neue Runde

Hallo ihr Lieben,

da ich heute morgen eine Rückreise hatte...
und dadurch einiges hoch gekommen ist, vor allem an Trauer, würde ich gerne heute mal aussetzen...muss da gerade für mich was bearbeiten.

Ich werde für die ersten Drei von heute, morgen legen....
Bitte habt Verständis.

Drück euch...

:umarmen:Jeder von uns hier hat ganz sicher Verständnis dafür
Ich wünsche dir , dass es dir heute bereits besser geht
dass du gut verarbeiten konntest
dass du loslassen konntest....


ganz herzliche Grüsse

sternchenfee:zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich wollte heute wieder legen für euch..
als ich mich dran gesetzt habe - kam leider aber die Tageskarte die ich heute Morgen schon gezogen habe... es war die Karte, dass ich den Schmerz in den vergangenen Leben bearbeiten muss...
Dies hat mir also gezeigt, dass ich leider noch nicht so weit bin...
irgendwie ärgert es mich :wut1: weil ich euch gerne heute wieder die Karten gezogen hätte...

danke für euer Verständnis...
also ich meld mich, wenn ich wieder offen für euch bin...
Knuddle euch :kiss4:
Kate
 
Hallo ihr lieben,

ich wollte heute wieder legen für euch..
als ich mich dran gesetzt habe - kam leider aber die Tageskarte die ich heute Morgen schon gezogen habe... es war die Karte, dass ich den Schmerz in den vergangenen Leben bearbeiten muss...
Dies hat mir also gezeigt, dass ich leider noch nicht so weit bin...
irgendwie ärgert es mich :wut1: weil ich euch gerne heute wieder die Karten gezogen hätte...

danke für euer Verständnis...
also ich meld mich, wenn ich wieder offen für euch bin...
Knuddle euch :kiss4:
Kate

Liebe Kate!

Schau auf dich und mach dass was dir gut tut,ich glaub wir werdens alle überleben wenn du auch in den nächsten Tagen nicht soweit bist

Drück dich fest und möchte dir sehr viel Kraft geben alles aufzuarbeiten:umarmen:
 
Hallo Kate, wenn du heute ziehst, dann stell ich mich mal an :rolleyes:

Wenn nicht, dann weiß ich warum und schicke dir ganz viele :umarmen:en.

Alles Liebe
 
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
Falls Du heute wieder kannst, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Karte ziehen würdest, wenn nicht, ist das natürlich vollkommen ok :umarmen::umarmen::umarmen:
Viele liebe Grüße Muggels[/QUOTE]
 
hallo meine Liebe Vera,

ich habe wieder neue Kraft gewonnen, und habe Dir heute die Karte aus dem Tarot, der Liebenden gezogen :kiss4:

Eine wirklich schöne Karte, sie symbolisiert alle Entscheidungen, die wir aus vollem Herzen treffen und nicht viel überlegen müssen, bis wir zu einem Entschluss kommen. Dies kann sich im Job, in der Liebe oder auch in der Freundschaft äußeren. Die Antwort die du suchst, findest du in deinen Herzen, bitte setze den Kopf mal aus. Entscheide aus dem Bauch heraus... intuitiv...

Heute scheint für dich aufjedenfall die Sonne...genieße es :umarmen:

Alles liebe
Kate




Liebe Kate,


ich würde mich gerne für heute für eine Karte anstellen, wenn das schon möglich ist. :D:D

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke Dir ganz herzlich im voraus. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Huhu Baminosu, ist ja wirklich ein schöner Nickname

Ich habe dir aus dem Engeldeck, die Barmherzigkeit gezogen... Du hast jetzt die Möglichkeit diese wunderschöne Eigenschaft der Barmherzigkeit zu leben... Es geht darum auch anderen Seelen zu verzeihen... und vor allem dir selbst verzeihen....

Sei großherzig, sieh das gute in jeden Menschen, ob er dir in vergangenen Leben etwas schlechtes getan hat, oder du ihnen etwas schlechtes getan hast, jetzt ist der Zeitpunkt auch dieses auszugleichen. Deine Weisheit, die Quelle in dir, bringt dich jedem anderen Lebewesen näher und lässt dich die Göttlichkeit in jeden Wesen erkennen. Du verbreitest überall Licht, Freude und spornst deine Mitmenschen dazu an, das Gute in sich zu entdecken....
Nimm die Barmherzigkeit heute an... und befreie dich aus deinen Schmerz.

Ich umarme dich :kiss4:
Kate


Liebe Kate!

Wenn ich zählen kann bin ich für heute die 2 die sich bei dir um eine Karte anstellen darf,falls dein Angebot noch gilt

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag:umarmen:
 
:)

ich habe wieder neue Kraft gewonnen.....



liebe rainbow

ich frue mich für dich dass es dir wieder besser geht und du wieder kraftvoll durchstarten kannst


falls ich heute dabei sein sollte bin ich mehr als gespannt , da sich heute möglicherweise etwas mehr als wichtiges für mich entscheiden kann und ich bin schon recht nervös

ganz liebe grüsse

sternchen:umarmen:
 
Guten Morgen mein Sternchen,

dir habe ich heute eine Seelenkarte gezogen, es ist die Hausfrau :buegeln:
Sie heißt nicht, dass du nur bügeln sollst..."Zwinker"
Diese Karte steht für eine Gabe, du besitzt die Gabe, Menschen zu trösten, willkommen zu heißen, zu umsorgen. Du bist die perfekte Gastgeberin, die andere umsorgt auf ihren Seelenweg. Du erlaubst Menschen, sich auszuruhen und zu entspannen, in deinem Heim und in deinen Herzen. Du liebst es dich um andere zu kümmern und sie glücklich zu machen. Unter ihnen ergeht es Ihnen gut... Du bist eine Priesterin von Gaia, der Erdmutter und Göttin, und du segnest die Welt mit süßer Bemutterung. :kiss4:

Alles liebe meine Liebe :kuesse:
Kate

und ich würde mich als dritte für heute auch gerne anstellen falls das möglich ist
ich hatte ja gestern schon eine aber...hmmmmm.....ich würde mich jedenfalls freuen

einen wunderbaren sonntag wünsche ich

sternchen
 
Werbung:
Guten Morgen mein Sternchen,

dir habe ich heute eine Seelenkarte gezogen, es ist die Hausfrau :buegeln:
Sie heißt nicht, dass du nur bügeln sollst..."Zwinker"
Diese Karte steht für eine Gabe, du besitzt die Gabe, Menschen zu trösten, willkommen zu heißen, zu umsorgen. Du bist die perfekte Gastgeberin, die andere umsorgt auf ihren Seelenweg. Du erlaubst Menschen, sich auszuruhen und zu entspannen, in deinem Heim und in deinen Herzen. Du liebst es dich um andere zu kümmern und sie glücklich zu machen. Unter ihnen ergeht es Ihnen gut... Du bist eine Priesterin von Gaia, der Erdmutter und Göttin, und du segnest die Welt mit süßer Bemutterung. :kiss4:

Alles liebe meine Liebe :kuesse:
Kate

ach du mein schreck...............................hehehehehe nee das passt irgendwie
so oder so ähnlich wurde mir das auch schon diverse male gesagt(umsorgen ist gut , bei meiner riesenfamilie aber auch bnötig sonst vesinkt mein chaosclub im CHAOS:D:D)

ich hatte ein ziemliches und langes tief , habe aber den eindruck nun wieder herauszufinden

heute steht etwas wichtiges an , drück mir bitte die daumen rainbow

ich danke dir für deine güte und deine ziet die du hier investiert hast
vielleicht kann ich auch mal etwas für dich tun

ich drücke dich lieb
und wünsche dir einen tollen tag


sternchen:zauberer1
 
Zurück
Oben