newbie buchtipp

AnAt

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
4
also ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein buch kennt dass sich gut für n00bs eignet.

es sollte eben grundlagen gut vermittlen
hoffe ich bekomme viele antworten :weihna1
 
Werbung:
am besten für weisse und schwarze magie
mehr arten von magie kenn ich eigentlich auch gar nich :D :doof:
 
Schalom Alechem

hm

Frater V.: D.: "Schule der Hohen Magie" Band 1 und 2 sind gute Grundlagenwerke

Liebe Grüsse

FIST
 
ja den tipp hab ich auch bekommen,
aber mir wurde auch gesagt dass das vielleicht zu hoch für jemanden wäre der von nix ne ahnung hat.

Is das wirklich so???
 
Schalom Alechem

das denk ich persönlich nicht... es ist gerade für Anfänger konzipiert, erläutert zuerst die Grundlagen und setzt sie immer gleich Praktisch um.. und verzichtet zunächst auf zuviel Theorie, die dann später immer wieder nacheschoben wird. Ich denke, es ist für einen Anfänger ziemlich gut geeignet.

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben