Neues treat ich pendel fÜr euch...

Liebe Elfe,

danke für deine schnelle Antwort!!
Ob das Pendel recht hatte, werde ich dir mitteilen, wenn dieser Monat vorbei ist.
Ich gehe mit guten und positiven Gedanken vorwärts.

Lieben Dank und bis dann

Ronja
 
Werbung:
liebe, liebe elfe!

hab' ganzganzganz herzlichen dank für deine rasche antwort, deine zeit und deine mühe! :danke:

ich hab' diese schwierige aufgabe vor mir und würde mich am liebsten davor drücken, weiss aber, ich muss es angehen - DU hast mir zuversicht gegeben, dafür danke ich dir von herzen! :kiss4:

wenn ich's hinter mich gebracht habe, melde ich mich wieder! :flower2:

alles liebe für dich!
susanne
 
Hallo elfe7,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Deine Antwort war die, die ich vermutet, bzw. befürchtet hatte. Somit werde ich wohl wieder weiter überlegen müssen, was ich tun soll.

Ich wünsche Dir ganz viel bedingungslose Liebe.
 
Liebe Elfe,

Ich danke Dir vielmals für die Hilfe, die Du mir heute angeboten hast... Ich hoffe, alles dass es auch stimmt was der Pendel gesagt hat... Ich werde noch mal feed back geben, wenn ich es irgendwann erfahren sollte :)

Alles Liebe
Sonnenkind
 
Hallo Elfe!

Vielen Dank für deine rasche Antwort. In den nächsten Tagen wird es sich entscheiden, dann gebe ich dir Bescheid.

LG Susi
 
Hallo Elfe7:)

Vielen Dank für deine Antwort. Mir wäre ein Nein lieber gewesen, aber es bestätigt mein eigenes Unbehagen.

Liebe Grüsse
Walgesang:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben