neue Runde

Werbung:
Dir habe ich den hohen Prieser gezogen...
eine wirklich tolle Karte... erinnere dich an deine Zeit in Atlantis zurück, sehr wahrscheinlich warst du zu diesen Zeiten ein hoher Priester..dieser möchte jetzt auch gelebt werden. Es werden viele Menschen auf dich zukommen - um dich nach Rat zu fragen.... Bringe auch menschen zusammen, die gerade in der Illsuion sind getrennt zu sein...du weißt dass alles eins ist...und du bist auf dem richtigen Weg... Diese Karte kann auch bedeuten, dass du jetzt einen spirituellen Weggeäfhrten findest - und dir einiges lehrt...

Alles liebe
Kate :kiss4:

Vielen Dank Kate, für diese wundervolle Karte!!!
Auf die Begegnung eines spirituellen Weggefährtens hoffe ich sehr!
Menschen, die mir immer wieder ihr Herz ausschütten und mich um Rat fragen, gibt es in meiner Umgebung! Früher habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich immer den "Mülleimer" für alle spielen soll..?? Mittlerweile bin ich wirklich dankbar, dass Vertrauen genießen zu dürfen!

Vielen, vielen Dank an dich :kiss4:
Alles Liebe
Kathrin
 
Hallo Pair :)

Lass los. Arbeite mit Erzengel Michael zusammen, um alles loszulassen, was nicht länger dir oder deiner Lebensaufgabe dient.

Vielleicht hast du bereits eine ahnung, was es ist,Oooohhhh JA - Ich weiß was du meinst!! wagst es jedoch nicht, entsprechende Schritte einzuleiten. stimmt auch!!! Sei mutig...und lass dich von deiner inneren vertrauten Stimme führen. Deine Ängste besonders diese sind nicht leicht "loszulassen" und deine Bedenken sind unbegründet...vertraue sie dem Himmel an...und werde endlich frei....

Frage auch Erzengel Michael, welch du alles noch loslassen musst -um deiner Lebensaufgabe näher zu kommen... schreibe einfach mal alles auf, witzigerweise hab ich damit instinktiv schon begonnen - bin nur noch nicht fertig welch dir im Bezug aufs loslassen in den Sinn kommt....und dann mache ein Ritual draus...vielleicht magst du es Mutter Erde anvertrauen...vergrabe es oder verbrenne es...oder tu beides... schwinge dich dann auf...mit Engelsflügeln..

Ich drücke dich ganz dolle
und wünsche dir alles liebe zum loslassen :kiss4:

Ich danke Dir für diese Karte und freu mcih auf die nächste ! Herzlichen Dank
 
liebe rainbow


sag mal ist es nun endlich warm genug?.....................grins....du weisst vielleicht was ich meine

falls ich nicht zu spät bin stelle ich mich auch noch um eine karte an

feedback gibt es hier auch von mir falls ich dabei sein sollte

liebe grüsse an dich und danke

sternchenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben