Neues treat ich pendel fÜr euch...

Werbung:
Danke meine süße Elfe! Du bist echt die Beste!!! Du bestätigst mich mit deinen Aussagen sehr auf meinem spirituellen Weg weiterzumachen!

GLG Deine Anita :)
 
Liebe Elfe!

Danke dass du dir die Zeit genommen hast, für mich zu pendeln. Deine Antwort bestätigt mein Gefühl und ich hoffe, dass es so eintreffen wird. :)

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
Vielen lieben Dank an
danvan
ronja
susa1912
daria28
mava06
sonnenkind73
susi36
walgesang
java28
isi47
Kulkulcan
Serendipity1985
fairyland

Ich macht mich stolz und ich freu mich sehr
das ihr mir euer vertrauen geschenkt habt
smiley1116.gif

http://img119.*************/img119/8322/al87ob4.gif
 
So danke, dass du mir noch die eine Frage beantwortet hast, die mir Sorgen bereitet hat. Du hast mich sehr beruhigt! Danke für Alles!

GLG :)
 
Hallo Elfe07!
Ich hatte dich vor einigen Wochen gebeten, einmal für mich zu pendeln, ob ich diesen anstrengende Job bekomme. Dein Pendel schlug auf NEIN. Wollte mich auch noch mal melden, wenn Bescheid bekomme.
Heute habe ich Bescheid bekommen. Eine Absage.
Du hattest Recht. Ist zwar schade für mich, aber trotzdem nochmals vielen lieben Dank für deine Mühe. Mach bitte weiter mit dem Pendeln.
Alles Gute für Dich
Sonnengold
 
Hallo Elfe7!

Leider konnte ich dir nicht so schnell Antworten wie du mir (das ging ja echt express!!!) mein PC ist gestern abgestürzt! Da er nun repariert wurde kann ich dir nun endlich nochmal mein fettes dickes Dankeschön ausprechen oder besser gesagt schreiben!
Ob das Pendel nun die richtige Antwort gependelt hat wird sich rausstellen, werde dir aber dann gerne das Ergebniss zukommen lassen!

Nochmals vielen lieben Dank, für deine Zeit, Mühen, und für die Antwort die du noch extra gependelt hast :)!

Liebe Grüße, echt toll von dir!
Niki42
 
Werbung:
Zurück
Oben