neues von Ramtha / JZ Knight

nehemoth: was bezeichnest du hier als voreingenommen? die fotos der sektierer können es sicher nicht sein. diese sind real:D und was sehen wir auf den fotos? einen fettsack, der aussieht wie fidel castro, aber nur das diktatorische hat er von castro, positive hintergründe seiner diktatur vermisst man. und eine betrügerische blender-tussi. und eine frau, der man abnimmt ein opfer zu sein. und man sieht weiters auf der homepage das buch dieser frau, das authentisch aussieht. also bitte, ich kann mich auch einigen inhalten dieser homepage nicht anschließen, wie zb. des anzweifelns der indigokinder. so ist die welt nun mal: klare schwarz-weiß-einteilungen sind nur selten möglich.:rolleyes:

Mag wohl sein, aber was hat das mit der Ramtha-Schule zu tun?
 
Werbung:
Zitat Von Wildamsel
Ich habe übrigens nichts gegen JZ Knight, sie kann machen was sie will, denn ich glaube nicht, das sie Leute anzieht, die nicht genau das brauchen, was sie ihnen bietet.


(Sie operiert ganz viel mit dem Angst u. Schuldgefühlen Schemas) Ich bin absolut überzeugt davon, das jeder sein eigenes Leben "erschafft
"
u. halte viel von den Jane Roberts / Seth Büchern. Meiner Ansicht nach war der ursprüngliche Ramtha, der ganz frühen Tage authentisch, das weiße Buch, sowie das Buch "Liebe dich selbst ins Leben" u. noch 3 alte Bücher die es nur auf englich gibt halte ich für absolut "echt". Sie decken sich in ihren Aussagen auch mit den Seth Büchern.QUOTE]


Ja genau Sie operiert viel mit dem Angst u Schuldgefühlen Schema
und zwar bis zur völligen Unterwerfung und selbstaufgabe, alles für den persönlichen geistigen Aufstieg .
So etwas finde ich (um es sehr höflich auszudrücken )eine Schande .
 
hej Nehemot :)
und alle anderen.
Die Amerikanerin
Judy Z Knight hatte sich übrigens Ramtha als Warenzeichen eintragen lassen :rolleyes: jedenfalls hatte sie mal das Urheberrecht , ob sies heute noch hat k.p und sie glaubt das der wahre Ramtha natürlich nur durch Sie spricht !.

Ja, es ist ein Warenzeichen! Und warum? Weil die Lehren auf diese Art und Weise sauber gehalten werden können und nicht so ein Schwachsinn dabei heraus kommt, wie mit Lea Lassner, die zwar ein schreckliches Schicksal hatte, aber bestimmt nicht aufgrund von Ramthas Lehren...
Und ja! , JZ Knight war so intelligent und hat sich die rein weltlichen Regeln zu nutze gemacht - muß sie auch, bei der Größe der Schule!
Schließlich werden ja auch Steuern gezahlt, da zockt der Staat auch jede Menge ab - wie überall.
Weshalb sollte man, wenn man die Verpflichtungen einhält, nicht auch die Vorteile nutzen???


Den Begriff Channeling hat nach eigener Aussage Judith Knight erfunden.
In der Website der Judy Knight alias Ramtha heisst es:
"Im November 1978 channelt Ramtha zum ersten Mal durch JZ. Der Ausdruck "Channel" wurde von Ramtha geprägt und populär gemacht".

Genau! von Ramtha - nicht von JZ!

Für den Begriff "Ramtha" beansprucht Judiht Knight das Urheberrecht, für den Begriff "Channeling" nicht. :lachen::lachen:

:rolleyes: *malganzschwernachdenk* - vielleicht, um die Möglichkeit eines anderen Channels, das ja nicht unbedingt Ramtha channeln muß - offen zu halten???
Es gibt ja auch nicht nur ein Medium auf der Welt. Somit ist doch die Möglichkeit mehrerer Channel auch gegeben - oder?
Und Ramtha ist ja auch nicht der einzige, den es in den Universen gibt....da gibt es noch mehr, die eigentlich etwas zu sagen hätten....aber wer will sich denn so eine ignorante Gesellschaft antun - das schaffen nur die ganz Geduldigen - so wie Ramtha (*lach* hallo....war ein Scherz...Ihr dürft lachen....)


Sie hat nie gesagt, daß sie der einzige Channel auf der ganzen Welt ist...
Nur ich persönlich kenne bisher keines, das so durch seine Einzigartigkeit hervor sticht! Bin offen für jeden Tipp!


Hmm..
Doch diese Sekten gibt es schon die mit dem "sogenannten Ramtha " angeblich ein 35 000 Jahre alter Geist kontakt entweder vortäuschen zu haben oder es eventuell tatsächlich glauben .

Ich warne nochmals eindringlichst da nicht beizutreten oder sonst was , oder vorallem da sehr ,sehr skeptisch zu sein.


Am bekanntesten ist wohl die Guru gruppe von July Ravell
Hier noch mehr Infos und auch bilder.
http://www.agpf.de/Ramtha.htm


Hallo?....Irgendetwas verstanden, von dem, was vorher (nicht nur von mir)gesagt wurde???? :umarmen:

Dreh Dich um, zu Deinem Partner und erzähl ihm, was ich gerade gesagt habe.......:lachen:


Glg
euch..

LG blue
 
Zitat Von Wildamsel
Ich habe übrigens nichts gegen JZ Knight, sie kann machen was sie will, denn ich glaube nicht, das sie Leute anzieht, die nicht genau das brauchen, was sie ihnen bietet



:lachen::lachen: Ja!!!! Das ist wahr!!! :lachen::lachen:


(Sie operiert ganz viel mit dem Angst u. Schuldgefühlen Schemas)

Genau das Gegenteil ist der Fall!!!! Außer, man hört nicht genau zu!!!
Ich bin in dieser Schule meine Angst und meine Schuldgefühle losgeworden!
Und: Depressionen, Hass, Unwertgefühle ect.
Huhu...hat mich einer gehört????
Danke, geliebter Lehrer dafür :kiss4:- falls Du zufällig gerade mitliest....:D


Ich bin absolut überzeugt davon, das jeder sein eigenes Leben "erschafft
" [/FONT]u. halte viel von den Jane Roberts / Seth Büchern. Meiner Ansicht nach war der ursprüngliche Ramtha, der ganz frühen Tage authentisch, das weiße Buch, sowie das Buch "Liebe dich selbst ins Leben" u. noch 3 alte Bücher die es nur auf englich gibt halte ich für absolut "echt". Sie decken sich in ihren Aussagen auch mit den Seth Büchern.QUOTE]

Komisch, komisch.....was ist nur passiert mit wildeamsel....? :rolleyes:
Hat das Image sie wieder eingeholt????



Ja genau Sie operiert viel mit dem Angst u Schuldgefühlen Schema
und zwar bis zur völligen Unterwerfung und selbstaufgabe,

Klinge ich wirklich so für Dich????
:lachen: Macht ja nix :kiss4:


alles für den persönlichen geistigen Aufstieg .
So etwas finde ich (um es sehr höflich auszudrücken )eine Schande .


Eine Schande ist es, wenn man sich über Dinge ausläßt, von denen man keine Ahnung hat und zu allem Überfluß noch ordentlich darüber herzieht....

...aber wiederum....was ist schon Schande.....:umarmen:
 
Vorweg, wer mit Ramtha oder Seth nichts anfangen kann: Kein Problem, jeder kann denken was er möchte.

Und hier nun eine kurze Richtigstellung: Ich habe das Buch von Lea Saskia Laasner gelesen, nur handelt es sich jetzt nicht um den Ramtha den JZ Knight vorgibt zu channeln, im Gegenteil, sie ist sogar gerichtlich gegen das Buch vorgegangen, sowie damals auch gegen den vermeintlichen Ramtha Channeler bei dem Lea gelandet ist (sie hat den Prozeß übrigens gewonnen) .

Man kann sich jetzt hier endlos drüber streiten ob u. wer Ramtha ist u. ob das ganze echt ist oder nicht, nur hier handelt es sich definitv um zwei paar Schuhe. JZ Knight ist eine versierte Geschäftsfrau, die läßt einen anderen Ramtha Channel gar nicht zu...

Ich empfehle ein bißchen mehr Recherche, es macht keinen Sinn über ein Buch oder etwas anderes zu diskutieren, wenn einer es nur vom Hörensagen kennt u. nur der andere es gelesen hat.

Alsoooo , ja es gab einen rechtsstreit , weil ebens July Ravell J. Z .K
den ramtha sozusagen wegnahm, Sie hatte ja das urheberrecht.
Auch gegen diesen Guru ist strafrechtlich vorgegangen worden er wurde jedoch bis heute nicht zur rechhenschaft gezogen worden.
Und so sieht er aus .
Also wenn sie gegen das buch vorgegangen ist weshalb das?
Lea Laasner hatte ein gutes recht zu schreiben und zu verarbeiten und um auch zu warnen.
Ich kenne das übrigens auch leider nicht nur vom Hörensagen ,
Ps: Lea saskia Laasner wurde sogar mit dem Prix courage ausgezeichnet wegen diesem buch und weil Sie es geschafft hat aus dieser zum Himmelstinkenden Sekte auszutreten . Wie gesagt
Eine SEKTE!..also finger weg.
Mein Tipp .


In dieser Lichtoase wurde das selbe Proppagiert wie von dieser J.Z.K.
Zudem hat man da Kinder und Teenager einem grossen teil ihres Lebens beraubt , und selbiges geschieht auch weiterhin in dem namen von Ramtha!.

alles weitere habe ich weiter oben schon beschrieben , also wegen dem rechtsstreit das Sie JZK Den Ramtha namen sozusagen pattentiert hat :D.

Huups ich hab das bild vergessen einzufügen und beim editen gehts nicht mehr ;)..
 
Zitat Von Wildamsel



Eine Schande ist es, wenn man sich über Dinge ausläßt, von denen man keine Ahnung hat und zu allem Überfluß noch ordentlich darüber herzieht....

...aber wiederum....was ist schon Schande.....:umarmen:

$

hää möchtest du irgendwie damit den versuch starten mich irgendwie zu beleidigen oder mir unterstellen ich hätte keine ahnung ?, aber eine meinung darf ich doch noch haben oder ;)?,
zudem warne ich :)
Wenn du das für dich gut findest , bitte es ist ja niemandem verboten worden.
Aber lass meinen Partner aus dem Spiel , wüsste nicht was das sollte ,zudem
scheinst du dich über meinung ziemlich zu belustigen oder scheinst du das nur so zu tun um in wiklichkeit deine innere aufregung über meine Posts dahinter zu verbergen?.
Du bist alle deine schuldgefühle losgeworden schön für dich , aber es gibt eben auch andere Schulen oder Gruppen .
Ich will dir deinen ramtha nicht allzuschlecht machen :umarmen:
ok?

Danke.
 
Werbung:
also ich seh für euch jetzt nur zwei möglichkeiten:
entweder ihr distanziert euch von ramtha und der sekte
oder ihr versucht euch von der sekte zu distanzieren und ramtha zu verteidigen.
die dritte möglichkeit erspare ich euch besser!:rolleyes::D;)
 
Zurück
Oben