Ich muss loslassen ...

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo ihr Lieben ....

bin jetzt sämtliche Kategorien im Forum hier durchgegangen und hier hängen geblieben..
Ich muste feststellen das hier viele für wirkliche ernsthafte Probleme Krankheiten etc um Hilfe bitten...ist mir bisschen peinlich worumich euch bitte ..
ich bitte euch und das hab ich noch nie gemacht um Hilfe für mich ....
ich habe noch nie esoterisch in eine Beziehung eingegriffen...
aber diesmal brauch ich Hilfe..letztes Jahr hab ich jemanden kennen und lieben gelernt..leider war ich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht in der Lage diesen lieben Menschen in mein Leben rein zu lassen .. Ich habe Ihn gehen lassen und er ist nun weg...
Mein Problem ist seit dem 01.01.2010 ist mir ein Licht aufgegangen...ich kann nicht anders als Ihn an zu denken und ihn zu vermissen .. bis dahin und das war der ganze Herbst hab ich so gut wie nie an ihn gedacht
Bitte hilft mir ihn loszulassen ..er hat mittlerweile eine neue Freundin ...ich will ihn nicht dazubringen das er sich trennt....er muss es selber wollen ...wenn schon :)

vielen Dank
lg Eure Karo
 
Werbung:
hallo ihr Lieben ....

bin jetzt sämtliche Kategorien im Forum hier durchgegangen und hier hängen geblieben..
Ich muste feststellen das hier viele für wirkliche ernsthafte Probleme Krankheiten etc um Hilfe bitten...ist mir bisschen peinlich worumich euch bitte ..
ich bitte euch und das hab ich noch nie gemacht um Hilfe für mich ....
ich habe noch nie esoterisch in eine Beziehung eingegriffen...
aber diesmal brauch ich Hilfe..letztes Jahr hab ich jemanden kennen und lieben gelernt..leider war ich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht in der Lage diesen lieben Menschen in mein Leben rein zu lassen .. Ich habe Ihn gehen lassen und er ist nun weg...
Mein Problem ist seit dem 01.01.2010 ist mir ein Licht aufgegangen...ich kann nicht anders als Ihn an zu denken und ihn zu vermissen .. bis dahin und das war der ganze Herbst hab ich so gut wie nie an ihn gedacht
Bitte hilft mir ihn loszulassen ..er hat mittlerweile eine neue Freundin ...ich will ihn nicht dazubringen das er sich trennt....er muss es selber wollen ...wenn schon :)

vielen Dank
lg Eure Karo



Du hast dich gegen ihn entschieden - nun lerne deine Entscheidung zu akzeptieren - Ich weiß, es ist nicht leicht - Ich kann sie auch nach 24 Jahren nicht vergessen - Doch Loslassen bedeutet nicht, dass du nicht mehr an ihn denken oder für ihn nichts mehr fühlen musst - Loslassen bedeutet hier - Lass dich von einem ähnlichen Charakter finden :)
 
Werbung:
hallo ihr Lieben ....

bin jetzt sämtliche Kategorien im Forum hier durchgegangen und hier hängen geblieben..
Ich muste feststellen das hier viele für wirkliche ernsthafte Probleme Krankheiten etc um Hilfe bitten...ist mir bisschen peinlich worumich euch bitte ..
ich bitte euch und das hab ich noch nie gemacht um Hilfe für mich ....
ich habe noch nie esoterisch in eine Beziehung eingegriffen...
aber diesmal brauch ich Hilfe..letztes Jahr hab ich jemanden kennen und lieben gelernt..leider war ich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht in der Lage diesen lieben Menschen in mein Leben rein zu lassen .. Ich habe Ihn gehen lassen und er ist nun weg...
Mein Problem ist seit dem 01.01.2010 ist mir ein Licht aufgegangen...ich kann nicht anders als Ihn an zu denken und ihn zu vermissen .. bis dahin und das war der ganze Herbst hab ich so gut wie nie an ihn gedacht
Bitte hilft mir ihn loszulassen ..er hat mittlerweile eine neue Freundin ...ich will ihn nicht dazubringen das er sich trennt....er muss es selber wollen ...wenn schon :)

vielen Dank
lg Eure Karo

Hallo liebe Karolinchen,

viele Dinge sind hier für Dich zu klären...bevor Du wirklich loslassen kannst...

Willst Du wirklich loslassen? Möchtest Du eine Liebe oder ist es Verlustangst, weil Du eventuell eine Chance meinst verpasst zu haben?
Wenn er Dich wirklich lieben würde, hätte er da nicht Dir die Zeit, die Du für Dich brauchtest, auch gelassen?...Was kannst Du vermissen? Du hast nie etwas besessen?...Was möchtest Du wirklich eine Liebe oder nicht mehr allein sein? Und klammerst Dich an den Gedanken, wie es hätte mit ihm sein können?

Befrage Dein Herz, es hat alle Antworten für Dich...in der Selbstbewusstwerdung wirst Du auch Deine Antworten finden können, versuche sie aber nicht im Außen zu finden, funktioniert nicht....in der Selbstbewusstwerdung wirst Du auch wissen, wie Du loslassen kannst, einfach mal nur an Dich denken, Dir etwas Gutes tun, bei Dir sein...nicht bei einem anderen Menschen gedanklich...

eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir, Orion7
 
Zurück
Oben