Neue Wohnung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich brauche dringend energetische Hilfe.

Wir brauchen als Familie innerhalb der nächsten 6 Monaten eine neue Wohnung.

Bitte um eure energetische Hilfe.

Kontaktiert mich bitte per PN, wenn ihr Details braucht.

BITTE HILFT.

Danke
 
Werbung:
Du brauchst niemanden im aussen der dir irgendwas gibt, sei´s Energie oder ne Wohnung. Du brauchst nur deine Fantasie und Vertrauen... visualisier´s einfach. Mach ich auch und klappt immer. :)
 
Werbung:
praktisch fällt mir nur ein, genossenschaftswohnungen.......wie das in D heißt weiß ich nicht, sozialwohnungen, außer ihr seit finanziell so gut gestellt, ......aber denk ich mal nicht, denn sonst hättest du den tread nicht gestartet.....


mit vertrauen allein, würd ich auf der strasse sitzen, hab mir nen haxen ausgerissen, damit ich umziehen kann.......in ne wohnung die leistbar ist......ich musste sehr, sehr viel druck machen.....

zünde ein kerzerl für dich an, brauche keinen namen.....
 
Zurück
Oben