Familienzusammenführung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

meine Frau und ich brauchen energetische Hilfe für eine behördliche Angelegenheit.

Nach einigen Jahren Fernbeziehung beschlossen wir zu heiraten.
Nach der Verlobung am 01.11.2014, heirateten wir im Standesamt am 18.05.2015.
Am 27.05.2015 stellte meine Frau einen Antrag auf Familienzusammenführung bei der deutschen Botschaft.

Ungewöhnlich:
Der Antrag wurde bis heute nicht angerührt.

Alle Behörden (Ausländerbehörde und auswärtiges Amt) teilten mir mit, dass es im Normalfall innerhalb der ersten Woche bis max. 10 Tage nach Antragsstellung die elektronische Mitteilung über den Antrag versandt würde - an die Ausländerbehörde wo ich wohnhaft bin.
Das ist nicht geschehen!

Auch auf E-Mail Anfragen antwortet die Botschaft nicht.
Telefonisch ist nur die allgemeine Auskunft zu erreichen, die dann weiterverbinden sollte, dies aber nicht tut, weil sie keine Zeit habe.

Das Problem:
In der deutschen Botschaft dort ist ein korruptes Netzwerk eingenistet, dass nur auf Geld arbeitet.
Die dortigen Innländischen Mitarbeiter, verlangen bis zu 5.000 € Belohnung, damit sie Visumsanträge bearbeiten etc.

Kann man hier energetisch nachhelfen?
Was kann ich tun?

Am 08.08. ist die kirchliche Trauung und Hochzeit, gerne würde ich meine Frau gleich im September mit nehmen.

Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe.

Auf PN Anfrage gibt es die Personalien, falls diese Notwendig sind, wenn jemand mit wirken will.

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben