Neue Botschaft in zwei Sätzen

Hallo Juna!
Würd mich auch freuen über eine Botschaft!
Thema Allgemein

Danke!!! glg elfe

Wenn man bedauert und Reue zeigt, ist man schon auf dem halben Weg zur Besinnung auf das Richtige und Wichtige. Wie gesagt, auf dem halben Weg, das bedeutet, dass man sich von den unsauberen Spielen lossagen soll. Erst dann ist der Rest des Weges frei.

LG

Juna
 
Werbung:
Hallo liebe Juna,

ich würde mich über eine Botschaft "allgemein" freuen,

herzlichen Dank im voraus für deine Mühe und das Angebot!!!:umarmen:

Der Erfolg deines Bestrebens hängt nicht mit einer Botschaft, sondern mit der Menge der Aufträge. So viel wie möglich, ist ein Garant dafür, dass etwas brauchbares da drunter sich befindet.

LG

Juna
 
Hallo Juna, ich hätte auch gerne eine Botschaft wenn es denn so sein soll ;)
Thema: Allgemein ....Danke Dir und der geistigen Welt;)

Mit Wutausbrüchen und Brüllen erreicht man nur eine Distanz zu den Betroffenen, die nicht mehr zu beheben wird. Schleunigst Hilfe holen und das Vorgehen grundsätzlich ändern.

LG

Juna
 
Liebe JunaJuna

Ich möchte auch gern eine Botschaft für die nähere Zukunft, weiss aber überhaupt nicht welche Kategorie ich wählen sollte...eine grosse Veränderung meines Lebens soll bevorstehen und mir macht Angst überhaupt nicht zu wissen warum es geht und ob es zu bewältigen ist.

Dankeschön im voraus.
:umarmen:

Ja, du hast Recht, vor allem es spielen viele andere Personen noch eine Rolle in den Veränderungen und man kann die Ergebnisse somit nicht immer steuern.
Hier einige Tipps:
- von Anfang an eigene Kriterien aufsetzen und eigene Ziele formulieren (damit man später nicht vergessen, oder übergangen wird)
- nicht spontan, sondern sehr überlegt agieren und hantieren und andere, die mit einem im Boot sitzen davon abbringen
- nur so viel ausgeben, was man verdienen kann
- nicht wie ein Kind, sondern wie ein Erwachsener reagieren
- das Leben zwar neu erfinden, aber nur in Rahmen der vorgefundenen Lebensbedingungen
(auf der Sahara baust du keine Eishalle und auf dem Fjord keine Orangerie)

- sei neugierig auf das Neue und vergleiche es nicht mit dem Alten- hat halt kein Sinn


LG

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben