1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 7. Oktober 2012.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namaste,

ich brauche dringend energetische Hilfe.

Wir brauchen als Familie innerhalb der nächsten 6 Monaten eine neue Wohnung.

Bitte um eure energetische Hilfe.

Kontaktiert mich bitte per PN, wenn ihr Details braucht.

BITTE HILFT.

Danke

2. Mediu

Mediu Mitglied

Ich würde dir gerne Energie schicken dazu brauche ich nur deinen Vornamen :thumbup:

3. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Du brauchst niemanden im aussen der dir irgendwas gibt, sei´s Energie oder ne Wohnung. Du brauchst nur deine Fantasie und Vertrauen... visualisier´s einfach. Mach ich auch und klappt immer. :)

4. howRU

howRU Neues Mitglied

Und Wohnung gefunden?

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    praktisch fällt mir nur ein, genossenschaftswohnungen.......wie das in D heißt weiß ich nicht, sozialwohnungen, außer ihr seit finanziell so gut gestellt, ......aber denk ich mal nicht, denn sonst hättest du den tread nicht gestartet.....

mit vertrauen allein, würd ich auf der strasse sitzen, hab mir nen haxen ausgerissen, damit ich umziehen kann.......in ne wohnung die leistbar ist......ich musste sehr, sehr viel druck machen.....

zünde ein kerzerl für dich an, brauche keinen namen.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen