NASA Video, daß alles über UFOs im Angebot hat

gut, es kommen also nur noch kleine bläschen .. absolut gar nichts zur sache .. grosszügig wie ich bin, schreibe ich dir noch einmal eine antwort, damit du und eventuell andere auch verstehen können, was hier abgespielt wird ..

ich kenne das video seit dezember 2007, genauso wie ein ähnliches video bzw. projekt im jahr 2001 .. das neue wurde also von james fox, also auch ein filmproduzent, siehe out of the blue (ufo!), organsiert und soweit ich mich erinnern kann wurden eben nur 14 oder 15 ehemalige offizierer, also ein paar piloten, ein zahnarzt, der frühere gouverneur von arizona, zwei astrophysiker und drei leute von us-luftwaffe eingeladen, um sachlich und faktisch über thema ufology zu berichten ...

siehst du, so geht das .. es erzählt vielleicht nicht alles, was man zu den ufos sagen kann aber es ist nicht gelogen oder aus dem zusammenhang gerissen wie deine texte ..

und das thema ufo halte ich persönlich für ganz offen, das einzige was wie immer feststeht: was du dazu meinst ist falsch! ..

PT


Ok, Du hast Recht und ich meine Ruhe!!!!

Für sowas ist mir meine Energie eingentlich zu schade.
Zu viel Negativmenschen hier!
 
Werbung:
Hi,

ich habe das beste UFO Video der NASA gefunden. Für alle die keine Zeit haben, bitte geht gleich auf 20 Minuten Spielzeit und zieht euch dann zumindest mal die nächsten 5-10 Minuten rein.

http://video.google.com/videoplay?docid=-5980990221766439646

Sagt mir doch mal, was ihr davon haltet! Ich finde es sehr beeindruckend!!!

Grüße
Groovy

hallo groovy

das video ist gut. Habe es mir ganz angesehen. Leider hat es ständig in der mitte gestockt aber ich habe es im grossen und ganzen verstanden-
Interessant ist dass ich schon vor dem video auf die unterirdischen basen am mond gekommen bin. ich habe mal bilder vom mond nichtsahnend kopiert dann fielen mir diese dinger auf. Ich erkannte die basen an ihren veränderungen und weil sie überall gleich aussehen. Dann sah ich metallrohre aus dem boden ragen und feste kennzeichnungen auf den deckeln.
Wenn die löcher zu sind tragen sie deckel, wenn sie offen sind ragen rohre raus. Die nasa lügt uns an mit irgendeiner falschen history, die nur dumme glauben. Ich weiss, dass sie das mit absicht machen.

Na, ja es gibt überall solche gebilde oder unterirdische basen der aliens: auf allen monden und festen planeten unseres sonnensystems. Sie werden als krater getarnt. Aber sie sind keine. Die aliens machen zeichen auf ihre deckel wohl um sie zu erkennen und sie verwenden unsere schrift. Ich habe auf zwei verschiedenen kratern auf mond und mars die zahl 5 eingeritzt gesehen.
Alle krater sehen gleich aus und besonders die schraubenartigen deckel. Nur die kennzeichnungen sind anders.
Auf dem mond sind diese runden öffnungen abwechselnd offen und zu- Dies oft binnen weniger tage.
Auch das mit der zensur und dass niemand darüber sprechen darf stimmt.
Ich bin aus zwei oder drei foren gesperrt worden, weil ich das thema krater sind mondbasen brachte und darüber fotos veröffentlichte-
Dann hat der mod die kraterbilder alle entfernt und das thema wieder zensiert zur diskussion frei gegeben.
Es war ein astronomieforum.
In einem anderen forum brachte ich die schlechte bildqualität der bodenbilder der huygensmission auf mond titan zur diskussion.
Ich sagte, dass da aliens gefunden wordne sein müssen, und wir mit den methanmeeren verarscht werden.
Das küstenbild von titan sieht armseelig aus. Zusammengeflickt und unkenntlich gemacht bis ins letzte.
Keinem ausser mir scheint dies aufgefallen zu sein seit der mission vor über drei jahren.
Ich habe in diesem forum dann den vergleich gezogen:
Entweder die nasa hat bessere bilder als die die sie einstellt, dann hat sie auch etwas zu verbergen, oder sie besitzt die selben schlechten was ich nicht glaube und dann kann sie nicht wissen, dass methanmeere am titan sind.
Genau wegen dieser überlegung bin ich wegen angeblich mangelhaften, wissenschaftlichen fakten gesperrt worden.
Wenn man mit dummen leuten zu tun hat, kann man auch keine meinung verbreiten.
Warum darf man nicht wissen, dass es noch andere spezien gibt?
Warum stellt sich die menschheit so blöd an?
Komme mir vor wie im mittelalter und schlimm wenn die cia jeden abmurkst, der davon erzählt.
Auch bob lazar aus nevada wo sie diese geheimbasis haben, sollte daran glauben. Er ging nur an die öffentlichkeit und hat sie ausgetrickst.
 
Hallo Nachtnadel,

danke für Deinen Beitrag. Es ist leider heutzutage immer noch nicht erwünscht an mehr zu glauben, als unsere Wissenschaft zugeben darf. Wir werden immer noch als primitive Wesen eingestuft, die bei der Bekanntmachung, daß es noch viele andere Spezies ausserhalb der Erde gibt, angeblich damit nicht klarkommen und durchknallen.
Daher ja auch die innere Sicherheit. Ich glaube, daß viele Menschen, die uns in ihrer Macht (Geld) halten, nicht daran interessiert sind, daß dies bekannt wird, da dadurch ihre Machtposition schrumpfen kann.
Ausserdem müsste man dann Alien-Technologie freigeben. Dies würde zu einer Entmachtung von Öl, Strom, Gas, etc. führen. Was das nach sich zieht kann wohl jeder so ungefähr erahnen.
Daher ist es primär noch immer wichtig, diese Daten weitestgehend geheim zu halten. Da die Medien ja auch so gut wie alle wenigen Menschen gehören, die schon seit langer Zeit sagen was geschrieben/gespielt wird und was nicht, gibt es immer noch viel zu viele Leser/Hörer/Zuschauer, die unseren Medien einfach alles glauben. Daher wird man auch in vielen Foren einfach nur als Spinner hingestellt, da man erwägt sich über den Tellerrand hinauszubeugen.
Aber ich bin mir sicher, daß sich in den nächsten Jahren vieles in Richtung Wahrheit und Klarheit entwickeln wird.
Viele Länder geben plötzlich ihre UFO Akten frei. Die vielen Sichtungen in den letzten Jahren lassen ihnen wohl auch keine Wahl uns auf die neue Wahrheit vorzubereiten. Ich frage mich nur, ob Sie uns endlich auch eine wirkliche Warheit präsentieren, oder uns auch weiterhin einen Bären aufbinden wollen.
Defakto ist, daß es noch passieren kann, daß uns die Medien sagen wir werden von bösen Aliens bedroht. Dies wäre dann wieder die nächste Märchengeschichte. Weil aktuell bedohrt nur eine Rasse uns und das sind wir selbst!
Greetz
Groovy
 
Hallo Nachtnadel,

danke für Deinen Beitrag. Es ist leider heutzutage immer noch nicht erwünscht an mehr zu glauben, als unsere Wissenschaft zugeben darf. Wir werden immer noch als primitive Wesen eingestuft, die bei der Bekanntmachung, daß es noch viele andere Spezies ausserhalb der Erde gibt, angeblich damit nicht klarkommen und durchknallen.
Daher ja auch die innere Sicherheit. Ich glaube, daß viele Menschen, die uns in ihrer Macht (Geld) halten, nicht daran interessiert sind, daß dies bekannt wird, da dadurch ihre Machtposition schrumpfen kann.
Ausserdem müsste man dann Alien-Technologie freigeben. Dies würde zu einer Entmachtung von Öl, Strom, Gas, etc. führen. Was das nach sich zieht kann wohl jeder so ungefähr erahnen.
Daher ist es primär noch immer wichtig, diese Daten weitestgehend geheim zu halten. Da die Medien ja auch so gut wie alle wenigen Menschen gehören, die schon seit langer Zeit sagen was geschrieben/gespielt wird und was nicht, gibt es immer noch viel zu viele Leser/Hörer/Zuschauer, die unseren Medien einfach alles glauben. Daher wird man auch in vielen Foren einfach nur als Spinner hingestellt, da man erwägt sich über den Tellerrand hinauszubeugen.
Aber ich bin mir sicher, daß sich in den nächsten Jahren vieles in Richtung Wahrheit und Klarheit entwickeln wird.
Viele Länder geben plötzlich ihre UFO Akten frei. Die vielen Sichtungen in den letzten Jahren lassen ihnen wohl auch keine Wahl uns auf die neue Wahrheit vorzubereiten. Ich frage mich nur, ob Sie uns endlich auch eine wirkliche Warheit präsentieren, oder uns auch weiterhin einen Bären aufbinden wollen.
Defakto ist, daß es noch passieren kann, daß uns die Medien sagen wir werden von bösen Aliens bedroht. Dies wäre dann wieder die nächste Märchengeschichte. Weil aktuell bedohrt nur eine Rasse uns und das sind wir selbst!
Greetz
Groovy

hallo groovy,

ich denke, dass die meisten menschen von dem system so indoktriniert werden, dass sie es ohne noch zu ahnen, verteidigen.
Darum beobachtete ich am meisten menschen, die keine eigenen argumente haben, aber das was sie lesen und hören, zu verteidigen.
Man wird dann schnell als weltverschwörer hingestellt. :weihna1

Warum kommen die aliens eigentlich nicht direkt zu uns?
Haben sie ein abkommen mit der regierung oder kein intersse?
Früher waren sie auch da.
 
Warum sollten die Aliens zu uns kommen? Ich kann diesen Schwachsinn das man wohl glaubt wir wären die einzigen nicht mehr hören. Irgendwo da draussen gibt es andere lebensformen, aber sie kommen nicht zu uns und senden uns auch keine Botschaften, zur Verbesserung oder veränderung unserer Welt und die arbeiten auch nicht mit irgendeiner regierung zusammen. Unsere minderwertige Rasse ist denen egal, die haben besseres zu tun als uns auf den Keks zu gehen
 
Also nach den Informationen, die ich zusammengetragen habe, haben die Ausserirdischen sich mit unseren Regierungen schon getroffen.
Defakto ist, daß die US-Regierung nicht an einer positiven Zusammenarbeit interessiert war, da es darum ging neue Technologien zu installieren, die uns aus der Öl/Gas/Strom Abhängigkeit komplett rausgeholt, und so völlig eigenständig gemacht hätten. Dafür ist immer noch kein Platz in einer gewinnorientierten Gesellschaft wo jeder in die eigene Tasche schaufelt.
Ausserdem haben die Ausserirdischen so eine Art universales Gesetz der Nichteinmischung. Somit dürfen Sie nur eingreifen, wenn wir quasi danach innerlich schreien. Ausserdem gibt es viele, die sich schon in der 5. Dimension befinden sollen und für uns aktuell einfach nicht zu sehen sind.
Ausserdem sind wir ja quasi auch ausseridrische auf allen Planeten ausser der Erde. Aber sowei hammas ja noch net geschaft....
Man munkelt, daß wir alle eine Familie sind. Aber da werden es manche schwer haben, wenn die plötzlich mit lustig aussehenden Wesen eine Familie sein sollen. Vorher müssten wir wohl erst mal abstellen, daß Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe einen Rassenhass hervorrufen.
Ich denke die grösste Bremse in dieser Prozedur sind wir selbst und die, die am meissten davon profitieren, daß wir uns nicht weiterentwickeln.
Grüße
Groovy

PS: ACHTUNG - ich habe über den Tellerrand gekuckt - bitte treten, damit ich wieder in den Zombistatus zurückverfalle - danke!
 
Warum sollten die Aliens zu uns kommen? Ich kann diesen Schwachsinn das man wohl glaubt wir wären die einzigen nicht mehr hören. Irgendwo da draussen gibt es andere lebensformen, aber sie kommen nicht zu uns und senden uns auch keine Botschaften, zur Verbesserung oder veränderung unserer Welt und die arbeiten auch nicht mit irgendeiner regierung zusammen. Unsere minderwertige Rasse ist denen egal, die haben besseres zu tun als uns auf den Keks zu gehen

hm, das sehe ich ungefähr so:

1. die sind wir! Das müssen wir erst noch lernen. Es soll viele Humanoiden geben, ausserdem sind wir eine Familie!

2. die Erde ist ein besonderer Planet der schon vor uns bewohnt war von Wesen aus anderen Planeten.

3. nur eine minderwertige Rasse würde eine andere minderwertige Rasse immer in diversen Punkten anklagen. Dies würde dann früher oder später zum Krieg führen. Intelligente Wesen mit viel Erfahrung würden so nicht vorgehen, da es einfach nur stupide wäre!
Greetz
Groovy
 
Hallo Nachtnadel,

danke für Deinen Beitrag. Es ist leider heutzutage immer noch nicht erwünscht an mehr zu glauben, als unsere Wissenschaft zugeben darf. Wir werden immer noch als primitive Wesen eingestuft, die bei der Bekanntmachung, daß es noch viele andere Spezies ausserhalb der Erde gibt, angeblich damit nicht klarkommen und durchknallen.
Daher ja auch die innere Sicherheit. Ich glaube, daß viele Menschen, die uns in ihrer Macht (Geld) halten, nicht daran interessiert sind, daß dies bekannt wird, da dadurch ihre Machtposition schrumpfen kann.
Ausserdem müsste man dann Alien-Technologie freigeben. Dies würde zu einer Entmachtung von Öl, Strom, Gas, etc. führen. Was das nach sich zieht kann wohl jeder so ungefähr erahnen.
Daher ist es primär noch immer wichtig, diese Daten weitestgehend geheim zu halten. Da die Medien ja auch so gut wie alle wenigen Menschen gehören, die schon seit langer Zeit sagen was geschrieben/gespielt wird und was nicht, gibt es immer noch viel zu viele Leser/Hörer/Zuschauer, die unseren Medien einfach alles glauben. Daher wird man auch in vielen Foren einfach nur als Spinner hingestellt, da man erwägt sich über den Tellerrand hinauszubeugen.
Aber ich bin mir sicher, daß sich in den nächsten Jahren vieles in Richtung Wahrheit und Klarheit entwickeln wird.
Viele Länder geben plötzlich ihre UFO Akten frei. Die vielen Sichtungen in den letzten Jahren lassen ihnen wohl auch keine Wahl uns auf die neue Wahrheit vorzubereiten. Ich frage mich nur, ob Sie uns endlich auch eine wirkliche Warheit präsentieren, oder uns auch weiterhin einen Bären aufbinden wollen.
Defakto ist, daß es noch passieren kann, daß uns die Medien sagen wir werden von bösen Aliens bedroht. Dies wäre dann wieder die nächste Märchengeschichte. Weil aktuell bedohrt nur eine Rasse uns und das sind wir selbst!
Greetz
Groovy

hallo groovy,

ich würde sagen, dass die meisten leute überschnappen würden, wenn sie wüssten, dass eine spezies der aliens das gesamte sonnensystem bewohnt und ggfs sogar auf gasplaneten landen kann.
Sie drehen ja schon bei den kratern durch und würden nie im leben drauf kommen, dass das künstliche konstruktionen sind.
Würden die aliens, die sich schon mit den kornkreisen bemerkbar machen, öffentlich auftauchen, gäbe es krieg und dann würde die durchgeknallte menschheit ihren planeten ggfs. zerstören.
Die geschichte müsste dann umgeschrieben werden, das christentum würde als
konstruktion der aliens zwecks hebung menschlicher ehtik in einem menschlichen lernprozess erkannt werden, und zurück bliebe die erkenntnis, dass die realität der hintergründe eine andere ist. Nämlich eine auf das minimum reduzierte, nüchtern und technisch perfekt-
Wir stammen von den aliens ab, aber diese werden werden in der bibel durch einen schlechten gott ersetzt. Gerade christen glauben an himmel und hölle und da dies nur emotionale bildmuster sind, ist die vorstellung schon falsch.

Aus einen buch der ufoliteratur konnte ich mal lesen:

"Wir befinden uns in einer biotechnischen, genetisch, langlebigen konstruktion, die man körper nennt.
Hier wird die essenz des unsichtbaren hineingeboren, nachdem sie zuvor einer künstlichen amnesie ausgesetzt wurde. :weihna1
(Auch entführungen von grauen enden mit amnesie und künstlichen deckerinnerungen.)
Das spielfeld der emotionen ist kein reales.
Die erzeuger haben eine technik entwickelt, wo sie uns je nach frequenz an ein virtuelles erlebnisfeld anschliessen können, was den ablauf eines irdischen lebens ergibt. So ist dieses emotionsfeld durch nerven und dem zentralbiocomputer gehirn an jeden körper angeschlossen. Auch an pflanzen und einzeller.
Die frequenz zwischen erlebnisfeld und ich bestimmt den schicksalsverlauf des einzelnen, weil in jeder virtuellen erlebnisfrequenz eine noch unvollendete schicksalsform bis ins kleinste detail berechnet und zeitlos auf unsere scheinrealität so abgestimmt wurde, dass sie jeden raum und jede zeit ergreifen kann, wenn die emotionale grundlage sich mit der schwingung der programmparameter deckt.
In den träumen, die die aliens uns vermitteln, aber die wir nicht selbst erzeugen, erscheinen künstlich kopierte wesen, die x beliebig oft
erzeugt werden können und nicht den realen personen entsprechen, die wir darin vermuten. Durch erscheinungen zeigten aliens ihre technische fähigkeit zur menschen kopie. :weihna1
(siehe dazu von j. Fiebag sternentore und zeichen am himmel)
Dieses astrale spielfeld erfasst die gesamte astralebene, also das feld in dem der künstlich erzeugte astralkörper seinen aufenthalt hat, wenn er nicht gerade in einen körper hineingeboren ist. . :weihna1
Die seele eines lebewesens besteht aus einem ichgefühl und der gesamtheit der aus erfahrungen gesammelten emotionen als momentaner entwicklungszustand. Diese frequenz bestimmt die schicksalsform und wird schon vor der erzeugung des körpers an ein genau dafür berechnetes erlebnis spielfeld angeschlossen, das mit der seelenfrequenz genau übereinstimmt.
Wenn der highttech biokörper ausgesteckt wird:weihna1 also stirbt,
wird die in ihm eingeschlossene energie frei und geht in die astralebene ein, wo auch die traumwelt liegt- .
Es gibt keine realen bewusstseinsinhalte in der astralwelt.
Darum sind alle traum- fabel- dämonen-gestalten- jesus, maria, engel, weise frauen, zauberer, u.a. komplexe erfindungen der schöpfer, oder in uns selbst erzeugte bilder, die dann von den schöpfern nachkonstruiert wurden.
Nach jedem astralen aufenthalt geht es nach midgard (erde oder anderer planet) zurück.
Wir werden aufgrund immer neu erzeugter amnesien nach jeder neuen erdgeburt durch die an den körper angeschlossene emotionsebene neu getestet. Gefragt sind: Verhalten und charakter und die emotionale qualität, die sich durch berührung mit der umwelt ergibt.
Man könnte das ganze system lernprogramm für einen bestimmen entwicklungsprozess nennen, bie dem es um ethik und liebe gehen soll.
Wenn die seele stirbt, bleibt der geist als einzige reale konstistenz übrig.
Die seele stirbt nicht in dem sinne eines todes, sie vergeistigt sich durch überwindung
der emotionalebene. In der astralwelt gibt es sphären, die hierarchisch übereinandergeordnet sind. Dies sphären ergänzen sich mit den emotionalen zuständen von seelen und ziehen sie durch das gesetz von anstossung und abstossung an oder ab. So könnte man gerechtigkeit erklären.
Da jede schwingungsfrequenz sich gegenseitig anzieht, wenn sie gleich ist, und abstösst, falls verschieden, hat man immer mit den inhalten selber frequenz zu tun. Und so haben uns höher stehende aliens das emotionale erlebnisfeld konstruiert. In den astralsphären gibt es nur selbe inhalte, auf der erde wird alles durcheinandergeworfen, aber selbe frequenzen finden sich durch den passenden zeitmodus in einem dafür vorgesehen raum-

Als die menschliche spezies konstruiert wurde, erhielt sie ein sprachzentrum, was die tierwelt nicht hat. Dem ging ein gezielter plan voraus.
Es sollte eine künstlich entwickelte sprache aus akkustischen wortlauten zusammengesetzt, alle menschen verbinden.
Dazu brauchten die aliens eine handhabe über die menschen.
Sprachbefehle wirken suggestiv und dadurch sind menschen einfacher zu kontrollieren und im zaum zu halten.
Die aliens verwenden bei ihren entführungen die bildersprache, die keiner worte bedarf.
Das wort der sprache dient unserem primitiven dasein als schlechtere kommunikation und sollte langsam besseren kommunikationsarten platz machen.
Die in jeder sprache eingebauten befehle zeigen welche gebieter sie künstlich erzeugt haben- Es gibt je nach sprache solche und solche. :weihna1
Das projekt mensch wurde mit absicht ins leben gerufen-
Wie die sprachbefehle zeigen, wurde der mensch autoritär aber auch ein bisschen freiheitlich dominiert.
Er durfte begrenzt denken und fühlen-
Die erzeuger hatten aber immer die oberhand u heute gibt es einzelne menschen, die die sprachbefehle an anderen anwenden.
Es gibt spezien, die in ihrer biotechnische herstellung feinere gehirnkonstruktionen besitzen und die sich durch einfache gedankenimpulse verständigen. Das häufigste mittel ist die bildersprache.

Ich habe dies infos aus verschiedener ufoliteratur.
Ich weiss nicht ob alles stimmt, aber möglich wäre es .
Gruss
Andreas
 
Werbung:
das christentum würde als
konstruktion der aliens zwecks hebung menschlicher ehtik in einem menschlichen lernprozess erkannt werden, und zurück bliebe die erkenntnis, dass die realität der hintergründe eine andere ist. Nämlich eine auf das minimum reduzierte, nüchtern und technisch perfekt-
Wir stammen von den aliens ab, aber diese werden werden in der bibel durch einen schlechten gott ersetzt. Gerade christen glauben an himmel und hölle und da dies nur emotionale bildmuster sind, ist die vorstellung schon falsch.
Oh, das kenn ich doch... :megaphon: Raphi wo bleibst du denn???


Welchen Unterschied macht es nun eigentlich, ob :sabber: ausserirdische Über-Ich-Vertreter
oder doch nur die hausgemachten das "unwissende Volk" indoktrinieren möchten??
Die Konstante bleibt doch dieselbe:
ein endogener MINDER-WERTIGKEITS-KOMPLEX.
:morgen:
 
Zurück
Oben