next week

Erstmal Danke schön fürs Rübergucken :D
Daß der HM im Bereich Arbeit/Freizeit ist, ist schon interessant, denn auf der Arbeit habe ich einen Liebhaber, der echt komisch ist. Er spricht nicht die Wahrheit, er ist angebl. verheiratet, aber sie lebt nicht bei ihm, alles angebl. ...keine Ahnung. Habe Schluß gemacht und jetzt fängt die ganze Sache wieder an...Wir sehen uns eben auf der Arbeit (Krankenhaus)
Ich dachte auch daß ich auf einer Dienstreise jmd jüngeren (Militärperson) kennenlerne, aber ich werde wohl "altes" abschließen müssen. Dienstreise findet erst im April statt.

Die Dame / Mütterlichkeit macht mir da schon Kopfzerbrechen, abwarten!

Aber das ist wirklich spannend

Danke nochmal

A.

Hallo liebe Antoniya,

erst mal sag ich :danke:für dein Feedback :).

Wie kommst du denn auch die Reise (10) und die Bekanntschaft der Militärperson (22) in deinem Kartenblatt?
Ich sehe da zwar die Reisekarte im Haus des jungen Mannes/der Produktivität und die Militärperson (22) daneben im Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit... und auch im 22. Haus der Bestätigung die 04 (Zusammenkunft) für ein Treffen/Date....
aber die 22 kann auch eine Person in Berufsbekleidung (Arzt, Krankenschwester, Koch, Bäcker...) darstellen.. und da würde ja auch dein Job und somit dein Kollege im Krankenhaus irgendwie passen, oder?!
Zudem könnte in diesem Zusammenhang die 29 (Gefängnis) keine Blockade oder Stillstand darstellen, sondern das Krankenhaus als öffentliches (großes) Gebäude. Diese 29 liegt direkt diagonal über der Karte des Herzensmannes (01) als Zukunftskarte da. Was meinst du dazu?

Zu der 06... hmmm... die Spiegelkarten zur 06 sind die 23 (Gericht); die 07 (angenemer Brief) im Haus 17. Haus der Geschenke/des Besuches; die 09 (Veränderung) im Haus 11.Haus der Finanzen/des gr. Geldes. Fällt dir zum Thema Kommunikation (kann auch Internet, Briefe..sein), Behörden/Rechtsfragen/ Entscheidungen, Veränderungen/ Umzug, längere Reise/ Ortswechsel /Umstrukturierung am Arbeitsplatz und den Finanzen oder Besuch/ Geschenke eine reife Frau ein?

So nun bin ich gespannt auf deine Antwort.:)
LG:blume:
Sukippy

 
Werbung:
mir fällt zu dieser reiferen Damen überhaupt gar nix ein. Ich habe auch schon gegrübelt. Aber viell. ergibt es irgendwann mal Sinn.

HM ist nicht im echt Sinne ein HM, es ist eine Affäre. Gestern hat er mir ein wenig von sich erzählt und das war wirklich fürchterlich, da er ein massives Problem hat. Das war für mich gut, denn so sehe ich ihn nicht als komischen Vogel, sondern es macht alles Sinn. Nein, Zukunft? Ich würde ihn gerne aus Kopf und Herz verbannen. Damit ich frei bin für etwas neues...Zukunft wird es nicht haben mit diesem Mann.

Ich habe mal eine ganz andere Frage.
Gerne würde ich immer für eine Woche kippern. Sonntags ist bei mir ideal...Gibt es ein idealeres Legesystem? Oder ist das große Blatt sinnvoll. Ich habe hier gerade wieder mein SonntagsgroßBlatt auf dem Tisch.

Ich habe, da ich selbst ja Im Haus der "Falschheit" war und Kommunikation war ja auch nicht so toll, habe ich diese Woche viel mit Freunde gesprochen, bei einer Person sogar entschuldigt, was schon längere Zeit anstand. War gut. Auch eine ältere Damen aus meinem Freundeskreis.

Also, ich setze noch mal mein großes Blatt rein. Wenn jmd für eine wöchentliche Legung eine andere Legetechnik weiß...viell. ist das große Blatt einfach zu umfangreich? Aber irgendwie mjß man ja Übung kriegen...:banane:

Sukippy, ich glaube mir der ältere Damen wird sich sicherlich irgendwas aufklären...
 
ich gucke nach links, HM nach rechts.

da ich ja letzte Woche im Haus 8 war und schön mit vielen kommuniziert habe, dachte ich werde die "Falsche Person" los. Nun ist sie im zweiten Haus wieder die Falsche Person :D. Die Spiegelung wäre das Haus 35 also der HM? Oder ist die Spiegelung 27 unverhofftes Geld im Haus der Blockade?

Ich selbst bin im Haus 28 daraus ergibt sich die QS 30 als Gerichtsperson.

Die 03 liegt wieder direkt im Haus 03 und das Wohnzimmer in ersten Haus, was für mich Sinn macht; er ist ja im Kopf. Trübe Gedanken im Haus 3, paßt auch, ich hoffe diese kann ich recht bald ablegen.

So bin ich zwar noch nciht ganz schlau geworden, aber mal schauen...:)

Antonia
 
Guten Morgen Antoiya,

und da liegt sie wieder:

Wie im letzten großen Blatt: die 03 (Ehestandskarte) im 3. Haus und die 22 (Militärperson) direkt darunter im 12. Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit !!

Also das große Blatt gilt grob für einen Zeitraum von 6 Monaten. Von daher ist es wirklich zu umfangreich jede Woche ein großes Blatt zu legen. Dann wie du ja jetzt siehst wiederholt sich dabei einiges :D!!

Du könntest für eine Woche eine bis sieben Karten (in einer Reihe) ziehen und in dieser könnten man dann für eine Woche "lesen". Oder du könntest ein 9-er Blatt legen und dabei dich als Zielkarte in die Mitte setzen?! Was hälst du davon?

Die ältere Dame aus deinem Freundeskreis könnte nicht die "rätselhafte" 06 " gute Dame" aus dem ersten gr. Blatt sein?

LG:blume:
Sukippy
 
Hallo Antoniya,

für einen eher kurzfristigen Zeitraum eignen sich 3er bzw. 9er Legungen sehr gut. :)

Zu deinem jetzigen Bild: da du aus den Karten blickst, möchtest du vielleicht am Liebsten von Allem auf und davon. Dennoch vermute ich, dass gewisse Wünsche und Sehnsüchte bei dir zu erkennen wären, und du eine bestimmte Erwartungshaltung in dir trägst, damit etwas in Bewegung kommt. Nur leider zeichnet sich hierzu gerade vielleicht mal ein gewisser Stillstand bzw. eine Blockade ab.

Die falsche Person in deinem Haus würde ich ebenfalls (wie von dir bereits angesprochen) mit deinem HM in Zusammenhang bringen. Etwas das "geheim" abläuft, evtl. auch im Sinne von "verboten" usw.

Soweit mal ein paar meiner Eindrücke zu deinem Blatt..

LG
 
Oh ich sehe, Sukippy war schneller, und hat dir die Frage bzgl. Wochenlegung bereits beantwortet :)
 
Guten Tag Ihr Beiden,
nächsten Sonntag werde ich weniger Karten legen für die kommende Woche, ich glaube auch besser zum Üben, sonst überfordere ich mich und komme ins Grübeln.

Ältere, reifere Dame, habe ich eine im Bekannten- und Freundeskreis, aber in diesem Zusammenhang? Keine Chance...keine Übereinstimmung.

Könnte die ältere, reife Damen auch die Ehefrau meines HM sein? Aber ich selbst habe nix mit ihr zu tun...

Nächstes Mal die 9er Legung - das ist dann wohl gut zum Üben

Lenormand möchte ich auch gerne lernen bzw. gucken, was besser gefällt

:danke:
 
Könnte die ältere, reife Damen auch die Ehefrau meines HM sein? Aber ich selbst habe nix mit ihr zu tun...

...also wenn du mit der absolut null Kontakt oder Bekanntschaft hast glaube ich eher weniger...

...zumal sie (also ihre Karte) ja nicht bei der Karte des HM liegt...:rolleyes:

hmmm....bin gespannt, ob du das Rätsel der "guten Dame" lösen wirst...:)

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo ,
ich hatte dir ja gesagt, das ich dir das mit deiner Deutung noch einmal erklären möchte ...

So ... zu den Karten des Berufes zählt man bei den Kipper Karten einmal die 34 aber auch die 25.

Die 25 sie steht ja für große Gebäude die man evtl besitzt, das man eine gehobene Position hat, geehrt wird. So das man allgemein sagen würde, das man mit dieser Karte am Höhepunkt seiner beruflichen Laufbahn angekommen ist und das man sich sauwohl fühlt in seinem Job und dazu oben drein super stolz auf sich weil er es durch seinen Fleiß und Arrangement erreicht hat! Man kann auch sagen das wenn man bis dato aber keinen Posten hat in der Führungsebene, das man diesen bekleiden wird.

Aber auf dem Platz der 25 liegt bei dir aber die 29 .
Diese Karte steht für Gebäude, kann auch für das Gefängnis stehen, oder aber für ein Amt das ein Verbot aussprechen darf, oder kann! Aber auch das etwas zum Stillstand kommt, man eingeschränkt und eher starr ist !

So komme ich dann dazu das ich geschrieben habe, das du dich in deinem Job warum auch immer nicht glücklich fühlst oder es als eine Erfüllung ansiehst. Eher eingeschränkt und gehemmt.
Das dies Problem aber an einem selbst liegt, man sich selbst einmal in seinem Leben betrachtet und was neues wagt. Denn es heißt ja nicht das wenn man eingeschränkt oder aber gehemmt ist, das es so bleiben muss wie es ist.

34 ist die Karte wo es um das angestellt sein geht in einem Betrieb, um die körperliche Arbeit die man leistet einen Job eben auf einem sagen wir mal normalen Posten...
Es ist einem wichtig das man diesen hat, dieser einem wichtiger ist als Spiel, Satz, Sieg damit zu spielen ... man macht das was man macht gut und das finden auch andere um einen rum zu, es geht um Sicherheit ...
Da die 1 da liegt ist die Arbeit befriedigend, kostet einen Mühe und naja du hast es ja erklärt was da sonst noch läuft mit einem Mann!

Die 34 liegt auf dem Platz der 7.
Bei der 7 geht es ja um schriftliches. Würde man eine Prüfung machen kann man davon ausgehen das diese einem gelingt.

Auf deinem Platz der 2 liegt die 21.
Die Familie anzeigend, die Wohnung die man hat, aber auch das es nicht lange dauert bis man etwas in die Tat umsetzt.

Da diese auf deinem Platz liegt, ist es ( aus meiner Sicht) so, das es dir wichtig ist was deine Person angeht. Deine Freizeit eben.

Ich hoffe es war verständlich !
 
Zurück
Oben