neue Runde

Werbung:
Liebe Sternchenfee

Du bist beschützt von Erzengel Michael, er wacht über Dich und Deiner Familie und dein zuhause.

Lasse alle Sorgen und Ängste los. Umgebe Dich mit Licht. Schöpfe Hoffnung in die Dinge, die passieren… Richte deine gange Aufmerksamkeit auf das welch gut ist in dein Leben…und wenn du Angst hast, vor dem welch neues auf dich zukommt…dann fange an, dir auszumalen –wie es sein könnte…so wie du es wünschst… Öffne Dich deiner hohen Weisheit… sie will dir etwas mitteilen…doch wenn du ängstlich und voller Sorgen bist – dann kommt sie nicht durch. Wenn Dein Geist frei von Sorgen ist wirst du zielgerichteter. Du hast dann mehr Kraft für deine wahren Ziele und ziehst somit genau das an, welch du dir wünschst. Wisse, dass du immer den Schutz von deinen Engeln hast…und du sein kannst –wie du bist und alles welch du brauchst wird zu dir fließen.

Wenn du magst, kannst du Erzengel Michael rufen..
ich rufe Erzengel Michael immer in alle Bereiche meines Lebens rein...dann wird mir aufeinmal ganz warm...
Ich sage dann:
Erzengel Michael vor mir
Erzengel Michael hinter mir
Erzengel Michael unter mir
Erzengel Michael rechts von mir
Erzengel Michael links von mir
Ich danke Dir Michael für deinen Schutz und Deiner Liebe
und dann ist es wie, als würde mich Erzengel Michael wirklich in seinen blauen Mantel einhüllen...es fühlt sich wunderbar an :zauberer1

Alles liebe :umarmen:
Kate



liebe rainbow


sag mal ist es nun endlich warm genug?.....................grins....du weisst vielleicht was ich meine

falls ich nicht zu spät bin stelle ich mich auch noch um eine karte an

feedback gibt es hier auch von mir falls ich dabei sein sollte

liebe grüsse an dich und danke

sternchenfee
 
Liebe Sternchenfee

Du bist beschützt von Erzengel Michael, er wacht über Dich und Deiner Familie und dein zuhause.

Lasse alle Sorgen und Ängste los. Umgebe Dich mit Licht. Schöpfe Hoffnung in die Dinge, die passieren… Richte deine gange Aufmerksamkeit auf das welch gut ist in dein Leben…und wenn du Angst hast, vor dem welch neues auf dich zukommt…dann fange an, dir auszumalen –wie es sein könnte…so wie du es wünschst… Öffne Dich deiner hohen Weisheit… sie will dir etwas mitteilen…doch wenn du ängstlich und voller Sorgen bist – dann kommt sie nicht durch. Wenn Dein Geist frei von Sorgen ist wirst du zielgerichteter. Du hast dann mehr Kraft für deine wahren Ziele und ziehst somit genau das an, welch du dir wünschst. Wisse, dass du immer den Schutz von deinen Engeln hast…und du sein kannst –wie du bist und alles welch du brauchst wird zu dir fließen.

Wenn du magst, kannst du Erzengel Michael rufen..
ich rufe Erzengel Michael immer in alle Bereiche meines Lebens rein...dann wird mir aufeinmal ganz warm...
Ich sage dann:
Erzengel Michael vor mir
Erzengel Michael hinter mir
Erzengel Michael unter mir
Erzengel Michael rechts von mir
Erzengel Michael links von mir
Ich danke Dir Michael für deinen Schutz und Deiner Liebe
und dann ist es wie, als würde mich Erzengel Michael wirklich in seinen blauen Mantel einhüllen...es fühlt sich wunderbar an :zauberer1

Alles liebe :umarmen:
Kate

:umarmen::umarmen::umarmen:

oooohhhhhhhh ist das eine wunderschöne botschaft !!!!!!!!!!


ich danke dir von herzen

ich bemühe mich sehr--nur das mit dem sorgen machen und ängstlich sein fällt mir umständebedingt sehr schwer.....auch wenn ich es WEISS.....schwer abzustellen,leider...seufzzzz
ich arbeite an mir


:danke::danke::danke::danke:

ein wunderbares wochenende für dich

sternchen
 
Hehehe, da bist ja wieder schnell gewesen…

Ich habe dir eine Karte aus dem Tarot gezogen.

Neuanfang und Ende…Der Narr, er schließt den Kreislauf und öffnet einen neuen Kreis. Du befindest dich in der Spirale der Erkenntnis an einen Wendepunkt zwischen einer tieferen und einer höheren Ebene.
Du hast viele Erfahrungen gesammelt und bist dennoch frei von aller Wertung.

Das Leben ist kein Problem,
dass es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt
Buddha

Alles liebe :umarmen:
Kate


Bin ich gierig :D
hehe
 
Hallo meine Liebe,

ich habe dir aus den Seelenkarten gezogen...eigentlich hatte ich ne Vorahnung, welch ich für dich ziehe...es waren Schattengestalten die ich bei dir wahrgenommen habe... und ich habe für dich die Göttin gezogen....

Du wirst eingeladen, jetzt den höchsten weiblichen Archetyp innerlich anzunehmen. Dieser Besitzt Macht, Schönheit, Sinnlichkeit, Weisheit, Eleganz, Gnade und Fürsorge. Manchmal gibt es so viele Agressionen, Zweifel, Hektik, Dissoziation, Selbstqualen, Schuldgefühle, Angst und Autoritätskonflikte...die Göttin in Dir, kann eine Kraft in dir hervorbringen, dass alles welch dir nicht dienlich ist - sich in Liebe, Fürsorge umwandelt. Es heilt dich und andere, es erinnert dich, dass du alles welch du haben möchtest, du vom Himmel erhalten kannst...und anderen geben kannst... Die Göttin in Dir, erinnert dich an die Ganzheit der Schöpfung.

Ich wünsche dir alles Liebe mit dieser wundervollen inneren Göttin :kiss4:
Kate



Na vielleicht habe ich auch noch Glück und bin mit dabei!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich!

Katja
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

ich habe dir aus den Seelenkarten gezogen...eigentlich hatte ich ne Vorahnung, welch ich für dich ziehe...es waren Schattengestalten die ich bei dir wahrgenommen habe... und ich habe für dich die Göttin gezogen....

Du wirst eingeladen, jetzt den höchsten weiblichen Archetyp innerlich anzunehmen. Dieser Besitzt Macht, Schönheit, Sinnlichkeit, Weisheit, Eleganz, Gnade und Fürsorge. Manchmal gibt es so viele Agressionen, Zweifel, Hektik, Dissoziation, Selbstqualen, Schuldgefühle, Angst und Autoritätskonflikte...die Göttin in Dir, kann eine Kraft in dir hervorbringen, dass alles welch dir nicht dienlich ist - sich in Liebe, Fürsorge umwandelt. Es heilt dich und andere, es erinnert dich, dass du alles welch du haben möchtest, du vom Himmel erhalten kannst...und anderen geben kannst... Die Göttin in Dir, erinnert dich an die Ganzheit der Schöpfung.

Ich wünsche dir alles Liebe mit dieser wundervollen inneren Göttin
Kate

Ich danke Dir für diese wunderschöne Karte. Sie passt sehr gut auf meine momentane Stimmung. :danke:
Was meinst du mit Schattengestalten? Muss ich Angst haben? :confused:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Katja :umarmen:
 
Zurück
Oben