Neue Botschaft in zwei Sätzen

Werbung:
Der Erfolg deines Bestrebens hängt nicht mit einer Botschaft, sondern mit der Menge der Aufträge. So viel wie möglich, ist ein Garant dafür, dass etwas brauchbares da drunter sich befindet.

LG

Juna[/QU

Danke dir! :umarmen:
Muß jetzt erst einmal rausfinden, was genau damit gemeint ist ;)

viele grüße!
 
Hallo, wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr über Allgemein freuen. Ich würde dir im Gegenzug eine Tauschlegung machen, wenn du möchtest. Frage oder auch Allgemein, wie du willst.

LG
Sadi
 
Werbung:
Hallo, wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr über Allgemein freuen. Ich würde dir im Gegenzug eine Tauschlegung machen, wenn du möchtest. Frage oder auch Allgemein, wie du willst.

LG
Sadi

Wenn du weiter auf eine unbesonnene Art mit deinem Organismus umgehen wirst, hast du bald mit Krankheit zu tun. (Es ist nun Herbst)

LG

Juna
 
Zurück
Oben