Neues treat ich pendel fÜr euch...

Werbung:
:danke::danke: liebe Elfe!

Ich hab genau die Antwort erhalten was ich erwartet habe. Passt zur momentanen Situation perfekt dazu. Wenn ich darf, werd ich Dich in einiger Zeit nochmal fragen. Vielleicht hat sich ja was geändert ;) !?!

VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DEINE ZEIT !!

:kiss4::umarmen:

GLG NALA
 
Hallo
Ein Riesiges Dankeschön an
almiju
serendipity1985
uriela
kitty0609
taimie
sonnengold
yedelin
Nala1706
sonnenkind73
jolin67
für eurer liebes Feedback

http://img528.*************/img528/1715/al44xh1.gif
 
Ich bedanke mich ganz lieb bei dir liebe Elfe
und gebe noch einmal ein Feedback,
wenn du Recht behalten hast.

Sei ganz lieb umarmt und
weiterhin viel Erfolg:umarmen:

LG Alika
 
Liebe Elfe,

herzlichen Dank erst mal - also sollte ich wohl besser nicht, hm... ich bin hin-und hergerissen. Einige Gründe sprechen dafür, aber einer eher dagegen. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen tut, ich werde das Schicksal entscheiden lassen... wenn es sein soll, wird es so kommen, wenn nicht, dann eben nicht.

Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön! :)
 
Huhu liebe elfe :umarmen:

Vielen lieben Dank! :danke: :kiss4:

Dann werd ich mal darauf warten ;) Dass das Stehenbleiben des Pendels auch etwas aussagen kann, wusst ich ja gar nicht. Hab auch versucht zu pendeln, nur brauche ich noch sehr viel Übung. Vor allem was das "Wunschdenken abschalten" etc. angeht.

Ich sag dir dann bescheid, wenn ich es nicht vergesse :tomate:

Viele liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
:danke::danke::danke::kiss4::kiss4:

liebste Elfe dafür das Du mich in meinem Vorhaben bestärkt hast! Ist im Moment nicht so einfach! Aber Du machst mir wieder Mut! Von ganzen Herzen nochmal ein :danke:

:umarmen::kiss4:

GLG NALA
 
Zurück
Oben