich ein reiner "Selbsterfahrungstrip" - kommt viel an die Oberfläche.

:umarmen: Danke Sonne Du bist ein Genie :thumbup:

Antonia
 
Danke, das freut mich :)

Drück dir mal ganz fest die Daumen, dass du diese Zugeständnisse nun auch erhalten wirst.

LG
 
Werbung:
So die letzte Januarwoche.

Ich bin erkältet. :cry2:

Morgen Gespräch mit Chef wegen Überstundenregelung, die bei jeden Kollegen anders ist und ich mich in Nachteil sehe.. Sieht man gar ned in den Karten.

Ich denke an meinem HM (den es nicht gibt :D) lt den Karten, nein, in letzter Zeit eigentlich so gar nicht richtig (meine Affäre):confused:. Die Woche scheint mit vielen Menschen zu tun zu haben auf der Arbeit. Mir fällt allerdings auf, daß die Nr. 30, also Gerichtsperson oft mit dem HM in Verbindung steht - hier auch wieder





So nun lasse ich mich mal wieder überraschen :zauberer1

Obwohl ich ja schon ein wenig übe, habe ich das Gefühl, noch nicht so Fortschritte zu machen...viell. war ich beim Legen wegen der Erkältung auch zu unkonzentriert.

a.
 
Zurück
Oben