Neue Botschaft in zwei Sätzen

Liebe Juna,

auch ich hätte gerne eine Botschaft! Allgemein bitte!

Hab vielen Dank!
lg Sonnenblumal

Warte nicht auf Wörter und Botschaften, damit verbringst du zu viel kostbare Zeit. Es sind Gedanken und Momente, die unproduktiv und negativ sind. Die bringen nichts. Besser ist. "Aufstehen" und sich dem Leben entgegensetzen; Ideen entwickeln, Taktiken und Lebensstrategien entwickeln.
Da es momentan zu viel bei dir unerledigt "rum liegt", kann man hier keine direkte Hilfe anbieten.


LG

Juna
 
Werbung:
Warte nicht auf Wörter und Botschaften, damit verbringst du zu viel kostbare Zeit. Es sind Gedanken und Momente, die unproduktiv und negativ sind. Die bringen nichts. Besser ist. "Aufstehen" und sich dem Leben entgegensetzen; Ideen entwickeln, Taktiken und Lebensstrategien entwickeln.
Da es momentan zu viel bei dir unerledigt "rum liegt", kann man hier keine direkte Hilfe anbieten.


LG

Juna

Wow Juna, danke für die Botschaft!
 
Hallo könntest du mir Gesundheit schauen? Dankeschön

Zuerst ganz klar, dass Du im Herbst die Ernährung umstellen muss, weil es sonst bei Dir schnell zur Mangelerscheinungen kommt, was wiederum Anfälligkeit auf Krankheiten mit sich bringt. Weniger Fertigprodukte essen. Einfache, aber solide Speisen vorbereiten. Vitaminen zu futtern - in der Tabelle nachschauen. Unser Körper hat im Herbst und Winter Schwierigkeiten Vitaminen zu produzieren und zu behalten. Zwiebel Kur (antibakteriell) usw
Sonst sehe ich momentan nichts.

LG

Juna
 
Hallo Juna
kannst du auch mir pendeln.
Wird sich Günter wieder bei mir melden?
Ist da eine andere Frau im Spiel?

Danke vorerst.
 
Ich pendele für Euch Botschaften in zwei Sätzen aus. Hier im Forum oder auf PN. Leider, ist meine Zeit immer knapper bemessen mit den Jahren, damit müssen wir auf den "spannenden" Bereich "er liebt mich, er liebt mich nicht..." verzichten.:schmoll:

Bitte ein Bereich angeben:
-Gesundheit
-Lebenslinie (Ziele)
-Allgemein


LG

Juna
 
Werbung:
Ich pendele für Euch Botschaften in zwei Sätzen aus. Hier im Forum oder auf PN. Leider, ist meine Zeit immer knapper bemessen mit den Jahren, damit müssen wir auf den "spannenden" Bereich "er liebt mich, er liebt mich nicht..." verzichten.:schmoll:

Bitte ein Bereich angeben:
-Gesundheit
-Lebenslinie (Ziele)
-Allgemein


LG

Juna


Liebe ist doch der spannendste Bereich überhaupt.

Ist das eine Trotzreaktion von dir?

Aber keine Sorge, ich habe mittlerweile bessere Quellen um die Situation abzuchecken, also musst dir keine MÜHE geben. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben