neue Runde

Hallo meine Liebe,

ja eine große Familie... das hab ich mir auch gedacht...
nach dem Tief kommt endlich der Aufschwung... sei dir sicher...es wird jetzt besser werden...wir haben gerade sehr vieles aufzuarbeiten - und das eigentlich schon so lange drückt - dinge die wir dachten, dass hätten wir nun endlich hinter uns...aber es ist gut...weil wir es diesmal schaffen, es wirklich zu lösen...und in einen Ausgleich zu kommen. :kiss4:

Alles liebe
und ein liebes :danke:.für dein Feedback..
.ich arbeite gerne :kiss4:



ach du mein schreck...............................hehehehehe nee das passt irgendwie
so oder so ähnlich wurde mir das auch schon diverse male gesagt(umsorgen ist gut , bei meiner riesenfamilie aber auch bnötig sonst vesinkt mein chaosclub im CHAOS:D:D)

ich hatte ein ziemliches und langes tief , habe aber den eindruck nun wieder herauszufinden

heute steht etwas wichtiges an , drück mir bitte die daumen rainbow

ich danke dir für deine güte und deine ziet die du hier investiert hast
vielleicht kann ich auch mal etwas für dich tun

ich drücke dich lieb
und wünsche dir einen tollen tag


sternchen:zauberer1
 
Werbung:
Hallo meine Liebe

ich bin heute wieder voller Energie :banane:
Bei dir sind gleich zwei Karten rausgefallen - aus dem Göttinnen Orakel...

Es ist Sekhmet: Sie steht für...

Sei Stark

Du bist stärker als du glaubst, und deine Stärke sichert dir eine gutes Ergebnis.

und dann ist noch Maeve rausgefallen...
sie steht für: Zyklen und Rhytmen.
Ehre die Zyklen deines Körpers, der Energiezustände und Gefühle...

ich ziehe übrigens immer Maeve, wenn ich meine Periode bekomme oder gerade mitten drin bin :D

Alles liebe
Kate


Hallo Kate, wenn du heute ziehst, dann stell ich mich mal an :rolleyes:

Wenn nicht, dann weiß ich warum und schicke dir ganz viele :umarmen:en.

Alles Liebe
 
liebe rainbow goddes, ich schon wieder....
ob du mir heute eine karte zur Motivation ziehen kannst :confused:

Alles liebe Fina
 
hallo meine Liebe Vera,

ich habe wieder neue Kraft gewonnen, und habe Dir heute die Karte aus dem Tarot, der Liebenden gezogen :kiss4:

Eine wirklich schöne Karte, sie symbolisiert alle Entscheidungen, die wir aus vollem Herzen treffen und nicht viel überlegen müssen, bis wir zu einem Entschluss kommen. Dies kann sich im Job, in der Liebe oder auch in der Freundschaft äußeren. Die Antwort die du suchst, findest du in deinen Herzen, bitte setze den Kopf mal aus. Entscheide aus dem Bauch heraus... intuitiv...

Heute scheint für dich aufjedenfall die Sonne...genieße es :umarmen:

Alles liebe
Kate

Liebe Kate,

ganz herzlichen Dank für Deine Karte. :umarmen:

Ja, stimmt schon, mein Kopf hat heute die Oberhand. :D Was normalerweise nicht der Fall ist.

Aber Entscheidungen habe ich schon getroffen, und sie fielen intuitiv aus, da hast Du recht. Aber dafür habe ich sehr lange gebraucht. Es ist eine Herzensentscheidung, die schon im Jahr 2008 in meinen Karten lag. Und die ich erst heute umsetzen kann.

Wünsche Dir einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo meine Muggels,

habe dir aus dem Heilorakel der Engel, Kehlchakra gezogen..

Es geht um liebevolle Wahrheiten, diese sollst du zum Ausdruck bringen...
Diese Karte kann auch bedeuten, dass du es niederschreiben sollst, deine Gefühle...Gestehe dir deine wahren Gefühle ein, sowie jegliche Erkenntnisse, die dir zuteil wurden.
Halte diese Gedanken schriftlich fest oder bringe sie in Gesprächen ein.
Unterdrücke deine Wahrheit nicht durch Angst. Du hast vielleicht aus vergangenen Leben, nicht immer die Wahrheit zu anderen gesprochen - dadurch hast du jetzt Probleme mit deinen Kehlchakra..

Stelle dir vor, dass ein reines blaues Licht in dein Kehlchakra fließt..und bringe deine Gefühle dann zum Asdruck.

Alles liebe :umarmen:
Kate..

Ps..ich habe mal das Kehlchakra an einen Tag gezogen...und da hab ich meiner Schwiegermama etwas an den Kopf geschmissen..:tomate:. das tat mir später Leid.... es war aber ein Ausdruck aus meinen inneren... ich danke meiner Schwiegermama, dass sie mir nicht mehr böse ist.




Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
Falls Du heute wieder kannst, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Karte ziehen würdest, wenn nicht, ist das natürlich vollkommen ok :umarmen::umarmen::umarmen:
Viele liebe Grüße Muggels
[/QUOTE]
 
Hallo meine liebe Fina,

so, du bist heute aber dann die letzte...der ich ziehe, muss ja auch heute noch was anderes schaffen :D

Ich habe dir die gute Fee gezogen, sie steht dafür, dass du auf inspirierender Weise dienen sollst und anderen helfen.. Du bist für die Geschichte des schönen Lebens jetzt zuständig :zauberer1

Du bringst die Macht des Geistes auf neue Höhen und bietest Unterstützung und neue Ebenen von Freiheiten für andere und dich selbst....Du hast die notwendige Gabe, Dinge zu manifestieren.

Ich würde dir vorschlagen bezüglich dieser Karte, einfach mal wieder so richtig wild zu manifestieren.... schreibe dir auf, welch du dir alles wünschst...und male es in den schönsten Farben aus :rolleyes: und verlasse dich darauf, dass du es bekommst...wenn es um Motivation geht, frage dich mal...welch könnte mir die Lösung bringen, mehr Motivation in mein Leben zu ziehen ??? und wie kann ich mehr Freude und Leichtigkeit zur Motivation heute erhalten...
sei bereits da, wo du hinwillst...fühle hinein...du bist gut darin :kiss4:

:danke:
Kate


liebe rainbow goddes, ich schon wieder....
ob du mir heute eine karte zur Motivation ziehen kannst :confused:

Alles liebe Fina
 
Danke dir ganz doll. :umarmen:

Hm, andere sehen meistens mehr in mir als ich und sagen, ich bin ihnen Hilfe auf ihrem Weg. Ich motiviere und unterstütze.

Für mich eben selber nicht, vlt hab ich ja selber angst ?
Und versinke dann krass gesagt, in Antriebslosigkeit, die ich sofort ablege, wenn meine Lieben mich brauchen.

Okay, jetzt lese ichs nochmal durch und befolge erst mal den Rat der Karte.

Alles Liebe und viel Erfolg und Spaß, bei dem, was du tust!

:danke: Fina
 
Ja, das kenne ich zu gut..
aber du bist für andere eine große Stütze..nimm das mal an :umarmen:

Den Rat der kam von mir... steht gar net auf der Karte..ich mixe gerne meinen eigenen Brei :roll:

ein ganz lieben Tag wünsch ich Dir,

danke, das welch ich gerade tun sollte- fällt mir heute viel leichter...
ich konzentriere mich immer ne halbe Std..und dann mache ich was anderes... aufjedenfall ist das bei mir heute die beste Strategie...

Danke dir ganz doll. :umarmen:

Hm, andere sehen meistens mehr in mir als ich und sagen, ich bin ihnen Hilfe auf ihrem Weg. Ich motiviere und unterstütze.

Für mich eben selber nicht, vlt hab ich ja selber angst ?
Und versinke dann krass gesagt, in Antriebslosigkeit, die ich sofort ablege, wenn meine Lieben mich brauchen.

Okay, jetzt lese ichs nochmal durch und befolge erst mal den Rat der Karte.

Alles Liebe und viel Erfolg und Spaß, bei dem, was du tust!

:danke: Fina
 
Huhu Baminosu, ist ja wirklich ein schöner Nickname

Ich habe dir aus dem Engeldeck, die Barmherzigkeit gezogen... Du hast jetzt die Möglichkeit diese wunderschöne Eigenschaft der Barmherzigkeit zu leben... Es geht darum auch anderen Seelen zu verzeihen... und vor allem dir selbst verzeihen....

Sei großherzig, sieh das gute in jeden Menschen, ob er dir in vergangenen Leben etwas schlechtes getan hat, oder du ihnen etwas schlechtes getan hast, jetzt ist der Zeitpunkt auch dieses auszugleichen. Deine Weisheit, die Quelle in dir, bringt dich jedem anderen Lebewesen näher und lässt dich die Göttlichkeit in jeden Wesen erkennen. Du verbreitest überall Licht, Freude und spornst deine Mitmenschen dazu an, das Gute in sich zu entdecken....
Nimm die Barmherzigkeit heute an... und befreie dich aus deinen Schmerz.

Ich umarme dich :kiss4:
Kate

Hallo Kate!

Es freut mich dass es dir wieder gut geht,und herzlichen Dank für die schöne Karte,werde sie mir zu herzen nehmen

Alles liebe Barbara:danke:
 
Werbung:
Hallo meine Liebe

ich bin heute wieder voller Energie :banane:
Bei dir sind gleich zwei Karten rausgefallen - aus dem Göttinnen Orakel...

Es ist Sekhmet: Sie steht für...

Sei Stark

Du bist stärker als du glaubst, und deine Stärke sichert dir eine gutes Ergebnis.

und dann ist noch Maeve rausgefallen...
sie steht für: Zyklen und Rhytmen.
Ehre die Zyklen deines Körpers, der Energiezustände und Gefühle...

ich ziehe übrigens immer Maeve, wenn ich meine Periode bekomme oder gerade mitten drin bin :D

Alles liebe
Kate


Im ernst jetzt? Meine Periode steht echt gerade an :D :D

Wahnsinn.

Danke Süße. :kiss4:
 
Zurück
Oben