Neues treat ich pendel fÜr euch...

Danke Dir Elfe,
ich hoffe daß ich sie finde und dann bekommst nochmal ein Superdupertolles Feedback.

LG Diddi
 
Werbung:
Liebe Elfe!!


Also: Vielen Dank für deine Hilfe, und dass du mir gleich zwei Fragen beantwortet hast.... :D

Natürlich könntest du damit Recht haben, eine der Fragen lässt sich leider nicht überprüfen ;) aber ich glaube, mein Herz wird es schon wissen, dass es so ist.


Danke-schön!!! Melde dich bei mir - vielleicht kann ich dir auch in irgend einer Form behilflich sein!! ;-)


Liebe Grüße
KV
 
halli hallo!
Ich wollte ein kurzes Feedback geben:
Du hast mit dem Pendeln voll ins Schwarze getroffen. Ich habe eine neue Wohnung zum 01.10 gefunden! Super!! Ich bin baff.
Jetzt wollt ich dich fragen, ob du nochmal für mich pendeln kanst?...
Und zwar würd ich gern wissen, ob ich zum 01.11.08 einen passenden Nachmieter für meine alte Wohnung finde, damit ich nicht so lang doppelt Miete zahlen muss.
Wäre lieb, wenn du nochmal schauen könntest...

Lieben Gruß
 
Hallo Elfe,

danke dir für deine schnelle Antwort! Werde, wenn es sich irgendwann ergeben sollte, nochmal Feedback geben, ob das Pendel denn recht hatte ;)

Liebe Grüße,
Sheela
 
Hallo liebe Elfe!!!

Vielen lieben Dank für deine Testung.

Ich hoffe, dass du Recht hast! Aber ich vertraue einfach darauf und gebe dir dann Bescheid, wie es ausgegangen ist!


Ich finde es wirklich total super, dass du wildfremden Leuten kostenlos hilfst. Es sollte wirklich mehr von deiner Sorte geben! Ich schicke dir ganz viel Liebe.

Liebe Grüße aus Tirol


Twitty
 
Hallo
ich würde gerne ein neues Treat aufmachen
was haltet ihr davon???
Ich pendel für euch euch eine Ja / Nein Frage aus
Per Pn und als Lohn hätte ich gerne hier ein öffendliches Feedback (Danke) von euch.
alles liebe
elfe7


Ich danke dir und ich bete das du Recht hast!
Kuss und Gruss an dich :umarmen:
Taru
 
Werbung:
frage an alle, weiss wer ob elfe noch pendelt ?habe ihr 2x ein pn geschrieben ,aber leider keine antwort erhalten.das ist eigenartig,denn selbst wenn ich etwas nicht mehr mache oder nicht machen möchte ,melde ich mich und gib bescheid.
 
Zurück
Oben