Neue HP - Gothic/Magie/Gedichte/Froum/Termine

Was sollte an der HP noch verbessert werden?

  • Mehr Termine über Goth Treffen im Raum Wien

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mehr über Magie/Räucherungen/Hexen/ usw

    Stimmen: 8 50,0%
  • Mehr Informationen über Gothic?

    Stimmen: 8 50,0%
  • noch weitere Themen dazufügen.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nichts, die ist schon gut, so wie sie ist!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mehr Möglichkeiten zur Kommunikation schaffen.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
grrreetings my lady !

gratulation zur hompage !

bin ich wirklich der erste, der die umfrage beantwortet ?
kaum zu glauben.

carpe noctem,

headcrash
 
Zum Inhaltlichen kann ich nicht viel sagen, nur zum optischen: rot auf schwarz ist extrem schwer lesbar und zum technischen: die Bilder sind teilweise viel zu gross - nicht jeder hat eine schnelle ADSL-Anbindung ans Internet, wer mit einem normalen Modem surft wird kaum warten wollen bis ein einzelnes Bild mit 260 KB geladen ist! Mit gross meine ich übrigens die Dateigröße, die lässt sich sehr leicht otimieren, und nicht die Anzeige-Größe....
 
Ich danke euch zwei für eure Meinung!

Die Schriftfarbe rot habe ich geändert, das mit den fotos werde ich auch noch hinbekommen. Auf jeden Fall danke ich euch, dass ihr mir geholfen habt!

Liebe Grüße, Lady Night
 
HI!

Ich habe auf meiner HP jetzt ein neues Forum und auch eine Umfrage gestartet um zu wissen was die Leutchen sich wünsche.

Ich hoffe ihr besucht mich mal!

Danke nochmal. Und bei Anregungen bitte mir mailen.


DANKE :)
 
uuuups, wollte mich gerade in deinem Forum anmelden aber da wurde gemeint mein Name hrabnarwen sei bereits vergeben :escape:

:schaf: :dontknow: :katze3:

hrabi
 
Werbung:
Lady Night, deine Site gefällt mir...
Ob ich mich wohl registriere !? *lächel*

Dunkle Grüße, Serafine
 
Zurück
Oben